“Ostern in Brüssel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Van Belle Hotel

Van Belle Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Van Belle Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   39 Chaussee de Mons, Anderlecht, Brüssel 1070, Belgien   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Anderlecht
Pulheim, Deutschland
“Ostern in Brüssel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2015

Zentralster Lage nicht weit vom Hauptbahnhof. Der Empfang war sehr herzlich und der Manager war hilfsbereit.
Das Frühstück war schön und reichlich, große Auswahl, jeder kann sein Geschmack finden.
Das kann ich nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: .....ich kann nur weiterempfehlen.
  • Aufenthalt April 2015, Familie

2 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2015

Hotel darf man nur dann benutzen, wenn sie das Auto wirklich sicher woanders parken. Laut Internet, das Hotel hat eigene Parkplätze. War totale Fehlanzeige. Wir haben um die Ecke geparkt, nur die Taschen ins Zimmer gebracht und das Auto war schon eingebrochen. Scheibe zerschlagen, die Sachen wurden gestohlen. usw. Gut, dass wir Geld, Dokumente und Handys natürlich gleich mitgenommen haben. Wir haben nur ca. 15 Minuten gefehlt und das war gegen 17:30! Es war nicht mal dunkel! Was das betrifft ist die Gegend echt schlimm. Beim Ankunft haben wir gleich gesehen, dass wir beobachtet wurden. Deswegen kamen wir wieder schnell zurück, weil wir das Auto umparken wollten. Im Hotel wurden dazu informiert, das wir nichts im Auto lassen dürfen! Das war aber zu spät. Wir haben Polizei angerufen, 2 Stunden draußen gewartet, niemand kam zu uns. Noch mal angerufen, dann wurde uns vorgeschlagen entweder weiter warten (inzwischen war schon dunkel, ca. 20 Uhr) keine Ahnung wie lange oder zu Polizei fahren. Wir haben die zweite Alternative gewählt, weil es draußen einfach kalt und ungemütlich war. Auf Polizeistation haben wir noch mal 2 Stunden gewartet, sie haben uns versucht zu abblocken mit dem Vorschlag morgen wieder zu kommen. Ein bisschen hin und her, halbe Stunde weiter gewartet... Danach wurde die Anzege von uns doch aufgenommen. Aber die ehrliche Antwort war, dass sie sowieso nichts weiter suchen werden, Wir haben selber Schuld, weil wir die gefährlichste Gegend in Brüssel gewählt haben. Gegen 23 Uhr waren wir wieder "frei":-). Vom Hotel haben wir auf ein Mal ein Parkplatz vor dem Eingang bekommen. Wir haben die kaputte Scheibe mit Folie zugeklebt und das Auto so gelassen.
Gegessen haben wir in einem libanesischen Restaurant gegenüber vom Hotel, echt lecker und günstig. Hotelzimmer war OK, Frühstück war für den Preis auch in Ordnung.
Fazit: das Auto soll in der City sicher geparkt werden und Abends soll man mit dem Taxi zum Hotel fahren. Gegend ist nicht wirklich gefährlich, aber kann sehr schnell abenteurlich werden. Also, selbst entscheiden wie und wann da rumlaufen. Nur das Hotel kann man für die Übernachtung nutzen, weil es günstig und ziemlich nah zum Stadtzentrum liegt.

• Aufenthalt März 2015, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Anderlecht.

Bayewrn
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2015

Wir waren mit Lage und Zimmer sehr zufrieden, das Frühstücksbüffett war durchaus reichhaltig, lediglich, dass es nur eine Sorte Wurst gab und zwar meist nur fette Salami, war nicht ganz nach unserem Geschmack. Lieber dann jeden Tag Kochschinken, als einmal Salami und einmal Kochsalami. Besonders hervorheben möchte ich die sehr gute Servisleistung in allen Bereichen.Danke

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Pulheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Ich war mit meiner Frau und drei kinder sehr glücklich, die Lage ist Zentral nicht weit vom Zentrum, ca. 15 Gehminuten entfernt, freundliche Bedienung, sehr ruhig, gute Preis Leistung, ich kann nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: kann nur weiterempfehlen.
  • Aufenthalt November 2014, Familie

Leverkusen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2014

Die Sanitären Anlagen sind qualitativ verbesserungsbedürftig. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück reichhaltig und von allem etwas da. Das Zimmer war sauber. Die Lage des Hotels ist sehr gut, da nahe des Zentrums

• Aufenthalt September 2014, Business

Pétange, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Einfaches und gutes Hotel, Empfang sehr nett, saubere aber kleine Zimmer, Tiefgarage nur ok ist leider sehr klein und sehr eng. Frühstück war auch ok sehr geringe aus Wahl aber genügt. Alles in einem preis leistung gut, das Hotel lieg in einem etwas ärmeren Stadt viertel. Preis 48euros Doppelbett pro nach mit Frühstück super Preis.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Y Felinheli, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Für ein anständiges Hotel im Zentrum einer Hauptstadt war der Preis, den wir zahlten, SEHR gut. Wir zahlten 60£ (etwa 72€) für eine Nacht.

Das Hotel liegt 15 Minuten zu Fuß vom touristischen Zentrum Brüssels, wie dem Großen Platz, etc. entfernt. Trotz gegenteiliger Aussagen auf dieser Seite fühlten wir uns in der Gegend um das Hotel wohl und sicher. Ehrlich gesagt glaube ich, dass einige dieser Kommentare mehr auf Vorurteilen als auf der Wirklichkeit basieren - es wohnen viele Leute von afrikanischer Herkunft und aus dem nahen Osten in diesem Viertel. Wir hatten absolut keine Probleme, und obwohl es hier nicht viel zu sehen gibt, aßen wir einmal in einem der Restaurants und es war eine sehr gute Preis-Leistung und sehr lecker.

Das Zimmer selbst war eher einfach und nicht sehr groß. Das Bett war jedoch gemütlich, das Bad sehr ordentlich mit guter Dusche. Insgesamt eine super Preis-Leistung.

Das Frühstück, das inklusive war, war sehr einfach - warme Gerichte bestanden aus Omelett und Frankfurter Würstchen! Es gab auch verschiedene Frühstücksflocken, Schinken und Brot. Wir würden das Hotel jedem empfehlen, der eine gute Preis-Leistung und gute Lage sucht.

Sie waren bereits im Van Belle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Van Belle Hotel

Anschrift: 39 Chaussee de Mons, Anderlecht, Brüssel 1070, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Anderlecht
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 4 von 6 Hotels in Anderlecht
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Van Belle Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, HostelWorld, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van Belle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Van Belle
Van Belle Hotel Brüssel/Anderlecht
Van Belle Brussels
Van Belle Hotel Brussels

Wenn Sie Van Belle Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.