“Sylvesterreise als Seniorenpaar” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Van Belle Hotel

Van Belle Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Van Belle Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   39 Chaussee de Mons, Anderlecht, Brüssel 1070, Belgien   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Anderlecht
Bayewrn
“Sylvesterreise als Seniorenpaar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2015

Wir waren mit Lage und Zimmer sehr zufrieden, das Frühstücksbüffett war durchaus reichhaltig, lediglich, dass es nur eine Sorte Wurst gab und zwar meist nur fette Salami, war nicht ganz nach unserem Geschmack. Lieber dann jeden Tag Kochschinken, als einmal Salami und einmal Kochsalami. Besonders hervorheben möchte ich die sehr gute Servisleistung in allen Bereichen.Danke

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Pulheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Ich war mit meiner Frau und drei kinder sehr glücklich, die Lage ist Zentral nicht weit vom Zentrum, ca. 15 Gehminuten entfernt, freundliche Bedienung, sehr ruhig, gute Preis Leistung, ich kann nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: kann nur weiterempfehlen.
  • Aufenthalt November 2014, Familie

Leverkusen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2014

Die Sanitären Anlagen sind qualitativ verbesserungsbedürftig. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück reichhaltig und von allem etwas da. Das Zimmer war sauber. Die Lage des Hotels ist sehr gut, da nahe des Zentrums

• Aufenthalt September 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Anderlecht.

Pétange, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Einfaches und gutes Hotel, Empfang sehr nett, saubere aber kleine Zimmer, Tiefgarage nur ok ist leider sehr klein und sehr eng. Frühstück war auch ok sehr geringe aus Wahl aber genügt. Alles in einem preis leistung gut, das Hotel lieg in einem etwas ärmeren Stadt viertel. Preis 48euros Doppelbett pro nach mit Frühstück super Preis.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Y Felinheli, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Für ein anständiges Hotel im Zentrum einer Hauptstadt war der Preis, den wir zahlten, SEHR gut. Wir zahlten 60£ (etwa 72€) für eine Nacht.

Das Hotel liegt 15 Minuten zu Fuß vom touristischen Zentrum Brüssels, wie dem Großen Platz, etc. entfernt. Trotz gegenteiliger Aussagen auf dieser Seite fühlten wir uns in der Gegend um das Hotel wohl und sicher. Ehrlich gesagt glaube ich, dass einige dieser Kommentare mehr auf Vorurteilen als auf der Wirklichkeit basieren - es wohnen viele Leute von afrikanischer Herkunft und aus dem nahen Osten in diesem Viertel. Wir hatten absolut keine Probleme, und obwohl es hier nicht viel zu sehen gibt, aßen wir einmal in einem der Restaurants und es war eine sehr gute Preis-Leistung und sehr lecker.

Das Zimmer selbst war eher einfach und nicht sehr groß. Das Bett war jedoch gemütlich, das Bad sehr ordentlich mit guter Dusche. Insgesamt eine super Preis-Leistung.

Das Frühstück, das inklusive war, war sehr einfach - warme Gerichte bestanden aus Omelett und Frankfurter Würstchen! Es gab auch verschiedene Frühstücksflocken, Schinken und Brot. Wir würden das Hotel jedem empfehlen, der eine gute Preis-Leistung und gute Lage sucht.

Duszniki Zdrój, Walbrzych, Poland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir würden sagen, die Lage ist gut und schlecht zugleich. Die Gegend ist furchtbar, ziemlich gefährlich. Ich würde niemandem empfehlen, dort nachts alleine herumzulaufen, obwohl das Stadtzentrum sehr, sehr nahegelegen ist. Die Qualität des Frühstücks war nicht besonders gut. Die Zimmer waren nur in Ordnung, ich war froh, dass es eine Badewanne gab. Natürlich war der Preis eher niedrig, ich hätte jedoch nicht mehr für diese Sorte Hotel bezahlt.

Ludwigshafen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich würde das Hotel als das schlechteste unserer gesamten Tour einstufen!

Teuer, dreckig, extrem kleine Zimmer.

Beim Einchecken der Gruppe war der Portier völlig überfordert und als er dann auf eine Rechnung von 420 Euro 80 rausgeben sollte wurde es richtig kompliziert....

Der parkplatz ist eine einzige Matschwüste und kostett 12 euro extra

Trotz vorheriger Anfrage wsr das zugesagte Frühstück nicht verfügbar....

Alles in allem: kostet viel - leistet nichts

• Aufenthalt Februar 2013

Sie waren bereits im Van Belle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Van Belle Hotel

Anschrift: 39 Chaussee de Mons, Anderlecht, Brüssel 1070, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Anderlecht
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 4 von 6 Hotels in Anderlecht
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Van Belle Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, HostelBookers, ebookers.de, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van Belle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Van Belle
Van Belle Hotel Brüssel/Anderlecht
Van Belle Brussels
Van Belle Hotel Brussels

Wenn Sie Van Belle Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.