“Unwohlsein” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Van Belle Hotel

Van Belle Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Van Belle Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   39 Chaussee de Mons, Anderlecht, Brüssel 1070, Belgien   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Anderlecht
“Unwohlsein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel hat einen alten Charme im Eingangsbereich. Wenn man diesen jedoch richtig Zimmer verlasst ist es vorbei mit der Herrlichkeit. Die Zimmer sind alt und ungepflegt. Höhepunkt war schwarzer Schimmel hinter dem Nachttisch. Das bett im gegensatz dazu war jedoch sauber.
Frühstück akzeptabel.
Das Wifi kostet pro Devise 5€ extra!!

• Aufenthalt September 2012

Warschau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Das Hotel ist nahe der Stadtmitte hingelegt und ist gut Kontakt aufnehmen. Das Zimmer war groß und absolut. Das Zimmer wurde täglich aufgeräumt. Der Service des Hotels war nett und hilfsbereit. Sehr war ich aus dem Aufenthalt in diesem Hotel zufrieden stellen und ich könnte ihn empfehlen jedem, wer sucht der preiswerten Übernachtung in der Stadtmitte.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

War mit der Schulklasse auf Klassenfahrt . Ich kann nur davon abraten dieses Hotel zu buchen !!!
Stichworte:
-Dreckig (Schimmel befallen )
- Laut
-Dunkel
- liegt im Dealerviertel
-total verwinkelt
-scheiß Frühstücksbuffet
- Personal unfreundlich ( wenn überhaupt da )

Bloß nicht von den Fotos täuschen lassen ! Diese scheinen vor Jahren aufgenommen zu sein. Kein angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2011, Business
Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Während einer kurzen Rundreise durch Belgien waren wir im Van Belle, Brüssel, für 2 Nächte. Das Doppelzimmer war sehr günstig, groß und ausreichend eingerichtet, es lag ca.10 Minuten von der U-Bahnstation entfernt in einem leicht heruntergekommen Viertel. Hoher Ausländeranteil.
Man wird aber bei Ankunft und Abfahrt vom Hotelauto von der U-Bahn abgeholt bzw.hingebracht. Das Frühstückbuffet ließ keine Wünsche offen.
Am besten hat mir das Frühstücksbuffet gefallen, am wenigsten die Lage.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Wir waren im September mit den Eltern meiner Freundin dort. Das Hotel war das günstigste 3 Sterne-Hotel. Es ist recht geräumig, aber liegt am äußeren Rand des Innenstadtbereichs - geschätzt ca. 2.5 KM vom Place Central. Man kann das laufen, aber der Weg ist nicht sehr schön. Die Zimmer sind recht groß, aber alles andere als schön eingerichtet. Das Viertel ist multi-kulti, aber eher herabgekommen. Das Frühstück war auch nicht gut, kaum frische Sachen, nicht einmal richtigen Saft (eher Sirup mit Wasser) Positiv war der Parkplatz, wenn man mit dem Wagen kommt. Zum reinen Übernachten ist das Hotel OK, aber schon an der unteren Grenze. Wer Städtereisen macht und es gemütlich haben will, der söllte etwas anderes suchen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Oberhausen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Wir sind mit der Stufe dortgewesen. Als wir ankamen konnten wir nicht glauben wo wir gelandet sind: Mitten im Ghetto. Die Lage war schrecklich, wie sich gleich in der dritten Nacht zeigte: Die dort ansässigen Marrokaner, welche 99% der Bewohner des Viertels ausmachen warfen mit Steinen (Auch Ziegelsteine) auf eines unser Fenster, welches Sprang.
Die Straßen sind dreckig und zugemüllt, das Hotel sieht von aussen eher aus wie eine Baustelle, von innen jedoch annehmbar. Die Zimmer sind klein, für 2 jedoch ausreichend. Die spartanische Einrichtung wirft die Frage auf wofür man denn 20 Euro Kaution bezahlt hat.
Das Frühstück gleicht einem Glücksspiel:
Die Auswahl ist sehr gering. Genau wie die wahrscheinlichkeit sauberes Besteck/Geschirr zu bekommen. Es klebten noch Reste vom Tag davor an den Gegenständen. Ekelhaft und vollkommen unakzeptabel.

Alles in allem ist das Hotel leider nicht zu empfehlen. Unsere Stufenfahrt nach Brüssel war zwar toll, das lag aber eher an der Gruppe.

• Aufenthalt Juli 2010
Landsberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2008

Ich wurde bei Ankunft direkt vor dem Hotel überfallen, beraubt und verletzt. obwohl ein Hotelpage vor dem Hotel stand, der allerdings nichts unternahm. Zu dem Hotel selbst kann ich nichts sagen, da ich nach dem Raubüberfall dort nicht mehr wohnen wollte; ich habe erst gar nicht eingecheckt. Die Lage des Hotels ist in einer ganz miserablen, heruntergekommenen Gegend.

Aufenthalt Mai 2008

Sie waren bereits im Van Belle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Van Belle Hotel

Anschrift: 39 Chaussee de Mons, Anderlecht, Brüssel 1070, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Anderlecht
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 4 von 6 Hotels in Anderlecht
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Van Belle Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Budget Places, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, HostelBookers, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van Belle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Van Belle
Van Belle Hotel Brüssel/Anderlecht
Van Belle Brussels
Van Belle Hotel Brussels

Wenn Sie Van Belle Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.