“Nicht empfehlenswert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Minotel Prince de Liege

Minotel Prince de Liege gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Minotel Prince de Liege
Minotel Prince de Liege
2.0 von 5 Hotel   |   Chaussee de Ninove 664, Anderlecht, Brüssel 1070, Belgien   |
Nr. 7 von 7 Hotels in Anderlecht
“Nicht empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011 über Mobile-Apps

Wir dachten zuerst, der Flur stinkt, aber unser Zimmer hat noch viel mehr gestunken (Raucher?!).
Die Betten und Vorhänge waren fleckig, das Bad nicht sauber gemacht und die Steckdose fiel aus der Wand. Da sind die Löcher in der Decke eigentlich gar nicht mehr so aufgefallen.
Das Frühstück war dürftig. Vermutlich war die braune Brühe als Kaffee anzusehen. Aber das Frühstückspersonal war zumindest aufmerksam.
Die Rezeption ("24 h besetzt") war immer leer, man konnte sich quasi an den Zimmerschlüsseln bedienen.
Endlose Entfernung zur Stadtmitte, schlechte Metroverbindung, Taxi 20€...
Und das mitten im Ghetto.
Danke aber nein danke.

• Aufenthalt November 2011

2 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in einem Unatrakktivem Randbezirk der Stadt und somit nicht optimal angebunden. Die Taxifahrt vom Grande Place schlägt mit ca 20€ zu Buche. Die Zimmer, welche ebenso eng sind wie die gänge des Hotels, riechen muffig und sind nicht sehr gepflegt. Der Fußboden in meinem Zimmer war stark durch Flecken verziert, ebenso wie die Tagesdecke, unter welcher sich eine einzelne dünne Stoffdecke verbarg, welche den kalten Temperaturen im Zimmer nicht angemessen war. Das Bad versprühte den "Charme" der 70er Jahre und war auch nicht optimal gereinigt (Zahnpastaspuren des vormieters am Rand des Waschbeckens!). Besonders gut war die "24 Stunden lang besetze Rezeption". Als wir nach einem stadtbesuch und einer langen Taxifahrt gegen 1 Uhr nachts am Hotel ankamen, war die Eingangstür verschlossen und nur durch minutenlanges klingeln lies sich ein verschlafener Mitarbeiter des hotels sich dazu bewegen uns die Tür zu öffnen. das Frühstück am nächsten morgen entsprach ebenfalls nicht den mir gewohnten Standards, die Auswahl war nicht sehr groß.

• Aufenthalt November 2011

Sie waren bereits im Minotel Prince de Liege? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Minotel Prince de Liege

Anschrift: Chaussee de Ninove 664, Anderlecht, Brüssel 1070, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Anderlecht
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 7 von 7 Hotels in Anderlecht
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Minotel Prince de Liege 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ebookers.de, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Minotel Prince de Liege daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Minotel Prince De Liege
Minotel Prince De Liege Brüssel/Anderlecht
Minotel Hotel Brussels
Brussels Minotel
Minotel Brussels

Wenn Sie Minotel Prince de Liege besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.