“Super Hotel mit hervoragendem Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Floris Ustel Midi

Floris Ustel Midi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Floris Ustel Midi
3.0 von 5 Hotel   |   Square de l'Aviation 6-8, Anderlecht, Brüssel B-1070, Belgien   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Anderlecht
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Super Hotel mit hervoragendem Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2004

Ein sehr schönes und sauberes Hotel mit moderner Ausstattung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man zu diesem Preis noch etwas besseres finden kann. Wir hatten eine tolle Zeit und das Essen hatte auch etwas für jeden Geschmack zu bieten. Man hat eine gute Anbindung zum Verkehrsnetz mit den Bussen, Zügen, usw. und die U-Bahn lag nur 2 Minuten entfernt.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2004

Das Hotel Ustel ist ein erstklassiges Hotel mit sauberer Ausstattung und freundlichen Angestellten. Obwohl es recht billig ist, verfügt es über eine gute Ausstattung und das Essen ist super, es ist etwas für jeden dabei. Sehr empfehlenswert.

Sie waren bereits im Floris Ustel Midi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Floris Ustel Midi

Anschrift: Square de l'Aviation 6-8, Anderlecht, Brüssel B-1070, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Anderlecht
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Anderlecht
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Floris Ustel Midi 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Budget Places, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Floris Ustel Midi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Floris Ustel Midi
Floris Ustel Hotel
Floris Ustel Midi Brüssel/Anderlecht
Floris Ustel Midi Hotel Anderlecht
Ustel Hotel Brussels

Wenn Sie Floris Ustel Midi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.