“So schlecht habe ich noch nie in einem Hotel geschlafen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Floris Ustel Midi

Floris Ustel Midi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Floris Ustel Midi
3.0 von 5 Hotel   |   Square de l'Aviation 6-8, Anderlecht, Brüssel B-1070, Belgien   |
Nr. 5 von 7 Hotels in Anderlecht
Valencia
“So schlecht habe ich noch nie in einem Hotel geschlafen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Zimmer hatte keine Heizung, nur eine Klimaanlage ohne Fernbedienung, so dass ich die ganze Nacht gefroren habe. Der Fernseher funktionierte nicht und die Dusche hat durchwegs getropft. Als ich am naechsten Tag um einen Zimmerwechsel bat, war dies ohne Probleme moeglich, aber am Abend befand ich mich in einem anderen Zimmer mit genau dem selben Problem. Dieses Mal gab es eine Fernbedienung, die aber nicht funktionierte. Man brachte mir dann einen Heizluefter, den ich aber nicht die ganze Nacht laufen lassen konnte, weil die Luft unertraeglich trocken wurde im Zimmer...
Keine Ahnung wie jemand auf die Idee kommen kann, ein Hotel ohne Heizung in Bruessel anzubieten und das auch noch bei Preisen um die 100Euro.
Die Ausstattung des Hotels war sonst korrekt und das Personal freundlich, aber alles schien mir billig, inklusive das Fruehstuecksangebot. Hier scheint wohl jemand viel Geld machen zu wollen, aber wenig an seine Gaeste noch an die Umwelt zu denken.
Ich kann nur davon abraten, in diesem Hotel zu uebernachten!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Wandlitz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Nachdem ich aus Gründen der Sauberkeit aus dem ebenfalls in Brüssel befindlichen Floris Arlequin ausgezogen bin, landete ich in diesem Hotel. Vorab kann gesagt werden, ich würde diesem Hotel maximal 1,5 Sterne geben. Nun im Detail: Die Lage ist in einem der schlechtesten Viertel Brüssels mit Scharen von marokkanischen Männern auf der Straße, die sich nachts völlig sinnbefreit vor unzähligen marokkanischen Lokalen aufhalten. Kleinere Scharmützel und Streitereien bis hin zu handfesten Schlägereien waren an der Tagesordnung. Das Hotel ist absolut überaltert, ungepflegt und völlig marode. Die Zimmer sind verschmutzt und klein. Klimaanlage, sofern vorhanden, ist laut und verdreckt. Das Personal ist mittelmäßig freundlich. Lediglich das kontinentale Frühstück war dann für dieses Hotel überraschend positiv. Es gab zwar keine Brötchen (obwohl mitten in der Woche), sondern lediglich Toast, aber dafür frische Wurst, Käse, Obst, Gemüse und Kaffee soviel man wollte. Die Fahrstühle waren viel zu eng für sogar einen zweiten Koffer und vielen aus! Von entsprechend großen Korridoren für Fluchtzwecke scheint dieses Hotel auch noch nichts gehört zu haben.
Alles in allem scheint die "Ustel"-Kette eher eine billige Absteige als eine 3-Sterne Kette zu sein. Ich kann das Hotel absolut nicht empfehlen für diesen Preis!!

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Anderlecht

Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Gegend, Zimmer, Service, Frühstück alles nicht den Preis wert. Parken im Bahnhof für 28 Euro. 20 Euro für Internet - was nur teils funktionierte - wollte man gleich 2x kassieren. Extrem laut im Zimmer zur Hauptstraße. Nie wieder! Vorteil ist die Laufentfernung nach Downtown. Zum Frühstück gabs zweimal nur Rührei, sonst nichts Warmes.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Dieses Hotel war so schlecht, dass ich mich gezwungen sehe, eine Warnung auszusprechen. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof in einem Viertel mit vielen zweifelhaften Gestalten. Die Zimmer waren klein und sehr laut. Unseres lag direkt hinter dem Aufzug. Die Klimaanlage funktionierte nur unzureichend. Der Duschkopf war schon seit Monaten nicht entkalkt worden und die Toilette funktionierte nach ihren eigenen Regeln.
Das Frühstück war qualitativ und quantitativ sehr überschaubar. Als meine Freundin ein paar Scheiben Toast holte, waren alle mit SCHIMMEL befallen. Der Hotelbedienstete quittierte das nur mit einem kurzen Kopfnicken und brachte den Teller davon. Als wir nachts zurückkehrten, mußten wir etwa eine Viertelstunde warten, klopfen und klingeln bis ein Hotelbediensteter uns geöffnet hat.
Beim Auschecken fragte auch niemand, ob wir zufrieden gewesen sind, da man sich die Antwort wahrscheinlich schon selbst geben konnte.
FAZIT: Auf gar keinen Fall.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Erftstadt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Ein Hotel in so einem schlechten Zustand hatte ich nun wirklich nicht erwartet. Die Fahrstühle sind viel zu eng, ebenso die Korridore zu den Zimmern. Das Zimmer selbst (Doppelbettzimmer) hat eine sehr alte Möblierung und der PVC-Boden vor der Badezimmertür ist total kaputt. Der Ausguss im Badezimmer ist rostig und die Betten stehen nicht auf festen Füßen, sondern auf Rollen, was sehr störend ist. Besonders negativ ist mir aufgefallen, dass die Zimmertür nach einem kräftigen Druck einfach aufgeht, obwohl eigentlich abgeschlossen sein sollte. Auf Nachfrage wurden wir nur damit abgespeist, dass ja niemand auf die Idee kommen würde etwas zu klauen im Hotel und die Tür bei „normalem“ Druck sich nicht öffnen ließe. So kam es auch, dass mitten in der Nacht zwei fremde Personen in unserem Zimmer standen während wir im Bett lagen und überrascht feststellten, dass sie falsch waren.

Ein weiterer Wehrmutstropfen war das verschlossene Hotel als wir von der Silvesterparty um 6 Uhr morgens zurückkamen. Erst nach mehrmaligem Klopfen ist der Bedienstete von seinem Sofa aufgewacht und hat uns wortlos rein gelassen. Überhaupt muss ich den Servicekräften bis auf dem Mann der Rezeption ein schlechtes Zeugnis hinsichtlich Servicequalität und –freundlichkeit ausstellen. Da war schlechte Laune und Null-Kundenorientierung angesagt. Das einzige, was mir an dem Hotel gefallen hat, war der Eingangsbereich, der sehr modern gestaltet wurde, aber lediglich Augenwischerei gegenüber dem Rest des Hotels ist.

Nach Ansprache der Probleme beim Rezeptionist erhielten wir zwar eine Entschuldigung, aber sonst nichts weiter.

Für die nächsten „potentiellen“ Übernachtungsgäste rate ich: Bitte tun sie sich das Hotel nicht an, denn es hat seine drei Sterne überhaupt nicht verdient und sie werden sich sicherlich ebenfalls unwohl fühlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Floris Ustel Midi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Floris Ustel Midi

Anschrift: Square de l'Aviation 6-8, Anderlecht, Brüssel B-1070, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Anderlecht
Nr. 5 von 7 Hotels in Anderlecht
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Floris Ustel Midi 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Priceline, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, EasyToBook, TripOnline SA und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Floris Ustel Midi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Floris Ustel Hotel
Hotel Floris Ustel Midi
Floris Ustel Midi Brüssel/Anderlecht
Floris Ustel Midi Hotel Anderlecht
Ustel Hotel Brussels

Wenn Sie Floris Ustel Midi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.