“Veraltet” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Erasme

Hotel Erasme gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Erasme
3.0 von 5 Hotel   |   Route de Lennik, 790, Anderlecht, Brüssel 1070, Belgien   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Anderlecht
england
“Veraltet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Ein veraltetes Hotel das eine Auffrischung braucht, genauso wie einige Teile des Personals im Kundenservice.

Mein Aufenthalt fing in einem Einzelzimmer an. Das war beengt und spartanisch. Die Möbel sahen alt, zerkratzt, beschädigt und abgenutzt aus. Und wie sich herausstellte, war das Bett genauso. Nach zwei Nächten mit Rückenschmerzen zog ich in ein "besonderes" Zimmer um. Für das musste ich einen Zuschlag zahlen. Der einzige Unterschied, den ich sehen konnte, war, dass es eine Klimaanlage hatte, die Dusche gefliest und es etwas größer war. Die Klimaanlage funktionierte nicht und als ich mich danach erkundigte, wurde mir gesagt, dass es doch Oktober sei und man habe sie ausgeschaltet! Die erste Nacht hatte ich das Fenster offen, erst kam eine Busreisegruppe an, danach eine Horde Mücken, welche hätte vermieden werden können, wenn es ein Fliegengitter oder eine Klimaanlage gegeben hätte.

Das Bett war auch nicht viel bequemer und das Frühstück war an den meisten Morgen durch Busreisegruppen dezimiert.

Schließlich schien auch das Personal uns nicht helfen zu wollen oder uns irgendeine Form an Service angedeien zu lassen.

Wenn es billiger wäre, hätte ich mich bestimmt nicht beschwert, aber sie haben Erster-Klasse-Preise für ein Hotel, das in keinster Weise so aussieht, wie es auf deren Webpräsenz dargestellt wird.

Doetinchem, Niederlande
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Die Zimmer sind Durchschnitt, aber sauber mit ausreichend Platz und bequemen Betten. Das Hotelpersonal ist freundlich. Eine seltsame und wenig gastfreundliche Praxis ist, dass die Bar und das Restaurant anscheinend von einem anderen Inhaber geführt werden: Anderes Personal am Tresen, man kann sein Frühstück und die Getränke an der Bar nicht auf die Hotelrechnung setzen lassen und das Barpersonal ist relativ unfreundlich. Das Frühstück war Müll: sogar um 8:15 Uhr war fast alles schon aufgebraucht: kein Käse, kein Schinken, ich bekam das letzte Stück Brot und es wurde erst nach 20 Minuten wieder aufgefüllt. Das Restaurantpersonal schien nicht aufzupassen. Die Bar war schön und es gab 5 verschiedene Biersorten, aber wenn man welches bestellen wollte, war keines da. Dieser Hotel entspricht eher einem höheren Motelstandard. Kein besonderer Service, keine Herzlichkeit, keine Gastfreundlichkeit, nur ein Zimmer und Frühstück.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Anderlecht.

Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Hotel Erasma.
Höhe Kompetenz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Servicepersonal, besondere Dankbarkeit zu russischsprachige Mitarbeiterin des Hotels.
Gäste aus Deutschland

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Metro. Kostenlose Parkplätze sind in ausreichender Anzahl vorhanden. Kostenloses WLAN. Das Frühstück war in Ordnung. Die Matratzen waren leider etwas durch gelegen, die Räume mehr als hellhörig. Der Teppich hätte eine dringend benötigte Reinigung vertragen. Die Wassertemperatur der Dusche war recht instabil und glich eher einem Wechselbad. Die Mitarbeiter waren freundlich - besonders der Barkeeper - aber bis auf wenige Ausnahmen eher unprofessionell. Alles in allem habe ich dieses Hotel noch mit befriedigend beurteilt, da es zum "mangelhaft" keine weitere Möglichkeit gibt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Das Hotel befindet sich an der Endstation der Linie 5 (Station Erasme) ca. 300 m entfernt. Rundherum keine Einkaufsmöglichkeiten oder Lokale vorhanden, lediglich ein dem Hotel angeschlossenes Restaurant mit Barbetrieb. Empfang ist freundlich, aber zum Teil nicht sehr kompetent. Die Zimmer lassen zum Teil Kritik an der Sauberkeit - fremde Haare an den frischen Handtüchern, Flecken am Teppich, tlw. schimmlige Badezimmerfugen. Schlafqualität ist gut, ruhig. Internet ist frei in den Zimmern. Das Frühstück ist ok. Fazit: Die Hotelzimmer sind im Vergleich zum Zentrum von Brüssel sicher größer und preislich interessant. Andererseits ist man mit der U-Bahn (zwar ohne notwendiges Umsteigen) zum Zentrum bzw. EU Viertel 25 Minuten unterwegs. Es gibt alles in allem sicher bessere Hotels in Brüssel.

• Aufenthalt März 2012, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Anderlecht.
Ramada Brussels Woluwe
Nr. 1 von 9 in Schaerbeek
Pantone Hotel
Pantone Hotel
Nr. 8 von 21 in Saint-Gilles

Sie waren bereits im Hotel Erasme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Erasme

Anschrift: Route de Lennik, 790, Anderlecht, Brüssel 1070, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Anderlecht
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Anderlecht
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Erasme 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Erasme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Erasme Brüssel/Anderlecht
Erasme Comfort Inn
Comfort Inn Brussels
Brussels Comfort Inn

Wenn Sie Hotel Erasme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.