Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ideales Wochenende-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Erasme

Speichern Gespeichert
Hotel Erasme gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hotel Erasme
3.0 von 5 Hotel   |   Route de Lennik, 790, Anderlecht, Brüssel 1070, Belgien   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 7 Hotels in Anderlecht
Lugano
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Ideales Wochenende-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Da das Hotel Erasme direkt mit der Stadt-Bahn verbunden ist stört die etwas ausserhalb des Zentrums gelegene aber doch sehr ruhige Lage überhaupt nicht. Preis-Leistung ist optimal gewährt, die Zimmer sind schön eingerichtet und sehr sauber! In dieser Preisklasse definitiv das beste was ich in Brüssel bisher angetroffen habe!

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

72 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    9
    20
    31
    8
    4
Bewertungen für
2
24
7
16
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
england
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Ein veraltetes Hotel das eine Auffrischung braucht, genauso wie einige Teile des Personals im Kundenservice.

Mein Aufenthalt fing in einem Einzelzimmer an. Das war beengt und spartanisch. Die Möbel sahen alt, zerkratzt, beschädigt und abgenutzt aus. Und wie sich herausstellte, war das Bett genauso. Nach zwei Nächten mit Rückenschmerzen zog ich in ein "besonderes" Zimmer um. Für das musste ich einen Zuschlag zahlen. Der einzige Unterschied, den ich sehen konnte, war, dass es eine Klimaanlage hatte, die Dusche gefliest und es etwas größer war. Die Klimaanlage funktionierte nicht und als ich mich danach erkundigte, wurde mir gesagt, dass es doch Oktober sei und man habe sie ausgeschaltet! Die erste Nacht hatte ich das Fenster offen, erst kam eine Busreisegruppe an, danach eine Horde Mücken, welche hätte vermieden werden können, wenn es ein Fliegengitter oder eine Klimaanlage gegeben hätte.

Das Bett war auch nicht viel bequemer und das Frühstück war an den meisten Morgen durch Busreisegruppen dezimiert.

Schließlich schien auch das Personal uns nicht helfen zu wollen oder uns irgendeine Form an Service angedeien zu lassen.

Wenn es billiger wäre, hätte ich mich bestimmt nicht beschwert, aber sie haben Erster-Klasse-Preise für ein Hotel, das in keinster Weise so aussieht, wie es auf deren Webpräsenz dargestellt wird.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Doetinchem, Niederlande
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Die Zimmer sind Durchschnitt, aber sauber mit ausreichend Platz und bequemen Betten. Das Hotelpersonal ist freundlich. Eine seltsame und wenig gastfreundliche Praxis ist, dass die Bar und das Restaurant anscheinend von einem anderen Inhaber geführt werden: Anderes Personal am Tresen, man kann sein Frühstück und die Getränke an der Bar nicht auf die Hotelrechnung setzen lassen und das Barpersonal ist relativ unfreundlich. Das Frühstück war Müll: sogar um 8:15 Uhr war fast alles schon aufgebraucht: kein Käse, kein Schinken, ich bekam das letzte Stück Brot und es wurde erst nach 20 Minuten wieder aufgefüllt. Das Restaurantpersonal schien nicht aufzupassen. Die Bar war schön und es gab 5 verschiedene Biersorten, aber wenn man welches bestellen wollte, war keines da. Dieser Hotel entspricht eher einem höheren Motelstandard. Kein besonderer Service, keine Herzlichkeit, keine Gastfreundlichkeit, nur ein Zimmer und Frühstück.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.nl.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Dortmund, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Hotel Erasma.
Höhe Kompetenz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Servicepersonal, besondere Dankbarkeit zu russischsprachige Mitarbeiterin des Hotels.
Gäste aus Deutschland

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Metro. Kostenlose Parkplätze sind in ausreichender Anzahl vorhanden. Kostenloses WLAN. Das Frühstück war in Ordnung. Die Matratzen waren leider etwas durch gelegen, die Räume mehr als hellhörig. Der Teppich hätte eine dringend benötigte Reinigung vertragen. Die Wassertemperatur der Dusche war recht instabil und glich eher einem Wechselbad. Die Mitarbeiter waren freundlich - besonders der Barkeeper - aber bis auf wenige Ausnahmen eher unprofessionell. Alles in allem habe ich dieses Hotel noch mit befriedigend beurteilt, da es zum "mangelhaft" keine weitere Möglichkeit gibt.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Top-Bewerter
123 Bewertungen 123 Bewertungen
91 Hotelbewertungen
Bewertungen in 84 Städten Bewertungen in 84 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Das Hotel befindet sich an der Endstation der Linie 5 (Station Erasme) ca. 300 m entfernt. Rundherum keine Einkaufsmöglichkeiten oder Lokale vorhanden, lediglich ein dem Hotel angeschlossenes Restaurant mit Barbetrieb. Empfang ist freundlich, aber zum Teil nicht sehr kompetent. Die Zimmer lassen zum Teil Kritik an der Sauberkeit - fremde Haare an den frischen Handtüchern, Flecken am Teppich, tlw. schimmlige Badezimmerfugen. Schlafqualität ist gut, ruhig. Internet ist frei in den Zimmern. Das Frühstück ist ok. Fazit: Die Hotelzimmer sind im Vergleich zum Zentrum von Brüssel sicher größer und preislich interessant. Andererseits ist man mit der U-Bahn (zwar ohne notwendiges Umsteigen) zum Zentrum bzw. EU Viertel 25 Minuten unterwegs. Es gibt alles in allem sicher bessere Hotels in Brüssel.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Erasme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Erasme

Anschrift: Route de Lennik, 790, Anderlecht, Brüssel 1070, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Anderlecht
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 von 7 Hotels in Anderlecht
Preisspanne pro Nacht: 62 € - 101 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Erasme 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Priceline, Orbitz, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Erasme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Erasme Brüssel/Anderlecht
Erasme Comfort Inn
Comfort Inn Brussels
Brussels Comfort Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Erasme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.