“Zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aviation19 Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Anderlecht suchen?
Aviation19 Bed & Breakfast
Square de l'Aviation 19, Anderlecht, Brüssel 1070, Belgien   |
Köln
“Zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Die Wohnung liegt zwar an der Ringstraße, die um die Brüsseler Innenstadt herum verläuft, aber trotzdem sind alle Sehenswürdigkeiten Brüssels zu Fuß gut zu erreichen und es ist ruhig.
Die Besitzerin kümmert sich rührend um ihre Gäste. Das Frühstück macht man sich selbst, so dass man auch selbst bestimmen kann, wielange man schlafen möchte - sehr entspannend. Den wunderschönen Wintergarten konnten wir nicht benutzen, weil es einfach zu kalt war, aber im Frühling und Sommer kann man dort garantiert wunderbar sitzen, frühstücken, lesen etc.
Wir haben uns in der Wohnung wie zuhause gefühlt und würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Wir haben zwei Nächte im Appartement verbracht und es war das reine Vergnügen. Die Wohnung ist großartig, Altbau mit coolem Retrochic, über den Dächern Brüssels mit Blick auf das Atomium. Sie liegt ganz in der Nähe des Bahnhofs Midi. Zu Fuß sind es etwa 10 Minuten bis ins Zentrum. Auch der Flohmarkt an der Place du Jeu de Balle ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.
Die Wohnung ist hell, ruhig und sauber. Sie ist mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet wie z.B. Espressomaschine, Laptop, FlatscreenTV, feine Bettwäsche und vieles mehr.
Le Pham ist eine tolle Gastgeberin. Sie hat uns am Bahnhof abgeholt und uns verwöhnt mit vielen, frischen Lebensmitteln, Informationen über Brüssel und organisierte auch noch Zugtickets nach Brügge für uns. Besser geht´s nicht!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir haben zwei Nächte im Aviation 19 verbracht und wären gerne noch etwas länger geblieben...
Die Wohnung ist wirklich ein Traum: hohe Decken mit Stuck, antike Möbel mit modernen kombiniert, eine High-Tec Küche, süßes Bad mit Fenster (man duscht mit einem Blick über die Dächer Brüssels!), Flatscreen-Fernseher (den haben wir allerdings nicht gebraucht), Laptop mit Internetzugang, ein schnuckeliger Balkon, der über das Schlafzimmer zu erreichen ist und ein gemütlicher Wintergarten als Wohnzimmererweiterung.
Die Besitzerin Le hat sich sehr nett um uns gekümmert und hat den Kühlschrank mit jeder Menge Leckerein aufgefüllt! Zur Begrüßung gab es Bier und belgische Prallinen! :)
Wir können das zauberhafte Aviation 19 nur wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Schon ab der ersten Minute fühlten wir uns im aviation 19 wie Zuhause. Das liegt vorallem an den beiden Vermietern, die uns herzlichst willkommen hießen und mit einer riesigen Sammlung an Informationen (schriftlich als auch mündlich) glänzen konnten. Der Kühlschrank ist mit Allem was man braucht (und noch einigem mehr, frische Erdbeeren!) gut gefüllt und wird auch nachgefüllt. Es ist ein Laptop mit Internetanschluss, ein TV, Kaffeemaschine und vieles mehr vorhanden und kann kostenlos benutzt werden.
Das Appartment an sich hat eine großartige Ausstrahlung und bietet viele Möglichkeiten zu entspannen, sei es bei Regen im heimeligen Wintergarten oder bei Sonne auf dem Balkon in Schlafzimmer. Wir freuten uns immer schon wieder auf "zuhause" nach einer langen Tour durch die Stadt.
Aviation 19 ist wirklich uneingeschränkt zu empfehlen! Ich bezweifle, dass es die Kombination von traumhaftem Appartment und tollen Vermietern so in Brüssel nochmal gibt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Aviation19 Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aviation19 Bed & Breakfast

Anschrift: Square de l'Aviation 19, Anderlecht, Brüssel 1070, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Anderlecht
Nr. 1 von 3 Pensionen in Anderlecht
Aviation19 Bed & Breakfast Brüssel/Anderlecht

Wenn Sie Aviation19 Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Aviation19 Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten