“Appartements in Prad sind super!” 5 von 5 Sternen

Hotel Bella Vista
3.0 von 5 Hotel   |   Trafoi 17, 39020 Trafoi, Italien   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Trafoi
Köln
“Appartements in Prad sind super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014 über Mobile-Apps

Nachdem wir schon mehrmals im Bella Vista waren und sehr gute Erfahrungen gemacht haben, haben wir nun auch einmal die Appartements probiert und sind nicht enttäuscht worden. Die Lage ist super ruhig und man kann dennoch zu Fuß das Frühstück oder abends eine Pizza Essen. Die Einrichtung ist sehr ansprechend und es fehlt an nichts. Es sind ausreichen Parkplätze vorhanden. Toilette und Bad sind getrennt, so dass man morgens auch zu viert nich in Stress gerät. Preis/Leistung stimmen!

Aufenthalt Januar 2014, Familie

Allein/Single
wallisellen schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Nach einem ersten Besuch in 2011 für eine Nacht haben wir nun 3 Nächte in diesem ausserordentlich angenehmen Hotel verbracht. Die Atmosphäre im Hotel ist freundlich und man fühlt sich rundum wohl. Zimmer sind gut eingerichtet, es hat alles was man in einem 3 Stern Hotel erwarten darf. Das Essen im grosszügigen Speisesaal (mit fantastischer Aussicht) in ausgezeichnet. Das Personal ist freundlich und aufmerksam und nimmt sich die Zeit, die Gäste zu betreuen. Es gibt keine Hektik und man kann in Ruhe die einzelnen Gänge geniessen. Die Weinkarte ist reichhaltig und mit fairen Preisen. Von Trafoi aus hat man viele Möglichkeiten für Wanderungen und Ausflüge. Der Bus bringt einem entweder aufs Stilfserjoch oder wieder in Tal runter, wo viele kleine Städtchen eine Besuch wert sind.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Skiferien bei der Familie Thöni sind immer etwas Besonderes!
-besonders freundlich
-besonders lecker
-besonders sauber
So besonders, dass ich nun schon mindestens 5x dort zu Gast sein konnte.
Das Skigebiet ist klein aber fein und es gibt so gut wie nie Wartezeiten.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Das Hotel Bellavista ist der Ort an dem Kinder Skilaufen lernen oder im Sommer die Wunder der Bergwelt entdecken. Herzlichst familiengeführt mit exzellentem Essen und Weinkeller. Nirgendwo kann man die moderne Südtiroler Küche mit einer schöneren Aussicht auf den grandiosen Ortler und seine umgebenden Gletscher geniessen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir erlebten einen unvergesslichen Kurzurlaub in Trafoi. Das Bella Vista Hotel ist umgeben von einem atemberaubenden Panorama der südtiroler Alpen. Als wir unser Zimmer betraten, waren wir geradewegs begeistert. Der Blick aus dem Fenster war einzigartig und überwältigend, so wie es sich ein Stadtmensch vorstellt, erwartet und im besten Falle wünscht: mächtige Berge, absolute Stille, Natur pur. Die Bezeichnung »familiengeführtes Hotel« steht diesem Haus mehr als zu. Gustav Thöni, der mehrfache World Cup Sieger und seine Familie sind im Hotelalltag eingebunden und präsent. An einem Vormittag konnten wir sogar mit Gustav, in dem nahgelegenen Skigebiet in Sulden, ein paar Schwünge drehen. Dieses Erlebnis ist unbedingt empfehlenswert. »echt abgedreht« meinten meine Kinder. Das Trafoier Skigebiet haben wir nicht genutzt, aber die meisten Gäste waren damit sehr zufrieden. Morgens und Abends erwartete uns ein gastronomischer Hochgenuss ohne Gleichen in einem sehr geschmackvoll eingerichteten Ambiente. Wenn es einen hochalpinen Stil gibt, dann in Bella Vista.
Immer wieder gerne…

• Aufenthalt März 2013, Familie
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Es war schon eine Weile her-; aber der Aufenthalt wr unvergessen. Sehr freundliches und persönlich geführtertes Familien Hotel. Die Zimmer sind sehr schön eingerichties und haben éinen sehr schönen Blick zum Bergpanorama. Der Service und die Küche haben uns mit Ihren lokalen Gerichten überzeugt, wir "stoppen" gerne wieder auf dem Weg zum Süden...

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Budapest, Ungarn
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Das Bella Vista ist ein schönes Hotel mit der Kombination aus Tradition und modern in eine tolle Lage mitten im Nationalpark Stilfserjoch. Es ist ein Traumpanorama! Die riesige Panoramafenster bringen die Natur ins Haus (Wow!) Gäste bekommen Wandertouren direkt vom Hotel - große Tourenvielfalt in Trafoi und auch in Sulden! Gastgeber sind freundlich und sehr aufmerksamer Service mi tolles Team. Man fühlt sich zu Hause!
Es gibt gute Tourenberatung durch Mitarbeiter im Hotel und als Morgensport, man kann wählen Nordic Walking mit Gustav Thöni.
Das Hotel bietet leckeres und abwechslungsreiches Essen (alpin und mediterran!), eine sehr gute Weinkarte mit feinen und auch raren Weinen (ein Genuss!) sogar super geführte und lehrreiche Weindegustation mit Stephan.
Gäste bekommen ein großes Frühstücksbuffet mit selbstgemachte Aprikosen-Marmelade!
Zimmer sind sauber, gemütlich und geräumig mit phantastischem Blick auf die Berge und Gletscher der Ortleralpen (einmalig!). WLAN ist inklusive und sehr einfach!
Obwohl es kein Schwimmbad gibt, können Bella Vista Gäste das schöne Freibad in Prad am
Stilfserjoch gratis besuchen.
Das Bella Vista bietet ein super Preis, günstig bedenkt was alles inklusive ist!

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Bella Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bella Vista

Anschrift: Trafoi 17, 39020 Trafoi, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Trafoi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Trafoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bella Vista 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bella Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trafoi Hotel Bella Vista

Wenn Sie Hotel Bella Vista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.