“Kurztrip” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Camping Toscolano

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Toscolano-Maderno suchen?
Camping Toscolano
4.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Via Religione 88, 25088 Toscolano-Maderno, Italien   |
Ein Expedia-Reisender
“Kurztrip”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2009

Nie wieder!!!
Die von FTI angebotene Flugreise
stellte sich als Abenteuerurlaub dar. Der Zielflughafen Mailand Malpensa liegt ca 170 km vom Urlaubsort entfernt. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln kann der Ort zwar erreicht werden, aber hier sind unbedingt die Flugzeiten zu beachten und die Reisezeiten für Bus und Bahn. Unser Abflug war schon um 8.45 Uhr. Wir mussten einen Tag vorher schon auschecken und uns in der Nähe des Flughafens für eine Nacht ein Hotelzimmer suchen, weil wir mit Bus und Bahn nicht rechtzeitig zum Flughafen gekommen wären.
In den Reiseunterlagen waren falsche Telefonnummern für die Rückflugbestätigung angegeben und der Notfallservice von FTI war nur schwer zu erreichen. Es gab keine Reiseleitung vor Ort. Für eine Reise an den Gardasee sollte man darauf achten, dass entweder ein näherer Flughafen gebucht werden kann oder man fährt selbst direkt mit dem Auto hin. Auf den vermeintlich günstigen Reisepreis sind noch etwa 200 Euro für den Transfer zu rechen, egal ob für einen Leihwagen, Benzin und Mautgebühr oder für die Fahrt mit Bus, Bahn und Taxi.

• 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Geschäftlich
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2008

Je nach Zimmerlage kam es zu zeitweiligen Ruhestörungen. Durch Splitt auf dem Parkplatz war die Geräuschbildung besonders Früh belästigend.
Die beiden Kellner waren sehr freundlich und bemüht, aber ständig im Stress!
Im Großen und Ganzen haben wir uns dennoch sehr wohl gefühlt und erholt. Wer mit dem Esseen sehr verwöhnt ist, der ist dort fehl am Platz. Man wird satt ! Besser nur mit Frühstück buchen und Abends dann dort a la cart oder außerhalb essen.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Camping Toscolano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Toscolano

Camping Toscolano Maderno
Toscolano Camping Maderno
Camping Toscolano Toscolano-Maderno, Gardasee
Camping Toscolano Hotel Toscolano-Maderno

Wenn Sie Camping Toscolano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Camping Toscolano gehört jetzt zu Ihren Favoriten