“Günstig, freundlich, sauber,aber wenig Komfort” 3 von 5 Sternen

Adria Hotel n Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adria Hotel n Resort
3.0 von 5 Hotel   |   Piazza Caduti, 4, 25088 Toscolano-Maderno, Italien   |
Germany
“Günstig, freundlich, sauber,aber wenig Komfort”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Ein sehr freundliches, hilfsbereites Hotelpersonal, das allerdings nicht Deutsch spricht, ein ordentliches Frühsück in Form eines Buffets, ein kleiner, sehr sauberer Pool, an dem sich, nicht frei vom Lärm der nahe gelegenen Straße, entspannen lässt, sind die Pluspunkte des Hotels Adria.
Weniger schön waren die Überschwemmungen nach dem Duschen, da die Duschtasse sehr klein und nur durch einen Plastikvorhang vom übrigen Bad abgetrennt war, es fehlte auch Duschcreme und Schampoo, unser Zmmer war sehr klein, ebenso der Schrank.W-LAN war im Zimmer nicht möglich, zu schwacher Emfamg, sondern nur in der Hotelhalle. Ärgerlich die fehlenden Parkplätze und Air Condition war so schwach dimensoiniert, sa dass sich die Zimmertemperatur bei großer Außenhitze nur auf min. 28,6° heruntertemperierern ließ.
Auf Grund des günstigen Preises waren wir aber alles in allem zufrieden. Man darf eben nicht zu viel erwarten, wenn man ein günstiges Hotel bucht.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bayreuth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wir sind über Pfingsten einige Tage nach Toscolano Maderno gefahren. Das Örtchen ist nicht zu klein und kein typisches Touristen Städtchen.
Das Hotel wirkte auf den ersten Blick sehr gepflegt und sauber. Das bestätigte sich auch auf den Zimmern, im Bad, Frühstück und am Pool. Das Personal ist überaus freundlich und man fühlt sich sehr wohl.
Die Gäste sind hauptsächlich junge Paare, kleine Familien und vereinzelte ältere Paare.
Ich kann das Hotel auf Grund seinem Preis-Leistungs-Verhältnis nur empfehlen. Kleines Manko sind die dünnen Wände zum Zimmernachbar, aber man hält sich ja meist nur über Nacht im Zimmer auf. Und die lauten Kirchglocken gegenüber, aber da kann das Hotel nichts machen.
Pluspunkt hat es für die Klimaanlage im Zimmer und das gute italienische Frühstück. Italiener essen süß und nicht sehr reichlich. Zudem der Ausblick vom Balkon auf den See.
Einem erhohlsamen Urlaub in dem Hotel steht nichts im Wege.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Ratingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wer ein 3 Sterne Hotel bucht und so ein Hotel wie das Adria n Resort findet hat das richtig gemacht.
Es war alles in Ordnung,das personal war sehr freundlich.
Man sollte immer bedenken es ist ein 3 Sterne Hotel dafür war es oK

Waren eine Woche im Hotel is oK

Zimmertipp: wer Länger da ist sollte so ab den 2 Stock ein Zimmer nehmen, da der Blick auf den Gardasee einfach ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Wir ( zwei Freundinnen) waren für ein langes We am Gardasee und haben uns dieses Hotel ausgesucht, weil es nah am See und einen Pool hat. Aber wir waren überhaupt nicht begeistert. Der Herr der an der Rezeption steht ist schon sehr unfreundlich, verzieht keinerlei Mimik und wickelt alles extrem schnell ab. Wir bekamen ein Zimmer im Nebengebäude das eigentlich sehr nett wirkte. Als wir allerdings ins Zimmer kamen waren wir von einem 3*** Hotel sehr enttäuscht. Sehr spärlich eingerichtet und mit wenig Liebe.1 Bett (in dem die Federn sicher nicht die neusten sind, für jüngere Paare evtl nicht zu empfehlen ;-) , zwei Nachtische, und Sofa bzw Bett für 3 Person und ein Schrank, viele Lampen aber wenig Licht. Das Bad ist noch aus Urzeiten, vor allem der Duschkopf 8-( Handtücher war allerdings ausreichend vorhanden. Auf dem Balkon befindet sich ein kleiner Tisch und 2 Stühle sowohl ein Ergo-Fahrrad (für was auch immer) Blick hatten wir auf den Pool, dieser war wirklich das tollste an dem ganzen Hotel, klein aber fein, mit ausreichend Liegen für die Gäste. Man könnte aber gerne mal wieder die Fliesen reinigen die an einigen Stellen schon grün waren :-( Parkplätze sind auf dem Hotelgelände sehr sperrlich.
Das angebotene W-Lan kann man vergessen. Es funktioniert nur im Hauptgebäude an der Rezeption und auch seeeeeeeeeeeeehr schwach.
Kommen wir zu dem dazu gebuchten Frühstück, das man kaum noch unter Continental Frühstück verbuchen kann... Es kam ToastBrot welches die Küchenhilfe vor unseren Augen aus der gekauften Packung hingelegt hat und noch die typischen weißen Brötchen. Toast gab es weiß und vollkorn. Als letzteres aber aus war und man gebeten hat es nachzufüllen kam nur die Aussage essen sie das weiße. Na vielen Dank auch..... Es gab 1 Sorte Schicken, 1 Salami, 1 Käse (verpackten Sandwich Käse!!!!!!!!!!), Nuttela,Marmelade,Honig - das wars. Müsli und Cornflakes waren auch im Angebot dazu Milch oder Yoghurt. Zu trinken stehen Kaffee und Tee zur Verfügung sowie Wasser und Saftsorten für die man weiße CampingBecher nehmen muss.
Man wird nicht sonderlich satt wenn man bedenkt, man geht erst Abends essen...
Wenn es nicht mal einen Notfall gäbe würde ich nicht ungebdingt da zurück kehren!! Und was der Begriff Resort in der Hotel Beschreibung soll frage ich mich immer noch....

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Hanover, Niedersachsen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Preisleistung Verhältnis ok. Sehr einfaches aber sauberes Zimmer.
Freundliches Personal. Location für Paare gut, für Familien kann etwas langweilig sein . . . .
Pool sehr klein. Frühstück italienischer Standard (Süß und ausreichend)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Kann mich anschließen, dass das Preis/Leistungsverhätnis passt.
Direkt bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich begrüßt und empfangen.
Die Zimmer sind sauber und man hat alles was man braucht, wenn man einen Strandurlaub macht.
Das Frühstück war völlig ausreichend und mt frischem Obst.
Die Lage ist super, direkt auf der anderen Straßenseite, ist ein kleiner Strandabschnitt mit Restaurant/Bar.
Wichtig vielleicht für Langschläfer:
Direkt vor dem Hotel ist eine Kirche und um Punkt 07:30h läuten die Glocken und das im 30 Minuten Takt... Dies aber nichts gegen das Hotel.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Als Motorradfahrer die ideale Unterkunft, da man in alle Seiten für Touren ausfahren kann.
Das Hotel, schon etwas in die Jahre gekommen, hat aber einen netten Flair. Nette kleine Anlage mit Pool zum Ausspannen. Emilio, ebenfalls ein Biker, war immer für einen Gedankenaustausch über das Motorrad zu haben und gibt spezielle Touren preis. (Spricht leider nur Englisch)
Da am vorletzten Tag das Wetter miserabel war, fuhren wie schon einen Tag früher nach Hause.
Trotz Buchung für 6 Nächte, hat uns Emilio nur 5 Nächte verrechnet. Tolles Service, wo wird so etwas noch angeboten?
Es war ein echt netter Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Adria Hotel n Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adria Hotel n Resort

Anschrift: Piazza Caduti, 4, 25088 Toscolano-Maderno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Toscolano-Maderno
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 5 von 16 Hotels in Toscolano-Maderno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adria Hotel n Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adria Hotel n Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adria Hotel n Resort Toscolano-Maderno, Gardasee
Adria Hotel n Toscolano-Maderno

Wenn Sie Adria Hotel n Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.