“Sehr gepflegte, verhätnismäßig ruhig gelegene Hotelanlage unmittelbar am See” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Maria Mimosa

Villa Maria Mimosa
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Toscolano-Maderno suchen?
Villa Maria Mimosa
Villa Maria Mimosa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Roma 45, 25080 Toscolano-Maderno, Italien   |
Köln, Deutschland
“Sehr gepflegte, verhätnismäßig ruhig gelegene Hotelanlage unmittelbar am See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Wir besuchten diese Hotelanlage, gebucht über Tchibo-Reisen (Berge&Meer) vom 13.-20.09.07. In einem Park unmittelbar am Gardasee -Ufer befinden sich die beiden Villen Maria u. Mimosa.
Die Rezeption mit dem Speisesaal im Untergeschoss und der Bar mit anschließender Außenterrasse im Erdgeschoss, befinden sich in der Villa Maria. Beide Villen machen Außen und Innen einen ausgezeichneten Eindruck. Sämtliche Gästezimmer liegen zur Seeseite. Das Hotel hat im umfriedeten Hof zur Vorderseite, zahlreiche PKW - Stellplätze. Unmittelbar unter diesen Stellplätzen, befindet sich eine Tiefgarage mit 8 PKW - Stellplätzen. Die Hotelzimmer im Untergeschoss haben unmittelbaren Zugang zum Garten und anschließend durch ein Tor, unmittelbar zum Seeufer. Für uns als Hundebesitzer, war deshalb das Hotelzimmer im Untergeschoss, ideal. Die Hotelzimmer im Obergeschoss sind zwar noch schöner und komfortabler als im Untergeschoss, leiden aber durch den Verkehrslärm von der Hauptstrasse die an der Vorderseite der Villa Maria vorbeiführt, trotz ihrer rückwärtigen Lage zum Gardasee, stark unter dem Krach.
Kurzum, wir empfehlen die im Untergeschoss befindlichen Hotelzimmer älteren Gästen und Familien mit Kindern und Tierfreunden. Obwohl die gesamte Anlage einen gepflegten Eindruck hinterläßt, müssen wir bemängeln, daß der Speisesaal, im Untergeschoss ohne Fenster, einen Kantinenmäßigen Eindruck hinterläßt. Der Frühstücksraum in der Bar war befriedigend, die Möglichkeit draußen, auf der Terrasse das Frühstück einzunehmen, war hingegen bei gutem Wetter mit dem wunderbaren Seeblick, ganz ausgezeichnet.
Das Frühstücksbüffet war ausreichend aber kritikwürdig, weil während unserer 7 Aufenthaltstage, sich das Lebensmittelangebot, niemals änderte. Von einer Halbpension
raten wir nach Rücksprache mit anderen Gästen dringend ab, da
diese ebenfalls über die Einfallslosigkeit der Hotelküche klagten. Die Lage der Hotelanlage zum Ort erlaubt es, dort in diversen Restaurants, auch bequem zu Fuss einzukehren. Wir regten noch vor unserer Abreise im Hotel an, bitte unmittelbar am Ausgang zum Seeufer, einen schmalen Streifen von 1 Meter, feinkörnigen Kies zwischen die groben Ufersteine aufzuschütten, damit man bequem, auch ohne Badeschuhe in den glasklaren See gelangen kann.

• Zufrieden mit — Die gepfegten Räumlichkeiten und die Parkanlage und die Nähe zum Ort Toscalano Maderno
  • Unzufrieden mit: — Das man mit dem Hund bei nassem Wetter, nur Außen um die Hotelanlage herum, in sein Hotelzimmer gehen durfte.
  • Aufenthalt September 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Villa Maria Mimosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Maria Mimosa

Anschrift: Via Roma 45, 25080 Toscolano-Maderno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Toscolano-Maderno
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 16 Hotels in Toscolano-Maderno
Villa Maria Mimosa Toscolano-Maderno, Gardasee

Wenn Sie Villa Maria Mimosa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.