“Wir wurden sehr freundlich...” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   via Religione, 5, 25088 Toscolano-Maderno, Italien   |

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir haben in diesem Jahr unseren Sommerurlaub am Gardasee verbracht. Zunächst in einem 3*Hotel in Manerba und anschließend im Hotel Sorriso. Das Hotel ich über Booking gefunden und mir - bevor ich es gebucht habe - angesehen, da das Hotel in Manerba (ebenfalls 3 Sterne) uns nicht so gefallen hat. Wir wurden sehr freundlich vom Hotelchef empfangen und konnten uns einen ersten Eindruck verschaffen, der uns dazu veranlasste, das Hotel zu buchen. Wir wurden nicht enttäuscht. Es gab nur noch ein Zwei-Bett-Zimmer (1. Etage) zu unserem Wunschtermin. Bei der Buchung wurde uns aber gleich angeboten, wenn wir möchten, könnten wir ab dem zweiten Tag ein größeres Zimmer in der zweiten Etage beziehen. Dieses Angebot haben wir auch angenommen. Beide Zimmer waren sauber und für ein 3*Hotel in Italien gut eingerichtet. Die Bäder waren ebenfalls sauber. Zu den Zimmern kann ich nur sagen: wenn man in der 1. Etage schläft, wäre es empfehlenswert, wenn die Stühle in der 2. Etage eine Filzunterlage hätten. Als wir in die 2. Etage umgezogen sind, war mein Bett etwas geräuschvoll, beim Umdrehen. Dies haben wir dem Hotelchef gesagt und er hat es sofort beheben lassen und hat sich dann am nächsten Tag erkundigt, ob alles in Ordnung ist. So stellt mach sich Service vor!!!

Am Ankunftstag haben wir eine Übersichtskarte vom Ort erhalten und einige Restauranttipps (mit 10% Bonus), die wir auch getestet haben. Die Vorschläge haben uns sehr gut gefallen, da sie auch preislich in unterschiedlichen Kategorien lagen - von einer normalen sehr guten Pizzeria bis zu einem sehr schönen Restaurant auf dem Berg mit einem sehr schönen Ausblick (etwas teurer).

Wir haben uns insgesamt sehr wohlgefühlt und hatten einen schönen Urlaub. Wer allerdings weder an einer Straße wohnen möchte (was wir nicht störend empfunden haben) noch Kindergeräusche hören möchte oder in einem großen Pool baden möchte, der sollte sich für ein anderes Hotel entscheiden.
Ich möchte nochmals erwähnen, dass das Hotel, der Pool. und der Garten sehr gepflegt waren. Der Hotelchef und seine Frau waren immer sehr höflich und kommunikativ (deutsch, englisch, französisch, spanisch)!!! Danke an das gesamte Team!

Zimmertipp: 2. Etage, linke Seite (Blick über den Gardasee seitlich) und nicht direkt zur Straße
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Ich fahre seit mehr als 10 Jahren nach Gargnano / Toscolano, in den vergangenen drei Jahren immer via Triadvisor bzw. Booking.com, und habe wunderbare Hotels endteckt - aber dieses Hotel ist zum ersten Mal trotz guter Bewertungen eine schwere Enttäuschung. Das kann ich mir schwer erklären.

- sehr laute Lage direkt an der Hauptverkehrsstraße

- sehr kleiner Pool für die Größe des Hotels

- extrem kleine Zimmer (3-Bett-Zimmer mit ca. 15 qm)

- dafür überteuerte Preise

- Besitzer überwacht wie ein Blockwart das Hotel, kontrolliert, wie viel Kaffee / Wurst man zum Frühstück nimmt, maßregelt die Kinder, etc,

- auf keinen Fall mit Kindern buchen

Zimmertipp: Medien Sie dieses Hotel. Wenn Sie bereits gebucht haben und nicht mehr zurück können, wählen Sie kei ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Fabio B, Proprietario von Hotel Sorriso, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2013
Sehr geehrter Herr,
wir möchten gern diese Informationen überprüfen....aber wir brauchen Ihren Name. Wir meinen, diese Informationen sind falsch.
Unsere Dreibettzimmer sind mindestens 18 mq. + Balkon
Fabio Bregoli
Heroldsberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Die Lage in einem Wohngebiet aber in der Nähe des Sees und des Zentrums ist ganz gut, aber nicht sehr leise, da die Zufahrt zu einem Campingplatz am Hotel vorbeiführt und auch die Hauptstraße die durch den Ort führt zu hören ist. Evtl ist das bei den Zimmern zur Gartenseite anders. Der freundliche Service und das tolle Frühstück machen diese Nachteile jedoch wieder wett. Das Hotel ist sehr familiär und liebevoll geführt, die Zimmer, der Pool und die gesamte Anlage sind sehr sauber und ordentlich. Es gibt auch tagsüber Kleinigkeiten zu Essen und zu Trinken. Aufgrund der zentralen Lage kann man diverse Lokalitäten und den Badestrand am See fusslaeufig erreichen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Sorriso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sorriso

Anschrift: via Religione, 5, 25088 Toscolano-Maderno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Toscolano-Maderno
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 5 von 16 Hotels in Toscolano-Maderno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sorriso 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Venere, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sorriso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sorriso Gardasee
Sorriso Gardasee
Sorriso Italien
Hotel Sorriso Italien
Hotel Sorriso Toscolano-Maderno, Gardasee
Sorriso Hotel Toscolano Maderno

Wenn Sie Hotel Sorriso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.