“Hotel verlost Reise für positive Kritik bei holidaycheck” 1 von 5 Sternen

Antico Monastero gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Antico Monastero
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Via Religione 88, Toscolano-Maderno, Italien   |
Monheim am Rhein, Deutschland
“Hotel verlost Reise für positive Kritik bei holidaycheck”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Ich möchte Sie darüber informieren, das das Hotel Antico Monastero für Reisende die nachweislich eine positive Kritik bei abgeben, eine Reise verlost. Es kann also nicht davon ausgegangen werden, dass die Kritiken zum Hotel neutral sind. Leider kann ich keinen anderen Kontakt zu Ihnen aufnehmen, da ich nicht über Facebook gehen möchte. Warum ist das so?

• Aufenthalt August 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Durch Zufall waren wir auf dieses Hotel gekommen, vorrangig über den Preis. Untergekommen sind wir in einem umgebauten Kloster. Die Gemäuer sind ursprünglich belassen, die Einrichtung ist aber gut. Allerdings ist es in den Zimmern ein wenig hellhörig.
Zur Anlage gehört auch ein Campingplatz, der in der Saison bestimmt recht voll ist, da das Hotel einen direkten Zugang zum Gardasee hat.
Die Anlage ist sauber und gepflegt.
Morgens gibt es ein Buffet (wir hatten Halbpension), abends ein 3-Gang-Wahl Menü. Dieses bestand immer aus Pasta und Dessert und einem zum wählenden Hauptgang. Hier hatten wir aber ein paar mal Pech, dass keins der beiden angebotenen Gerichte etwas für uns war. Aber das ist bekanntlich Geschmackssache. Und durch die Pasta vorweg, gab es meistens dennoch etwas zum satt essen.
Insgesamt ein schöner Urlaub - und guter Ausgangspunkt für Besichtigungen anderer Orte am Gardasee.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Antico Monastero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antico Monastero

Anschrift: Via Religione 88, Toscolano-Maderno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Toscolano-Maderno
Nr. 14 von 26 Pensionen in Toscolano-Maderno
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Antico Monastero 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antico Monastero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Antico Monastero Toscolano-Maderno, Gardasee

Wenn Sie Antico Monastero besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.