“Einfach mal Abschalten? Dann hier!” 5 von 5 Sternen

B&B Le Brede gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&B Le Brede
Via Golf, 23 | Ingresso circolo golf, 25088 Toscolano-Maderno, Italien   |
Nordhausen, Deutschland
“Einfach mal Abschalten? Dann hier!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das wunderschöne Landhaus ist ideal, wenn man dem ganzen Trubel rund um den Gardasee entfliehen will. Eintauchen in eine andere Welt- eben entschleunigen. Der Charakter des Hauses blieb erhalten und so spiegelt jedes liebevolle Detail die Liebe der Gastgeber Anna und Mauro zu ihrem Zuhause wider. Die ruhige Lage und der umgebende Garten laden zum entspannen ein. Ein 5* Frühstück, dass ich so noch nicht erlebt habe, weckt die Sinne für "La dolce vita", so macht Urlaub richtig Spaß. Hier kommt man als Fremder und geht als Freund. Und das nicht nur von Berner Sennenhund "Zingharo".... Zu erreichen: auf den Glofplatz in Richtung Parkplatz fahren und nach einer scharfen Rechtskurve gerade durch ein kleines Tor Wir kommen wieder. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Mauro G, Proprietario von B&B Le Brede, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Vielen Dank für die netten Worte, wir zufrieden waren Sie herzlich willkommen, wir hoffen, Sie wieder zu sehen.
Anna Mauro & Zingaro

Familien
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Wir waren jetzt zum zweiten Mal im "Le Brede", jeweils über Pfingsten. Und wir kommen wieder!

Das große Landhaus liegt samt umgebenden Gärten inmitten eines großen Golfplatzes (wohl einer der ältesten Italiens...) was für völlige Stille sorgt. Auf dem Grundstück wird man sofort von "Zingharo" empfangen, dem Berner Sennhund der Familie: ein sehr lieber Mitbewohner, der sich aber bei Nicht-Hunde-Freunden sicher auch nicht aufdrängt.

Es gibt 3 Gäste-Zimmer, die jeweils unterschiedlich eingerichtet sind. An Pfingsten waren wir beide Male ganz allein, konnten uns also eins der Zimmer aussuchen (s. Hinweise zu den Zimmern).

Weiterhin hervorzuheben ist das unglaublich(!) liebevoll hergerichtete Frühstück. Die Uhrzeit kann man mit der Gastgeberin absprechen, Wir hatten nicht den Eindruck, dass es dabei irgendwelche zeitlichen Beschränkungen gäbe - dabei haben wir auch mal erst um 11 Uhr gefrühstückt.

Privatsphäre ist den beiden Gastgebern für ihre Gäste wichtig. Auf der anderen Seite stehen sie aber jederzeit für ein Pläuschchen zur Verfügung und tauschen sich auch gerne aus - auch was Reise-Informationen angeht.

Nun noch unser persönliches Fazit zur Urlaubsart:
beim ersten Mal 2011 haben wir dort den faulsten Urlaub aller Zeiten verbracht, sind nach jedem Frühstück erst nochmal 3 Stunden ins Bett, haben viel gelesen und nichts gesehen. Das ging Dank der Ruhe wunderbar!!! ;-)

Das zweite Mal 2012 waren wir hingegen extrem aktiv, ständig unterwegs, auch das ging prima. Bis zum See sind es vielleicht 2 Kilometer, der nächste Berg ist direkt hinter dem Haus, und Frühstück gibt's auch für Frühaufsteher.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011 über Mobile-Apps

Die beiden Gastgeber Anna und Mauro sind verliebt in ihr Haus, und jeder der einmal dort war wird sie verstehen - in jedem Detail ihres Landhauses spiegelt sich ihr Sinn für stil- und liebevolle Gestaltung. Hier kann man Urlaub genießen abseits von Lärm und Trubel mit hohem Erholungsfaktor. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2011

Sie waren bereits im B&B Le Brede? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Le Brede

Anschrift: Via Golf, 23 | Ingresso circolo golf, 25088 Toscolano-Maderno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Toscolano-Maderno
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 6 von 27 Pensionen in Toscolano-Maderno
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Le Brede daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Le Brede Toscolano-Maderno, Gardasee

Wenn Sie B&B Le Brede besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.