“Einfach traumhaft!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B All'Orologio

B&B All'Orologio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&B All'Orologio
Via Giuseppe Mazzini 24 | c/o famiglia Righettini Milani, 25088 Toscolano-Maderno, Italien   |
“Einfach traumhaft!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Mit dem B&B Al'Orologio macht man nichts falsch! Es ist wirklich uneingeschränkt zu empfehlen. Sehr liebe- und hingebunsvoll aber dennoch mit aller gebotenen Diskretion wird diese wunderschöne Frühstückspension von einem älteren Ehepaar geführt. Unser Zimmer war stets sehr sauber, mit eigenem Duschbad, Kühlschrank, Fernseher (wer es im Urlaub meint, brauchen zu müssen...), Schreibtisch und einem großen Schrank. Es konnte mit einem Sicherheitsschloss abgeschlossen werden. So hatte man immer ein gutes Gefühl - egal ob "zu Hause" oder unterwegs. Hierzu trug sicher auch der Hund Pepe bei, der völlig harmlos aber stets wachsam war. Den Gästebereich durfte er natürlich nicht "betreten". Des weiteren existiert ein kleiner Frühstücksraum, in dem besagtes Paar jeden morgen ein tolles - für italienische Verhältnisse - abwechslungsreiches und reichhaltiges Frühstück herrichtete. So konnte man zwischen Cafe italiano oder Cafe filtro wählen, Cafe latte, Brötchen, selbst gebackenes Brot, frisches Gemüse, Eispeisen, verschiedene Wurstsorten, Müsli, Joghurt, Marmelade, Nutella und brandaktuelle Ausflugstipps von der Gastgeberin. Wirklich gut. Da wir recht lange in diesem Haus zu Gast waren, entstanden auch nette Gespräche zwischen den Vermietern und uns. Und so kam es sogar, dass man uns mehrfach ein Abendessen - kostenfrei (!!!!) - anbot. Die Herzlichkeit und die familiäre Atmosphäre trugen bei uns ganz enorm zu einer wunderbaren Erholung bei. Die liebevolle Art des Vermieterpaares war wirklich wohltuend und ansteckend.
Auch liegt das Haus nicht weit von guten, kleinen Restaurants entfernt, die man sich allesamt zu Fuß erschließen kann. Gleiches gilt für den Seglerhafen, die Promenade und den Srand. Auch ein Supermarkt ist in der Nähe - alles kann innerhalb von höchstens 15 Minuten zu Fuß erreicht werden. Nicht zuletzt ist Maderno ein wunderbarer Ort, in dem ein tolles Urlaubsgefühl aufkommt. WIr kommen sehr gerne wieder! :-)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Obertshausen, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Alles war sauber und vorhanden, was man in einem B&B erwartet, nette Vermieter, freundlicher Service, einfaches Frühstück, Fahrt durch enge Gasse etwas gewöhnungsbedürftig, da großer Parkplatz jedoch unweit ist, kann man den Rest laufen. Sprechen engl. und italienisch.

grazie mille

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Wir waren 4 Nächte in der supernetten Pension. Das Haus liegt schön ruhig in einer kleinen Seitengasse außerhalb des eigentlichen Zentrums und auch nicht direkt am See. Die Fahrt mit dem Auto zum Haus ist schon ein kleines Abenteuer, denn mit einem 3er BMW muss man schon die Außenspiegel einklappen, um durch eines der kleinen Gässchen zu kommen. Am Haus angekommen, wurden wir vom Gastgeberehepaar superfreundlich in Empfang genommen. Die Zimmer waren sehr schön, geräumig und gepflegt + sauber. Wir hatten nach einigen Nächten in diversen Hotels endlich mal wieder das Gefühl wo zu sein, wo man selber auch wohnen wollen würde. Parken konnten wir übrigens nicht direkt beim Haus (kleine Gassen...), aber etwa hundert Meter entfernt ist ein kostenloser Parkplatz. Das Frühstück war reichhaltig. sehr lecker und mit wechselnden lokalen Leckereien angereichert. Es gab wahlweise Tee, Filter- und italienischen Café. Außerdem Saft, Tomaten, frische Erdbeeren und vieles mehr. Toll! Außerdem wohnt ein Hund im Haus, der leider Angst vor Menschen hat. Man hat mit ihm nichts zu tun - er schaut nur durch eine Glastür, wenn man kommt oder geht. Da wir selber einen Hund dabei hatten, haben wir uns gefreut, dass beide auch mal nett im Garten gespielt haben. Fremden Hunden gegenüber ist der Hund (Pepe) nämlich sehr aufgeschlossen;-) Ebenfalls gut gefallen haben uns die vielen kleinen Tips der Gastgeberin sowie die Möglichkeit, ein Mountainbike kostenlos auszuleihen. Das Fahrrad war übrigens in einem 1a Zustand! Alles in allem können wir diese Unterkunft bedenkenlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im B&B All'Orologio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B All'Orologio

Anschrift: Via Giuseppe Mazzini 24 | c/o famiglia Righettini Milani, 25088 Toscolano-Maderno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Toscolano-Maderno
Nr. 13 von 27 Pensionen in Toscolano-Maderno
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B All'Orologio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B All'Orologio Toscolano-Maderno, Gardasee

Wenn Sie B&B All'Orologio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.