“Ein Kleinod in absolut ruhiger Traumlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Agriturismo Pisaloc

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Toscolano-Maderno suchen?
Agriturismo Pisaloc
Via Cervano 28, 25088 Toscolano-Maderno, Italien   |
Prien am Chiemsee, Deutschland
“Ein Kleinod in absolut ruhiger Traumlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Tolle Lage mit Blick auf den See und Höhenzüge gegenüber. Absolut ruhig! Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier goldrichtig. Das Haus ist vollständig ausgestattet (Guilio brachte sogar einen neuen Fernseher vorbei vor dem Champions-Leage Finale!) und sehr sauber. Von außen rustikaler Charme, von innen funktional und dennoch gemütlich!
Guilio's Lieferservice für Brötchen, Olivenöl und Wein haben wir gerne in Anspruch genommen - Öl und Wein aus eigener Produktion sind sehr gut!
Die nähere Umgebung lädt zum wandern und entdecken ein - ansonsten einfach Seele baumeln lassen!

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Durmersheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Das Rustico ist eine tolle Unterkunft in einer schönen ruhigen Umgebung. Der herrliche Blick über den Gardasee, die Lage des Häuschens im Olivenhain, die Sauberkeit der Unterkunft und die Freundlichkeit der Vermieter garantieren einen tollen entspannten Urlaub. Der Brötchenservice von Giulio ist toll, sein Olivenöl genauso. Die Vorfreude auf diesen Urlaub war sehr groß und wir wurden in keiner Hinsicht enttäuscht. Entgegen unserer bisherigen Praxis, ein Urlaubsdomizil nur einmal zu besuchen, werden wir das Rustico garantiert wieder buchen.

Es ist zu schön, um wahr zu sein.

• Aufenthalt August 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Wir hatten das Doppelzimmer mit eigenem Eingang und einer kleinen (aber vollkommen ausreichenden) Terasse, von der aus man einen fantastischen Blick über den Gardasee hat. Das Zimmer mit den großen Holzbalken an der Decke ist geräumig und wirkt in keiner Weise eng oder überladen und ist schön eingerichtet, so dass wir uns sehr wohl gefühlt haben.

Durch die separat untergebrachte (nur wenige Schritte vom Zimmer aus) und mit allem notwendigen ausgestattete Küche ist es leicht, sich zu verpflegen (und frische Brötchen gibt es, wie schon andere geschrieben haben, morgens immer von Giulio).

Pisaloc liegt wirklich ruhig, der Gardasee ist aber trotzdem in wenigen Minuten mit dem Auto erreichbar (man kann aber, wenn man dies will, auch gut zu Fuß nach Bogliaco gehen - was wir getan haben), um am Strand zu liegen und die Sonne und das Wasser zu genießen.

Genauso leicht ist es, direkt von Pisaloc aus ins Hinterland zu wandern. Hier gibt es wirklich für jeden Geschmack den passenden Wanderweg. Wir sind z.B.über Sasso zur Einsiedelei San Valentino gewandert - kurz vor der Einsiedelei wird es etwas felsig und steil - ein Erlebnis!

Und wer sich gar nicht bewegen will: Pisaloc lädt ein zum Entspannen, im Schatten sitzen und lesen etc.

Alles in allem: Für uns ein wirklich idealer Ort, um in Ruhe Urlaub zu machen.

Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Hier fanden wir alles, was wir für entspannte und erholsame Urlaubswochen brauchten: außerordentlich freundliche und hilfsbereite Vermieter, ein gemütliches gepflegtes Haus inmitten wunderbarer Natur, absolute Ruhe, einen herrlichen Blick auf den Gardasee, gute Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und einen günstigen Ausgangspunkt für Ausflüge zu den wunderschönen Städten in der Umgebung des Gardasees.
Wir waren nun schon zum dritten Mal hier- und werden wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
RLP
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Unser Aufenthalt bei Giulio war super schön! Das Ferienhaus kann man jederzeit weiterempfehlen. Der Weg dorthin ist zwar - wie schon bei anderen Bewertungen erwähnt - ziemlich eng, aber für einen geschickten Autofahrer kein Problem.

Das Haus war für uns zwei wie gemacht. Eine schöne kleine Wohnküche, in der alles vorhanden war. Ein Kühlschrank sogar mit kleinem Eisfach. Mikrowelle, Toaster. Herd mit zwei Gasplatten. Oben dann der Schlafbereich mit einem schönen großen und bequemen Bett, und einem kleinen Bad. Alles super sauber! Giulio kam sogar jeden Morgen als Brötchenbote - was für ein super Service!

Die Lage des Ferienhauses ist zwar schon weit von Toscolano-Maderno entfernt, aber man wird mit dem Seeblick von der Terrasse aus mehr als entschädigt.

Wir haben uns jedenfalls super gut erholt und haben unsere Zeit bei Giulio sehr genossen. Ein sehr sehr netter Mann der einen hervorragenden Wein und ein super leckeres Olivenöl macht.

Abschließend würden wir folgenden Tipp geben wollen. Wer am Gardasee schon alles gesehen hat und wirklich nur noch einen Urlaub zum Entspannen machen möchte, wer nicht so oft vom Haus weg möchte und max. zum Einkaufen oder mal für anden Strand möchte, ist hier genau richtig.

Vielen Dank Giulio für diesen schönen Urlaub!

Kerstin & Thomas

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Wir waren schon oft am Gardasee. Das Doppelzimmer in Pisaloc ist aber bisher die schönste Unterkunft gewesen, mit einer Terrasse vor der Tür, die den grandiosesten Blick auf den See und Monte Baldo bietet, den wir kennen. Das Doppelzimmer mit einer Balkendecke und Dusche/WC liegt im Erdgeschoss des geschmackvoll restaurierten Bauernhauses, und ist einfach, aber ausgesprochen schön eingerichtet, sehr sauber, und wird durch die Küche um die Ecke fast schon zur Ferienwohnung. Wer gern in der Natur ist, Ruhe sucht und das Ursprüngliche liebt, ist hier richtig. Direkt vom Hof aus lassen sich schöne Wanderungen unternehmen, z.B. auf den Hausberg Monte Castello di Gaino. Der Besitzer Giulio ist ein sehr netter Mensch, der einen in Ruhe läßt, wenn man es möchte, wenn man aber mit ihm ins Gespräch kommt, sehr interessante Geschichten über Land und Leute erzählen zu erzählen weiß - in bestem Englisch.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
bei Meißen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

Wir haben eine Woche Taumurlaub in dem kleinen Steinhaus mit unserer 2 jährigen Tochter verbracht. Alles war perfekt! Die Aussicht ist grandios, es war alles sehr sauber und die Ruhe war so fantastisch. Giulio ist ein sehr netter, herzlicher Gastgeber. Wir lieben die Ruhe und die Natur und genaus das fanden wir dort. Wir kommen sicher wieder. =)

• Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im Agriturismo Pisaloc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Pisaloc

Anschrift: Via Cervano 28, 25088 Toscolano-Maderno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Toscolano-Maderno
Kostenloses Parken
Nr. 5 von 16 sonstigen Unterkünften in Toscolano-Maderno
Hotel Agriturismo Pisaloc Gardasee
Agriturismo Pisaloc Toscolano-Maderno, Gardasee

Wenn Sie Agriturismo Pisaloc besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Agriturismo Pisaloc gehört jetzt zu Ihren Favoriten