“Woher hat das Hotel 3 Sterne?” 1 von 5 Sternen

San Marco Locanda con Ristoro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
San Marco Locanda con Ristoro
3.0 von 5 Hotel   |   Piazza San Marco, 5, 25088 Toscolano-Maderno, Italien   |
2754 waldegg
“Woher hat das Hotel 3 Sterne?”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Wir waren 5 Tage in diesem Haus, die Sauberkeit des Zimmers, katastrophal, die Einrichtung sehr dürftig und abgewohnt, der Teppich begann sich schon aufzulösen.
Der Empfang der Chefin war so unfreundlich, wie man sich dies in seinem Urlaub nur wünschen kann, ohne Abgabe des Reisepasses, gab es keine Auskunft. Bezüglich des Parkplatzes wurden wir auf einen Supermarkt mit Parkmöglichkeiten verwiesen, nicht wie im Internet angegeben, Gratisparkplatz ! Abendessen und Frühstück musste man im Speisesaal einnehmen, der Sitzbereich im Freien ist nur für a la carte Gäste. Käse und Wurst beim Frühstück der Wärme ausgesetzt, ohne Abdeckung oder Kühlung, bei diesen Temperaturen. Joghurt, gab es nur eine Schüssel, wenn diese leer, war wurde nicht nachgefüllt, da angeblich keines mehr im Haus war. Ebenso musste man um ein Stück Obst extra eine Bittgesuch einreichen. Für Reisende die nicht italienische sprechen, muss noch angeführt werden, dass man als offensichtlich deutschsprachiger Tourist weder gegrüßt wird, noch irgendjemand sich herablässt eine simple Auskunft zu erteilen ( auch nicht in englisch!). Bei unserer Bezahlung war der Chef des Hauses plötzlich der deutschen Sprache mächtig!
Ein absolut nicht empfehlenswertes HAus!!!!!

• Aufenthalt August 2010, Paar
sanmarco170884, Proprietario von San Marco Locanda con Ristoro, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrte Damen und Herren, nur um Sie zu informieren, dass das Hotel wurde komplett renoviert und hat eine Änderung des Managements hatte. Wir danken Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit, bis bald. Costantino Gabardi

Geschäftlich
Erkelenz
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das "Haus" (jede Jugendherberge hat mehr Comfort, deshalb mag ich es nicht Hotell nennen,) SAN MARCO in Toscolano- Maderno sieht von außen eigendlich sehr gemütlich aus, hat eine schöne große Terasse mit bestimmt 30 Sitzplätzen. Kommt man in das Haus hat man links neben dem Eingang einen eher schmuddeligen Empfang. Rechts geht es in den Speiseraum.
Auf die Frage, können wir draußen essen? kam die Antwort: Pensionsgäste nicht. Obwohl das Restaurant im Außenbereich immer leer. Wir wurden während unserem ersten Abendessen aufgeklärt, das die Stoffservietten, dier wir bekamen, nach dem Essen in einen Umschlag zu stecken sind. Diesen Umschlag versehen mit unserer Zimmenrnummer bekamen wir dann 3 Tage lang, Ohne das die serviette gewaschen wurde. Das Essen war eine reine Katastzrophe. Eigendlich ungenießbar. Fischfrikadellen waren zu Stein gebraten, Beilagen gab es nicht. Das Frühstück war noch schlimmer, Wurst und Käse ohne Auswahl ( 2 oder 3 Sorten Wurst, 1 Sorte Käse) lagen ungeschutzt auf dem Buffet. Der Käse war ineinander verlaufen, die Wurst veränderte schon die Farbe, alles ohne Kühlung bei 25 - 30 Grad Zimmertemperatur. Das Zimmer, das wir hatten war, wenn es einer Zeit zuzuordnen wäre, so ca. aus den 60 ern Anfang 70 er Jahre. der Terppichboden ribbelte sich auf und hatte große Fehlstellen das Bett bestand aus einem Holzrahmen in dem 2 Feldbetten standen auf den Felbetten lagen 2 Bretter, dfie die Ferdern abdeckten. darüber 2 Matratzen. Das Bad war dem Kalk in der Wanne und im Becken nach zu urteilen aus der Nachkriegszeit.
Im Bad stand in der Ecke unterm Waschbecken ca 3 cm Wasser. das Fenster bei dem der Klappladen zu war fing von außen gesehen ca 5 cm über einem Treppengang an, der natürlich auch regelmäßig genutzt wurde. Alles in allem habe ich so glaube ich hiert nur die Wahrheit geschrieben. Dieses Geschehen ist nun 1 Woche her, so das ich genug Abstand hatte um mir eine objektive Meinung zu bilden.

PS. das Personal ist in keinster weise auf die tätigkeiten eingestellt geschweige ausgebildet und dürfte mit Publikumsverkehr nicht in Berührung kommen.

Diese Haus ist auf keinen fall zu empfehlen. ich Ärgere mich über die Vergeudete Zeit in diesem Haus.

Der Gardasee ist im Übrigen immer eione Reise Wert. mann sollte vieleicht ein wenig mehr bezahlen, als wir das getan haben. aber auch wir lernen und suchen beim nächstem mal nicht über den Preis aus.

Vile spaß am Gardasee bei allem was Sie dort machen werden.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Toscolano-Maderno

Starnberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir haben ein günstiges Hotel für ein verlängertes WE gesucht. Über HRS haben wir 90€ für das DZ/Nacht bezahlt. Das war soweit OK und wir haben sicher keinen Luxus für diesen Preis erwartet. Allerdings haben trotz vieler günstiger Hotels in den letzten 15 Jahren nie ein so schlechtes Zimmer (No. 205) gehabt. Es ist einfacher Bretterverschlag. Die Betten sind durchgelegen und notdürftig geflickt. Die "Einrichtung" besteht aus ca. 20 Jahre alten Sperrholzmöbeln die natürlich entsprechend abgenagt aussehen. Um schlafen zu können haben haben wir die Matratzen auf den schmuddeligen Teppich gelegt und uns Ohrstöpseln bedient damit die vielen jugendlichen Gäste die Nachts lauthals durch die Gänge laufen nicht mehr so sehr hören. Beim Personal hat man immer das Gefühl sie zu stören. Als wir morgens um 8 Uhr die Treppe runter gingen um zu frühstücken wurden wir erstmal von einem Hausmädchen angemeckert, dass Sie hier gerade gewischt hätte. Das hatten wir nicht gesehen - außerdem würde ich dass dann etwas eher machen wenn Sie Gäste zum Frühstück erwarten. Draußen Frühstücken darf man auch nicht obwohl eine recht nette Terasse an der Straße vorhanden ist. Auch von den Chefs gibt es nie ein Lächeln oder einen Gruß. Man hat also ständig das Gefühl als Gast zu nerven. Einmal und sicher nie wieder!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im San Marco Locanda con Ristoro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Marco Locanda con Ristoro

Anschrift: Piazza San Marco, 5, 25088 Toscolano-Maderno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Toscolano-Maderno
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 16 Hotels in Toscolano-Maderno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — San Marco Locanda con Ristoro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Marco Locanda con Ristoro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Marco Locanda Con Ristoro Toscolano-Maderno, Gardasee

Wenn Sie San Marco Locanda con Ristoro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.