“Laut und dreckig” 1 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Roma, 45, 25088 Toscolano-Maderno, Italien   |
München
“Laut und dreckig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2010

Das Hotel liegt direkt an der extrem lauten, von Motorradfahrern geliebten, Bundesstrasse. Vor allem die "Suiten" haben schlecht isolierte Fenster, die direkt auf die Strasse zeigen. Die neuen Klimaanlagen sind aus Kostengründen nur über die Rezeption zu bedienen und viel zu laut. Verstopfte Gullis, Haare und Zehennägel sind Teil des dort üblichen Ausstattungsstandards. Für 2 Kleinkinder, die sich eine Klappcouch teilen müssen, werden 60 € Aufpreis berechnet. Da die Zimmer nicht von innen abschließbar sind, wurden wir ausgeraubt. Trotz Schaden von über € 30.000, --, weigert sich die Hotelleitung, die Versicherung einzuschalten. Andere Hotels wie z.B. Monte Baldo, Villa Capri etc. sind definitiv vorzuziehen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2009

Hotel liegt zwar nicht direkt im Zentrum, dafür besticht es mit einer Traumlage am See, besonders die ebenerdigen Zimmer liegen nur 50m von See entfernt, getrennt durch eine gemütliche Rasenfläche mit Liegen und Bäumen.Frühstück ist für italienische Verhältnisse O.K.-Abendessen sollte man jedoch in den wunderbaren Lokalen in der Umgebung einnehmen.

Aufenthalt Juli 2008, Paar
anna_lisas_10, direttore pubbliche relazioni von Hotel Villa Maria Au Lac, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2010
Sehr geehrter docpm,
wir mochten Ihnen danken um Ihre Meinungen über unser Hotel uns zu schenken und um mit anderen Personen zu teilen.
Wir sind sehr stolz auf unsere Lage in der Golf von Maderno, eine ruhige Ecke zu Verfugung von unsere Gaste. Wir hoffen Sie wieder diese Sommer sehen.
Mit freundlichen Grüße,
Annalisa Sarlo & Hotel Villa Maria Au Lac Staff

Sie waren bereits im Hotel Villa Maria Au Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Maria Au Lac

Anschrift: Via Roma, 45, 25088 Toscolano-Maderno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Toscolano-Maderno
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 16 Hotels in Toscolano-Maderno
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Maria Au Lac 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Maria Au Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Maria Au Lac Gardasee
Hotel Villa Maria Au Lac Gardasee
Hotel Villa Maria Au Lac Toscolano-Maderno, Gardasee
Maria Au Lac Hotel
Hotel Maria Au Lac

Wenn Sie Hotel Villa Maria Au Lac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.