“Urlaub” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Via Messaga 24/25, 25088 Toscolano-Maderno, Italien   |
Leipzig, Deutschland
“Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Wir verbrachten 7 Tage in diesen Hotel.Die Anfahrt zum Hotel zeigte sich als schwierig.Die Straßen,wenn man sie so nennen kann stellten sich als schwierig dar.Das Manko ist das das Werbeschild sehr hoch hängt.Nach einer langen Fahrt kann man das Schild übersehen. Wenn man es weiter runter hängt ist es für ankommende Urlauber besser zu sehen.Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet.Mit den Liegen an den Pools gab es keine Schwierigkeiten.Es waren genügend Liegen und Schirme vorhanden.Bei 3Pools ist das kein Problem gewesen.Das Essen war gut,obwohl man sich manchmal zum Hauptgericht eine Beilage gewünscht hätte.Man konnte wählen zwischen Salatbar,3Vorspeisen 2Haupgerichte und einen Dessert.Man kann das Hotel mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.

Zimmertipp: Ordentliche saubere Zimmer mit täglichen Handtuchwechsel.Ideal ist wenn man mit Balkon bucht.Der Aus ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

wie schon oft geschrieben, ist die anfahrt in den meisten fällen erstmal die hölle.... du fährst durch gassen, von denen du niemals glaubst, dass das eine strasse sein soll...also bei der anfahrt... augen auf... es gibt zwei und die beim ortsschild gargnano ist die richtige
nach dem ankommen sucht man kurz die rezeption ;-) und dann bekommt man den schlüssel für ein schönes, grossen und sauberes zimmer
die pools sind super und es gibt genügend platz
die preise an der bar sind unschlagbar und auch das essen war in ordnung... typisch italienisch... ich weiss nicht warum einige hier das so schlecht bewerten....
wir waren auf jeden fall zufrieden...man weiss auf was man sich einlässt... wenn man ein sonderangebot bucht
wir werden vielleicht wiederkommen

Zimmertipp: bei der buchung anmerken, dass man seeblick haben möchte... sonst schaut man auf steine
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Sent
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Wir verbrachten 2 Nächte in diesem Hotel. Es liegt abseits, ruhig und ist nicht einfach
zu finden. Die Leistungen, die wir für den gezahlten Preis erhielten, waren in Ordnung. Freundliches Personal, das geübt im Umgang mit Massentourismus ist. Das Zimmer war sauber,
das Essen für den Preis ok. Was allerdings gar nicht geht sind die Kaffeemaschinen, aus denen man sich morgens wirklich ungeniessbaren Kaffee ziehen kann und auch das Wasser für
den Tee war nicht zu trinken. Wir hätten gerne für eine Alternative gezahlt, die gab es aber leider nicht.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Landsberg am Lech, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Das Piccolo Paradiso ist in Cecina und liegt an der Südwest Seite des Gardasees. Bei der Anfahrt von Norden muss man unbedingt der Ausschilderung vor Cecina folgen, denn wenn man direkt nach Cecina hoch fährt ist das Hotel fast nicht zu finden (ernsthaft) und die Durchfahrt des Dorfes misst teilweise keine zwei Meter. Das Hotel selber liegt oberhalb des Sees mit einem traumhaften Blick über den See. Zu Fuss ist über einen Abstieg noch ein kleiner Hoteleigener Strand in ca.10 Minuten zu erreichen. Die Zimmer sind Standart und der Service sehr freundlich. Wir haben uns bei Vollpension (Getränke beim Essen dabei) und guter Verpflegung eine Woche richtig wohl gefühlt!

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meerblick wählen, sonst besteht die gefahr auf eine Mauer oder eine Straße zu s ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Seattle
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Abgesehen von den beiden Pools die wirklich schoen waren war das Hotel wirklich nicht gut. Die Zimmer waren einigermassen sauber mit Blick auf den See, aber sehr spartanisch eingerichtet. Das Abendessen wurde sclecht serviert und war auch nicht besonders lecker, das Fruehstueck war richtig schlecht-lieblosoes Buffet (mit riesigen Marmeladenkuebeln aus denen man sich Marmelade schaufeln konnte) und ganz schlechter Kaffe aus einem Automaten. Der uns zugewiesene Tisch stand direkt an einer dreckigen Saeule, sehr unappetietlich. Wir haben uns dann fuer die folgenden Tage entschieden alle Mahlzeiten ausser Haus einzunehmen...Die letzten 5 km sind auf sehr enger Strasse und der nachste Ort ist ca.15 min. mit dem Auto entfernt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Das Hotel Piccolo Paradiso liegt ca. 200m vom Gardasee entfernt, leider ist der Nächste Strand jedoch erst in rund 4 Kilometern zu finden. Das Hotel liegt auf ca. 100hm und direkt über einer Straße, dh. wenn sie ein Zimmer mit Seeblick buchen, buchen sie Straßenlärm inklusive. Das Essen ist wirklich schlecht, ich bin ja davon ausgegangen, dass man zumindest bei Pasta nicht viel falsch machen kann, aber nicht einmal die war jeden Tag genießbar. Das Frühstücksbuffet ist mehr als mangelhaft, das Geschirr ist teilweise schmutzig und das "4-Gänge Abendbuffet" ist einfach nur ein Witz!!
Das "Doppelzimmer" das ich gebucht hatte, war für zwei Personen schon mehr als klein. Wenn man sich umziehen od. anziehen wollte, dann musste einer auf die Seite gehen warten bis der andere fertig ist und dann Platz tauschen, das Zimmer war weiters sehr staubig (inkl. Spinnweben etc.) und alles andere als einladend.

Das Hotel ist im Großen und Ganzen einfach nur eine schlechte Massenabfertigung und miserabel in allen Belangen und auf keinen Fall für einen schönen Urlaub zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Baden-Württemberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Wir besuchten das Hotel als Paar und haben es uns nicht ausgesucht, sondern leider beim Lidl Roulette verloren - das kann man wirklich nur so nennen....Dieses Hotel würde ich für Paare, die ENTSPANNEN wollen, auf keinen Fall empfehlen.

Der Begriff Massenabfertigung trifft es bei diesem Hotel komplett. Zum Hotelkomplex gehören mehrere Häuser, alle um das Haupthaus versammelt - zur Essenszeit kommen ALLE in einen Speisesaal. Da das Hotel wohl bei Familien begehrt ist, ist der Geräuschpegel durch die Kinder (nein, ich habe keine Problem mit Kindern) so hoch, dass man sich am Tisch nicht unterhalten kann. Ich habe die Tische a 4 Stühle auf ca. 60 geschätzt - alle in einem Raum.

Das Essen haben wir nur am ersten Abend versucht - ein vor Fett triefendes, paniertes Kalbfleisch mit 4 halben Kartoffeln, die so trocken waren, dass man sie in der nicht vorhandenen Soße ertränken wollte. Wir haben nicht leer gegessen sondern uns hungrig auf das Zimmer verzogen und die anderen Abende auswärts gegessen. Automatenkaffee am Morgen ist auch nicht der Hit...

Das Hotel und die Anlage sind insgesamt gepflegt, es gibt 3 Pools an den verschiedenen Häusern, welche aber immer voll von kreischenden Kindern waren....
WLAN gibts nur in der Hotellobby im Haupthaus - blöd, wenn man im entferntesten Haus wohnt und nicht auf den 3 voll besetzten Stühlen in der Lobby ins Internet will....

Ach ja, Bad und WC waren einigermaßen sauber, aber das Wasser und die Handtücher riechen und schmecken so sehr nach Chlor, dass man denkt, das Poolwasser wird geradezu umgeleitet....
Zum Hotel gibt es nur einen Weg, der mit dem Auto erreichbar ist - man fährt ca. 5 km eine sehr schmale Straße entlang - versucht man es übers Navi, kann es sein, dass man in einer ca. 1,60m schmalen Gasse feststeckt....

Will man zu Fuß in die Stadt (Gargnano bzw. dann Toscolano) scheitert man an dem nicht vorhandenen Fußweg - an der Straße entlang ist aufgrund der Tunnel und der fehlenden Gehwege lebensgefährlich...somit muss man alles mit dem Auto machen oder sich eine Bushaltstelle irgendwo unten an der Straße suchen....absolutes NO GO !!! Fazit: Definitiv NIE MEHR und schon gar nicht mehr Roulette bei Lidl....

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Piccolo Paradiso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Piccolo Paradiso

Anschrift: Via Messaga 24/25, 25088 Toscolano-Maderno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Toscolano-Maderno
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 von 16 Hotels in Toscolano-Maderno
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Piccolo Paradiso 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Piccolo Paradiso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Piccolo Paradiso Gardasee
Hotel Piccolo Paradiso Toscolano-Maderno
Toscolano Maderno Hotel Piccolo Paradiso
Piccolo Paradiso Bewertung
Piccolo Paradiso Toscolano-Maderno, Gardasee

Wenn Sie Piccolo Paradiso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.