“Entspannende Tage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpin Royal Wellness And Resort

Alpin Royal Wellness And Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alpin Royal Wellness And Resort
4.5 von 5 Hotel   |   Muehlegg 2, 39030 San Giovanni in Valle Aurina, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
münchen
“Entspannende Tage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Das Hotel gehört zu der Vereinigung " Small Luxury Hotels of the World"; vielleicht etwas (zu) hoch gegriffen, aber insgesamt ein gutes Hotel, das unsere Erwartungen bis auf Kleinigkeiten erfüllte.
Unsere kleine Suite, die wir recht günstig bekamen hat uns gut gefallen, ausreichend gross und ruhig, im Hintergrund plätscherte der Bach....
Der Service war bis auf kleine Ausrutscher gut, die Küchenleistung bis auf einen Abend auch wirklich gut, schöne Auswahl, nur auf Befindlichkeiten eines Vegetariers sollte man auch im Vorfeld heute schon eingestellt sein.
Kleiner Wellnessbereich, auch Fitness, Jogging Kurs vor der Tür, gut !
Internet kostete extra.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Geschäftlich
Donzdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Das Alpin Royal ist ein neues, sehr gepflegtes Haus. Unser Zimmer inkl. Bad war groß, schön eingerichtet und sehr sauber.
Das Personal ist durchweg sehr freundlich, aufmerksam und herzlich.

Wir hatten eine 3/4 Pension mit einem ausgezeichneten Dinner. Die 5-6 Gänge, die am Abend serviert wurden, waren wirklich das Beste was ich bisher von einer Hotelküche gesehen habe.
Frühstück- und Wellnessbufet fällt im Vergleich dazu ab. Die Auswahl beim Frühstück ist eher unteres Mittelfeld, es dauert sehr lange bis Platten wieder aufgefüllt werden.

Der Sauna und Schwimmbadbereich ist geschmackvoll, jedoch für ein Hotel dieser Größe etwas klein.
Der Beautybereich ist sehr klein, es war nur eine Mitarbeiterin anwesend. Die Auswahl der möglichen Anwendungen ist eher gering. Wir hatten das "Serailbad" und eine Gesichtsbehandlung ausgewählt. Der Ablauf bei beiden Anwendungen fiel im Vergleich zu anderen SPAs deutlich ab. Die Preise waren dagegen deutlich höher.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Puchheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Wir haben das Hotel über ein sehr gutes Angebot im Internet gefunden und sofort gebucht. Wir wurden sehr freundlich mit Handschlag begrüßt und persönlich auf unser Zimmer gebracht. Der Wellnessbereich eine Sauna, ein Dampfbad, ein Laconium, sowie eine Infrarot Wärmekabine, ein Eisbrunnen sowie ein kleiner Schwimmbereich mit Wirlpool und Wasserfall hat uns sehr gut gefallen. Beautypakete sowie Einzelanwendungen gibt es genügend, man sollte sich wirklich schon bei Hotelbuchung anmelden, sonst kann es eng werden. Trotzdem wird alles versucht um alle Wünsche zu erfüllen. Ein ausreichender Fitnessraum steht ebenfalls zur Verfügung.
Das Essen war ein wahrer Gaumengenuss. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Wertach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Wir bekamen ein sehr lukratives Angebot für dieses Hotel im Internet und haben es gleich gebucht. Wie wurden sehr angenehm überrascht. Schon der Empfang war sehr familiär (per Handschlag passiert heute nicht mehr oft!), Wir wurden persönlich aufs Zimmer gebracht, das unserem Geschmack genau entsprach, und dann durch´s Haus geführt. Das Hotel war sehr sauber und es wirkte (nach 1o Jahren) noch sehr neu und gepflegt. Mit dem Essen waren wir insgesamt zufrieden. Die fünf Gänge waren nicht so reichhaltig, dass man nach dem zweiten Gang schon "voll" war und man sich auf den nächsten Gang freuen konnte.Leider war am ersten Abend mein Fisch nicht ganz durchgebraten, aber das wurde schnell erledigt. das Frühstücksbufett war sehr reichhaltig, mit frisch gepressten Säften, viel verschiedenem frischem Obst und nach Wunsch zubereitetem Spiegel- Rühr- oder was auch sonst für Ei mit Speck oder Schinken. Auch der Wellnessbereich war sehr sauber und ansprechend mit gutem Getränkeangebot. Nur für die Handtuchkörbe könnte etwas mehr Platz sein.
das das Hotel direkt an der Hauptstraße liegt, macht zumindest im winter nichts aus, da durch die Schallschutzverglasung vom Straßenlärm fast nichts gehört wird. Dass man das Schigebiet nicht direkt vor der Nase hat - naja, man kann nicht alles haben - wir haben es jedenfalls gern in kauf genommen.
Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Haus, das wir bestimmt wieder besuchen werden.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Offenbach, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Wir haben das Hotel über das Internet gefunden. Es ist neu und sehr familiär, die Kellner sind nach kürzester Zeit auf die Gäste eingespielt - so, wie es sein soll. Das Essen bekommt die Note 1! Mir ist es unbegreiflich, wie hier bei dem abwechslungsreichen und sehr ausgefallenem Essen jemand nörgeln kann? Wir haben uns jedenfalls rundum Wohl gefühlt, daher 5 Punkte.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir hatten übers Reisebüro ein paar besinnliche Weichnachtstage in einem Wellnesshotel mit der Möglichkeit zum Skifahren gesucht und und wurde diese empfohlen. Der Service war gut, zu den Skianlagen sind es jedoch 1,5 bzw. 6 km und das Essen in 4-5 Gängen war eine Katastrophe. Das Frühstücksbüffet bot an den 3 Tagen unseres Aufenthaltes keinerlei Abwechslung. Das Haus liegt direkt an einer Hauptstr.!

• Aufenthalt Dezember 2011
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2009

Schlecht ist das Hotel sicherlich nicht. Dinge, die man erwartet sind vorhanden. Was aber meines Erachtens fehlt sind die kleinen Besonderheiten. So war unser Zimmer sauber und gut ausgestattet, atmosphärisch aber eher kalt. Auch der Service und das Essen waren in Ordnung, aber gerade bei letzterem habe ich in Südtirol schon besseres gehabt. Der Service zeigte ab und an Unaufmerksamkeiten (Vergessene Vorspeise, leere Wasserflaschen im Wellnessbereich). Von einem Hotel, dass Mitglied bei den "Small Luxury Hotels of the World" ist hätte ich jedenfalls mehr erwartet.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Alpin Royal Wellness And Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpin Royal Wellness And Resort

Anschrift: Muehlegg 2, 39030 San Giovanni in Valle Aurina, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > San Giovanni in Valle Aurina
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Hotels in San Giovanni in Valle Aurina
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Alpin Royal Wellness And Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpin Royal Wellness And Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpin Royal Wellness Hotel San Giovanni In Valle Aurina
Alpin Royal Wellness Und Resort
Alpin Royal Wellness And Resort Südtirol/San Giovanni In Valle Aurina, Italien

Wenn Sie Alpin Royal Wellness And Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.