“Schönes, sauberes Haus, erbärmliche Küche!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpin Royal Wellness And Resort

Alpin Royal Wellness And Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alpin Royal Wellness And Resort
4.5 von 5 Hotel   |   Muehlegg 2, 39030 San Giovanni in Valle Aurina, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Schönes, sauberes Haus, erbärmliche Küche!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir hatten übers Reisebüro ein paar besinnliche Weichnachtstage in einem Wellnesshotel mit der Möglichkeit zum Skifahren gesucht und und wurde diese empfohlen. Der Service war gut, zu den Skianlagen sind es jedoch 1,5 bzw. 6 km und das Essen in 4-5 Gängen war eine Katastrophe. Das Frühstücksbüffet bot an den 3 Tagen unseres Aufenthaltes keinerlei Abwechslung. Das Haus liegt direkt an einer Hauptstr.!

• Aufenthalt Dezember 2011

Geschäftlich
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2009

Schlecht ist das Hotel sicherlich nicht. Dinge, die man erwartet sind vorhanden. Was aber meines Erachtens fehlt sind die kleinen Besonderheiten. So war unser Zimmer sauber und gut ausgestattet, atmosphärisch aber eher kalt. Auch der Service und das Essen waren in Ordnung, aber gerade bei letzterem habe ich in Südtirol schon besseres gehabt. Der Service zeigte ab und an Unaufmerksamkeiten (Vergessene Vorspeise, leere Wasserflaschen im Wellnessbereich). Von einem Hotel, dass Mitglied bei den "Small Luxury Hotels of the World" ist hätte ich jedenfalls mehr erwartet.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Alpin Royal Wellness And Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpin Royal Wellness And Resort

Anschrift: Muehlegg 2, 39030 San Giovanni in Valle Aurina, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > San Giovanni in Valle Aurina
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Hotels in San Giovanni in Valle Aurina
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Alpin Royal Wellness And Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpin Royal Wellness And Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpin Royal Wellness Hotel San Giovanni In Valle Aurina
Alpin Royal Wellness Und Resort
Alpin Royal Wellness And Resort Südtirol/San Giovanni In Valle Aurina, Italien

Wenn Sie Alpin Royal Wellness And Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.