“Tolle Unterkunft mit super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ahrner Wirt

Hotel Ahrner Wirt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ahrner Wirt
3.0 von 5 Hotel   |   St. Johann 248 | 39030 St. Johann / Ahrntal, 39030 San Giovanni in Valle Aurina, Italien   |
Eppingen, Deutschland
“Tolle Unterkunft mit super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Wir kommen immer wieder gerne im Ahrner Wirt unter. Die Zimmer sind schön, das Essen sehr sehr lecker und die Familie sowie Personal immer sehr freundlich. Unsere Skisachen können im Skikeller getrocknet werden und eine Skibus-Haltestelle gibt es unweit des Hotels. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Wir waren 7 Tage im Ahrner Wirt und wurden nicht enttäuscht. Das Zimmer war schön mit großem Bad und toller Dusche, das Personal sehr nett und das Essen war für die Kategorie wirklich gut.
Die Möglichkeiten zum Wandern sind vielfältig und wir haben es ausgiebig genutzt. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Die Erwartungen für unseren Wander-Kurzurlaub im Ahrntal (erstes Mal) wurden in jeder Hinsicht erfüllt. Das Hotel liegt in ausgezeichneter Lage zu den Wandermöglichkeiten (wir haben das Auto vier Tage nicht benötigt), aber dennoch ruhig. Die Familie und das Personal sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Der Service ist sehr zuvorkommend. Das Essen war immer gut und ausreichend. Unser Zimmer war - wie das gesamte Hotel - sehr sauber und gemütlich unter dem Dach im 2.Stock. Da wir im Urlaub kaum fernsehen, hat uns der etwas kleine Fernseher nicht gestört. Wer nach dem Wandern unbedingt eine Schwimmbad braucht, muss woanders hin - und mehr bezahlen. Im Hotel Ahrner Wirt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Wir würden jederzeit wieder dort buchen. Und werden dann auch die Pizzeria ausprobieren.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Ahrner Wirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ahrner Wirt

Anschrift: St. Johann 248 | 39030 St. Johann / Ahrntal, 39030 San Giovanni in Valle Aurina, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > San Giovanni in Valle Aurina
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 8 Hotels in San Giovanni in Valle Aurina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ahrner Wirt 3*
Gastfreundschaft erwarten Sie im familiär geführten Hotel Ahrner Wirt in St. Johann/Ahrntal. Gemütlich eingerichtete Zimmer mit gratis W-LAN und ein typisch südtiroler Service machen Ihren Aufenthalt zum einmaligen Erlebnis. Rund um den Ahrner Wirt lädt die beeindruckende Berglandschaft zu ausgiebigen Erkundungstouren ein. Nehmen Sie an kostenlosen Wanderungen und Mountainbike-Touren mit erfahrenen Guides teil. Die kleine Wellnesslandschaft lädt zum Entspannen und Erholen ein. Nutzen Sie sämtliche öffentliche Verkehrsmittel (Bus, Skibus und Zug) im Ahrntal kostenlos! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HRS, LogiTravel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ahrner Wirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ahrner Wirt Südtirol/San Giovanni In Valle Aurina, Italien

Wenn Sie Hotel Ahrner Wirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.