“Sehr zu empfehlendes Hotel mit guter Verpflegung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Griesfeld Sporthotel & Residenz

Griesfeld Sporthotel & Residenz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Griesfeld Sporthotel & Residenz
3.0 von 5 Hotel   |   Griesfeld 6, 39030 San Giovanni in Valle Aurina, Italien   |
Salzkotten, Deutschland
“Sehr zu empfehlendes Hotel mit guter Verpflegung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Schönes familiengeführtes 3-Sterne Hotel mit sehr gutem Essen (Halbpension). Kleiner Spa-Bereich mit Schwimmbad, Sauna usw.
Sehr gut für Wintersport geeignet, da es zwischen 2 Skigebieten liegt(Kostenloser Skibus).
Sehr schöne u. saubere Zimmer(Bad etwas klein geraten)
Freundlicher Service, der alle Wünsche erfüllt.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Griesfeld Sporthotel & Residenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Griesfeld Sporthotel & Residenz

Anschrift: Griesfeld 6, 39030 San Giovanni in Valle Aurina, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > San Giovanni in Valle Aurina
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 8 Hotels in San Giovanni in Valle Aurina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Griesfeld Sporthotel & Residenz 3*
Grüß Gott und herzlich Willkommen im Hotel Griesfeld. Wir sind ein familiengeführtes Hotel und liegen inmitten einer wunderschönen Bergwelt in den Alpen. Das liebevoll geführte Haus mit seiner heimeligen Atmosphäre ist das ideale Umfeld für Ihre Traumferien. Genießen Sie Ihren Urlaub zu jeder Jahreszeit mit allen Sinnen. Um Ihnen den Aufenthalt in unseren Häusern zu verschönern, haben wir Griesfelds Verwöhnpension geschaffen. Die Skigebiete Klausberg und Speikboden, aber auch die Winterwanderwege im Ahrntal, erwarten Sie ab Dezember. Für Unterhaltung im Hotel sowie auf den Berg ist bestens gesorgt. Was gibt es schöneres als wenn man unsere Kinder glücklich im Schnee herumtoben sieht? Wir begrüßen Sie in den Bergen! Hannelore, Peppi, Patrizia und Emily Prenn ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Griesfeld Sporthotel & Residenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Griesfeld Sporthotel & Residenz Südtirol/San Giovanni In Valle Aurina, Italien

Wenn Sie Griesfeld Sporthotel & Residenz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.