“Tophotel in wunderschönem Tal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpenpalace Deluxe Hotel & Spa

Alpenpalace Deluxe Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alpenpalace Deluxe Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Gisse 83 | St. Johann im Ahrntal, 39030 San Giovanni in Valle Aurina, Italien   |
“Tophotel in wunderschönem Tal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Hotel liegt abgelegen im Ahrntal kurz vor St. Johann. Natur pur, keine Parties und laute Bars. Die Strasse, auf der massenweise Touristen bis zuhinterst ins Tal fahren, ist die einzige Lärmquelle, welche abends jedoch auch verstummt.
Die Wellnessanlage ist schön und vielseitig, die Zimmer wohnlich gediegen und sehr sauber, das Essen Spitzenklasse. Die Bedienung war freundlich und teils fast etwas gar aufmerksam. Wir persönlich schätzen es nicht so sehr, wenn Gläser umgehend wieder aufgefüllt werden. So sind die Vorlieben verschieden - mit unserer Bedienung konnten wir problemlos vereinbaren, wie wir das gerne hätten. Alle waren gut gelaunt und stets an einem kurzen Austausch interessiert. Auch nimmt das Kochpersonal Rücksicht auf Allergien und Unverträglichkeiten.
Mit den Massagen waren wir nicht zufrieden. Die Masseure empfanden wir aufgrund der Massagetechnik und des Vorgehens als nicht genügend professionell.
Die gesamte Atmosphäre im Hotel ist freundlich, aufmerksam und einladend.
Einziger Wermutstropfen - Der Preis ist hoch.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Stockholm, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir haben einen wunderschönen Sommerurlaub in den Bergen erlebt und konnten uns wieder einmal so richtig entspannen. Als besonders angenehm haben wir den Poolservice am Außenpool empfunden. Wir wurden jeden Tag mit tollen Erfrischungsgetränken von der Poolbar verwöhnt. Unser Zimmer (eine Suite), das Essen (besonders schön war der Grillabend auf der Terrasse), der nette Service, Sauberkeit - einfach alles hervorragend, den Mitarbeitern gilt ein ganz großes Lob. Besonders toll fanden wir auch das Aktivprogramm (Nordic Walking mit tollen Tipps zu Hause, Yoga im Garten - das war ein Traum und den Tag haben wir morgens immer mit einer Wassergymnastik am Außenpool begonnen.) In diesem Hotel wird jeder Wunsch erfüllt. Wir kommen ganz sicher wieder

• Aufenthalt August 2013, Paar
Teltow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Das war nun schon unser 3. Aufenthalt und wir fühlten uns wieder wohl und total umsorgt. Dieses Mal hatten wir eine kleine Suite (premiersuite) gebucht und haben da das tolle Rundumpanorama genießen können, und das schon vom Morgen an. Ich hatte während des Aufenthaltes meinen Geburtstag und schon das Zimmerfrühstück war ein Traum und dann konnten wir das Frühstück mit einem herrlichen Ausblick genießen und es war somit ein gelungener Tag in den Morgen. Das Alpenpalace ist unser Hotel, wenn wir Ruhe und Erholung suchen - da reichen schon 4 Nächte und man fühlt sich erholt, als wenn man eine Woche Urlaub gemacht hat. Ganz toll fanden wir auch den Yoga-Kurs im Garten und die schöne Wanderung Röttal. Eine besonders nette Geste war die Übersendung der Fotos von der Wanderung. Wir kommen im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick in den Garten
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Aus Neugierde wollten wir dieses Luxushotel auf der Rückfahrt von Italien einmal kennen lernen. Trotz weitem Anfahrweg und fast schon versteckter Lage im hinteren Ahrntal hat uns dieses relativ neue Hotel in allen Bereichen äußerst angenehm überrascht. Die Großzügigkeit der Außenanlage wird nur noch vom stielvollen Interieur überboten. Sehr angenehm hat auf uns der liebevoll ausgestattet Alpenstil aller Räumlichkeiten gewirkt und dies bei Berücksichtigung aller technischen Raffinessen- etwas was man in der modernen Architektur in dieser geglückten Synthese heute kaum mehr findet. Zu erwähnen ist natürlich auch die ausgezeichnete Küche und der professionelle Service. Alles in allem ,ein Hotel zum Wierderaufsuchen.

Zimmertipp: Verlieren sie nicht die Geduld bei der Anfahrt!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Man erhält als Halbpensionsgast, trotz Konsumation von zwei Flaschen Wein und einem Mineralwasser, zum mehrgängigen Menü keinen Krug Leitungswasser.
Dem Personal ist es untersagt Wasser zu servieren, man muss stilles Mineralwasser in der Flasche käuflich erweben.
Eine Unverschämtheit bei einem Suitepreis von 600 Euro pro Nacht!
Da merkt man,dass der Betrieb ohne Herz und Hirn geführt wird.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Kärnten
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Vom Empfang bis zum Abschied lief alles total perfekt und warmherzig ab. Das Personal ist hilfsbereit und zuvorkommend. An allen Ecken und Enden findet man viel Engagement und Freude. Das Solebad ist ein Erlebnis für sich und einzigartig in dieser Art. Das Abendessen ist eine Sensation und auch das Vorspeisenbuffet traumhaft.
Wir fühlten uns sehr, sehr wohl und kommen bestimmt bald wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hersbruck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013 über Mobile-Apps

Hier stimmt alles, das Ambiente, das Management, der wunderbar aufmerksame aber unaufdringliche Service, der außergewöhnlich schöne SPA und Gartenbereich mit dem großen Pool, geschmackvolle Einrichtung ohne Alpenkitsch bis hin zum wunderbaren Essen aus heimisch biologischen Produkten. Wir hatten wunderbare 14 Tage erlebt.

• Aufenthalt Juni 2013

Sie waren bereits im Alpenpalace Deluxe Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenpalace Deluxe Hotel & Spa

Anschrift: Gisse 83 | St. Johann im Ahrntal, 39030 San Giovanni in Valle Aurina, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > San Giovanni in Valle Aurina
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Hotels in San Giovanni in Valle Aurina
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alpenpalace Deluxe Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenpalace Deluxe Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenpalace Deluxe Hotel And Spa
Alpenpalace Deluxe Hotel San Giovanni In Valle Aurina
Alpenpalace Deluxe Hotel & Spa Südtirol/San Giovanni In Valle Aurina, Italien

Wenn Sie Alpenpalace Deluxe Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.