“Gutes Hotel für Ausflügler und Motorradfahrer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Wellness Waldheim

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sarnonico suchen?
Hotel Restaurant Wellness Waldheim
Hotel Restaurant Wellness Waldheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Via Bivio Ruffre, 1, 38010 Sarnonico, Italien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Sarnonico
Göppingen
“Gutes Hotel für Ausflügler und Motorradfahrer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Gutes Hotel in ruhiger Alleinlage in der Nähe des Mendelpasses. Große und saubere Zimmer. Wellnesseinrichtungen und Pool im Hause. Gute Ausgangslage für Besichtigungstouren in der Umgebung, wer aber kein Auto oder Motorrad hat, ist hier nicht gut aufgehoben.
Internetmöglich nur, wenn man seine eigene Hardware mitbringt. Nutzung von Hotel-PC (angeblich) nicht möglich.
Gutes Frühstücksbuffet mit der Möglichkeit, Lunchpakete zu bekommen. Schmackhaftes 3gängiges Wahl-Abendmenü, zügige und bemühte freundliche Bedienung.
Wir würden jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Allein/Single
Hermsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Hotel in Alleinlage,nur mit Bus / Fahrzeug zu erreichen.Das Personal ist freundlich,die Zimmer geräumig,das Essen war abwechslungsreich,viele Ausflugsziele in der Region.Die Zimmer waren nach dem Frühstück schon aufgeräumt und sauber.Für Wanderer sehr schöne Ausflugsziele - haben(da gehbehindert) sehr schöne Fahrten in den Bergen unternommen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Ingolstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2010

wir waren 4 Tage in diesem Hotel.Das Hotel liegt sehr schön,Zimmer sauber geräumig-großes Bad.Sehr freundlicher Empfang-sehr freundliche Bedienung.Essen sehr gut.
Preis Leistung sehr gut.
Kann überhaupt nicht nachvollziehen, dass manche dieses Hotel schlecht bewertet haben. Wir erhielten viele Hinweise der Sehenswürdigkeiten und was wir so alles tun könnten.Das Essen war reichlich. Frühstück ebenso-Wurst -und Käseplatten wurden immer aufgefüllt.Wir haben dem ital.Ober etwas Tringeld gegeben ,der uns überhaupt nicht anders bediente wie zahlreiche ital.Gäste-Der Wellnessbereich sauber, warmes Wasser im Pool-Tee wurde gereicht-auch hier sehr freundliches Personal.
Wir haben uns und auch ein mit uns angereistes Ehepaar-sehr sehr wohl gefühlt.
Wir kommen gerne wieder-sehr empfehelswert.Das Hotell liegt zwa etwas abseits aber dafür ruhig.und man hat ja ein Auto dabei!!

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Sachsen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2009

Beim Ankommen war der erste Eindruck positiv, das Zmmer war für zwei Personen geräumig. Leider fehlte uns im Service / Restaurant die Freundlichkeit, das Befütt und das Angebot waren eher einfach. Die Kellner gaben sich fast nur mit den italienischen Gästen ab, mit diesen sprachen sie laut im Speisesaal. Die deutschen Gäste wurden etwas vernachlässigt. Zu den zusätzlichen Bestellungen zum Essen (z.B. Getränke) wurde keine Karte gereicht, es konnte kein Preis eingesehen werden. Wenn beim Essen eine Beilage "aus" war, wurde diese nicht bzw. nach Aufforderng der Gäste aufgefüllt. An einem Tag war nach kurzer Zeit nach dem Beginn des Abendbrotes das Brot alle und es wurde kein neues Brot nachgereicht, sondern es hieß nur: finito, alle. Das Essen hat gut geschmeckt, aber man konnte nur zwischen zwei Gerichten wählen, wenn man mit Halbpension gebucht hat (1x mit ohne 1x ohne Fleisch).
Das Hotel liegt sehr einsam und an direkt an der befahrenen Straße, wer abends etwas erleben möchte muss lange fahren. Es gibt einen Fitnessraum, diesen haben wir jedoch nicht in Anspruch genommen. Das Schwimmbad darf nur mit Badehaube benutzt werden. Die Ausstattung wie die Liegen oder die Spielgeräte im Garten wurde sicherlich schon einige Zeit benutzt. Zum Wandern im Sommer ist es schön (im Winter sicherlich auch für Wintersport, aber dazu können wir keine Aussage treffen, da wir im Sommer dort waren). Internetbenutzung musste extra bezahlt werden. Wir fahren definitiv nicht noch einmal dort hin.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Bochum
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2009

Das Hotel sieht eigentlich super aus, jedoch die freundlich läßt zu wünschen übrig!!
Das Essen war lecker, jedoch kam es mir vor wie in einer Jugendherberge für Jugendlichen.
Die Kellner waren nur zu Italienern freundlich und zu uns Deutschen haben sie nur unfreundlich geguckt und auch so mit uns gesprochen.
Das Hotel ist sehr abgelegen und man kommt nur mit einem Fahrzeug dort hin.
Sonst die Gegend dort oben war wundervoll, schön da oben auf dem Mendelpass.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Wellness Waldheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Wellness Waldheim

Anschrift: Via Bivio Ruffre, 1, 38010 Sarnonico, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Sarnonico
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Sarnonico
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Wellness Waldheim 3*
Hotel Waldheim Sarnonico
Sarnonico Bewertung
Hotel Restaurant Wellness Waldheim Sarnonico, Trentino-Südtirol

Wenn Sie Hotel Restaurant Wellness Waldheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.