“Hotel Waldheim / Mendelpass” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Wellness Waldheim

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sarnonico suchen?
Hotel Restaurant Wellness Waldheim
Hotel Restaurant Wellness Waldheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Via Bivio Ruffre, 1, 38010 Sarnonico, Italien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Sarnonico
Sachsen
“Hotel Waldheim / Mendelpass”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2009

Beim Ankommen war der erste Eindruck positiv, das Zmmer war für zwei Personen geräumig. Leider fehlte uns im Service / Restaurant die Freundlichkeit, das Befütt und das Angebot waren eher einfach. Die Kellner gaben sich fast nur mit den italienischen Gästen ab, mit diesen sprachen sie laut im Speisesaal. Die deutschen Gäste wurden etwas vernachlässigt. Zu den zusätzlichen Bestellungen zum Essen (z.B. Getränke) wurde keine Karte gereicht, es konnte kein Preis eingesehen werden. Wenn beim Essen eine Beilage "aus" war, wurde diese nicht bzw. nach Aufforderng der Gäste aufgefüllt. An einem Tag war nach kurzer Zeit nach dem Beginn des Abendbrotes das Brot alle und es wurde kein neues Brot nachgereicht, sondern es hieß nur: finito, alle. Das Essen hat gut geschmeckt, aber man konnte nur zwischen zwei Gerichten wählen, wenn man mit Halbpension gebucht hat (1x mit ohne 1x ohne Fleisch).
Das Hotel liegt sehr einsam und an direkt an der befahrenen Straße, wer abends etwas erleben möchte muss lange fahren. Es gibt einen Fitnessraum, diesen haben wir jedoch nicht in Anspruch genommen. Das Schwimmbad darf nur mit Badehaube benutzt werden. Die Ausstattung wie die Liegen oder die Spielgeräte im Garten wurde sicherlich schon einige Zeit benutzt. Zum Wandern im Sommer ist es schön (im Winter sicherlich auch für Wintersport, aber dazu können wir keine Aussage treffen, da wir im Sommer dort waren). Internetbenutzung musste extra bezahlt werden. Wir fahren definitiv nicht noch einmal dort hin.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Allein/Single
Bochum
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2009

Das Hotel sieht eigentlich super aus, jedoch die freundlich läßt zu wünschen übrig!!
Das Essen war lecker, jedoch kam es mir vor wie in einer Jugendherberge für Jugendlichen.
Die Kellner waren nur zu Italienern freundlich und zu uns Deutschen haben sie nur unfreundlich geguckt und auch so mit uns gesprochen.
Das Hotel ist sehr abgelegen und man kommt nur mit einem Fahrzeug dort hin.
Sonst die Gegend dort oben war wundervoll, schön da oben auf dem Mendelpass.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Wellness Waldheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Wellness Waldheim

Anschrift: Via Bivio Ruffre, 1, 38010 Sarnonico, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Sarnonico
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Sarnonico
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Wellness Waldheim 3*
Hotel Waldheim Sarnonico
Sarnonico Bewertung
Hotel Restaurant Wellness Waldheim Sarnonico, Trentino-Südtirol

Wenn Sie Hotel Restaurant Wellness Waldheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.