“Preis-/Leistung in Ordnung, aber...” 3 von 5 Sternen

Hotel Restaurant Wellness Waldheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Wellness Waldheim
3.0 von 5 Hotel   |   Via Bivio Ruffre, 1, 38010 Sarnonico, Italien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Sarnonico
“Preis-/Leistung in Ordnung, aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014

...der sogenannte "Geschäftsführer" ist eine vollkommen unfreundliche und präpotente Person! Im Gegensatz zum gesamt freundlichen Personal kann dieser Schnösel nicht grüssen und lässt sogar in Gegenwart mehrerer Gäste einen "fahren". Fazit: Dieser eingebildete und ungehobelte A.... gehört entlassen...! Sogar das Personal spricht (heimlich) negativ über diesen unsympathischen Menschen.
Und sonst: Das Zimmer war hübsch und die Reinigung funktionierte zumindest bei uns perfekt. Einige kleine Mängel wurden trotz mehrmaligen Beanstandungen nicht behoben (z. B. funktionierten mehrere deutschsprachige TV-Sender nicht und im Badezimmer konnten auch nach einer "Reparatur" zwei Spiegel-Spots nicht zum Leuchten gebracht werden). Die Mängel waren aber nicht wirklich ein Problem, das uns diesen 6-Tage-Aufenthalt vermiesen konnte. Nobody is perfect :-)
Das im Halbpension-Paket enthaltene Essen war teilweise sensationell gut (haben wir zu diesem Preis nicht erwartet), dann war es wieder echt - na ja..., aber Geschmäcker sind verschieden und man kann notfalls auf "à la Carte" oder in ein anderes Lokal ausweichen. Das Frühstück fällt unter die Kategorie "...Ja - es gab auch Frühstück...", ist aber nicht näher erwähnenswert.
Das Hotel ist nett, ist aber schon etwas in die Jahre gekommen, das soll aber nicht abwertend klingen, sondern bietet dadurch auch einen gewissen Charme. Die Lage ist sehr ruhig und idyllisch. Die Anfahrt ist von Kaltern kommend ein Traum für motorsportbegeisterte (sehr viele Biker und rassige Sportwägen) Pass-Stürmer. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2014, Paar

Allein/Single
Innsbruck
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Waren im Februar 2014 auf Kurzurlaub. Konnten den Wellnessbereich nicht benützen, da es nicht beheizt war und es schmutzig war. Die Badetücher im Zimmer waren das Gegenteil von kuschelweich, sie waren rauh und steif. Die Zimmer waren für das Preis/Leistungsverhältnis ok. Die Einrichtung mûsste erneuert werden. Ansonsten ist es ein ruhiges Hotel.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Zweibruecken
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

wir waren mit Verwandten beim Waldheim Hotel (insgesamt 3 Familien mit 6 Kindern) und waren sehr zufrieden. Unser Zimmer war sehr gross, Wellness Bereich war auch gut (wenn auch andere Gäste nicht sonderlich aufmerksam waren -zB ohne Tücher in der Sauna-) und die Mitarbeiter waren sehr kinderfreundlich. sehr gutes Preis/Leistung-Verhältnis. absolut weiter zu empfehlen

• Aufenthalt Dezember 2013
Türkheim/Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Gebucht über Reisenaktuell (4 Tage HP; 99 € p.P.) , waren wir äußerst überrascht über das äußerst gute Preis-Leistungsverhältnis! Ideal für Paare mittleren Alters. Das Hotel liegt zwischen dem Gampen- und Mendelpaß im Nonstal. Das Zimmer war sehr sauber, sehr freundliches Personal, Verpflegung ist für den Preis i.O. Wellnes-Bereich mit Schwimmbad Sauna u. Fitnesraum zur freien Nutzung. Ich denke eine echte (vor allem kostengünstigere) Alternative zu den bekannteren Südtirol-Regionen! (Allerdings schon zum großteils italienischen Trentino- Sprachraum gehörend (Hotelpersonal aber zweisprachig deutsch u. italienisch!) und auch schwerer zu erreichen! Entweder über Füssen und den Fern.- Reschen.- und Gampenpaß oder über Garmisch, den Brenner nach Bozen und auf den Mendelpaß!) Wem also das Paßfahren nichts ausmacht, dem kann ich zur Erkundung von Südtirol dieses Hotel als Ausgangspunkt nur empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Mössingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Das Hotel ist etwas abgelegen, ideal zum ausspannen, trotz Straße total ruhig. Wir waren angenehm überrascht von unserem schönen großen Zimmer mit einem geräumigen Bad und verglasten Balkon. Es war einwandfrei sauber, Betten super, großes Flachfernsehgerät. Freundliches Personal, extra Zugabe gratis, wo findet man das sonst. Das Frühstück eher durchschnittlich, Brötchen, Saft könnte besser sein, auch haben wir Obst vermisst. Abwechslungsreiches Salatbüffet am Abend, reichliche regionale Vorspeisen und Hauptgang o.k. Nachtisch vom Büffet in Selbstbedienung, alles reichlich vorhanden. Wir waren 3 Nächte dort, haben uns nach Tagestouren in der Gegend gut erholt. Empfehlenswert, für motorisierte Urlauber.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Das Hotel Waldheim liegt idyllisch mitten auf dem Mendelpass. Direkt vom Hotel gehen Wanderwege ab in die unheimlich schöne Landschaft hinein.
Von der Wellness-Anlage war ich positiv überrascht, es gibt zwei Saunen, Dampfbad und ein Schwimmbecken, das man jedoch nur mit Badekappe benutzen darf. Der Fitnessbereich wartet mit modernen Geräten auf, man sollte also unbedingt auch Sportsachen einpacken!
Das Essen ist zwar einfach aber sehr fein, gelegentlich vermisst man ein wenig Salz...
Beim Frühstück sind besonders die gefüllten Croissants sehr zu empfehlen, ebenso wie der feine Speck und der Käse.
Zum Hotel gehört ein wunderschöner, neu gemachter Spielplatz, auf dem selbst Erwachsene noch viel Spass haben können.
Unbedingt einplanen sollte man einen Besuch im Ort Kaltern, hier besonders im Weinmuseum. Im Spätsommer kann man im Aussenbereich verschiedenste Traubensorten kosten und erfährt nebenbei sehr anschaulich vieles über die Weinherstellung.

• Aufenthalt August 2012, Paar
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Unser erste Erfahrung mit Sonnenklar TV und BigXtra. Ein absoluter Reinfall. Was würden Sie sagen wenn Sie Nachfolgendes erlebt hätten?
Wir jedenfalls mussten die Konsequenz ziehen und schon nach 2 anstatt nach 4 Nächten abreisen.
Übrigens habe ich bereits 29 Länder bereist und in hunderten Hotels übernachtet. Ich denke also genug Erfahrung um eine aussagefähige Bewertung abgeben zu können.

Die Lage
Das einzig Positive. Ruhige Lage. Bei Anreise aus München gleich hinter dem Mendelpass. Nur Glück dass es nicht geschneit hat. Wir hatten zwar Winterreifen und ein SUV, wie man es aber sonst im Winter schaffen sollte ist mir rätselhaft.
Zumal der Pass dann geschlossen wird und man einen riesigen Umweg fahren muss.
Eine Info als „Vorwarnung“ auf der Website des Hotels wäre vorteilhaft.

Das „Essen“
Zugegebenermaßen haben wir keinen Luxus erwartet, aber trotzdem sollte die Qualität nicht unbedingt der aller untersten Schublade entsprechen.
Zitat Hotel Website „vorbereitet von unseren Chef und sein Staff mit Gefùhl und Liebe“
Unsere Meinung: Wenn das Liebe ist möchte ich nie wieder geliebt werden!

Das „Frühstück“
Billigste Aufbacksemmel
Saft aus Pulver gemixt (eher Zuckerwasser mit Geschmack)
Croissants so trocken dass man eine „Stauballergie“ auslösen könnten
Gewellte Salami (wohl schon seit einem Tag
Versiffte Abfallbehälter die wohl immer nur gelehrt aber nie gereinigt werden (siehe Bild)
Teebeutel die ohne Verpackung rumliegen wo man gar nicht weiß wer diese alle schon begrabscht hat.
Am zweiten Tag nahm ich einen Fencheltee (der einzig verpackte)
Jeden Tag das Gleiche.
Das Highlight: Butter und Milch.
Wie man sich übrigens hier sein „Mittagessen“ als Lunchpaket zusammenstellen sollte ist mir rätselhaft. Es gab weder Verpackungsmaterial noch Tüten.

Das Abendessen
Teilweise aufgebackene und halbierte Frühstückssemmel (siehe Bild)
Billigste Zutaten. In Fett triefende Gerichte. Chemische Soßen und Bratkartoffeln die das „Anbraten“ nur von der Ferne gesehen hatten. (siehe Bild)
Super auch. Ein Fleischspieß bei dem als „Füllmaterial“ Wiener Würstchen genommen wurden, plus andere, nicht identifizierbare Wurst.
Immer den gleichen Salat als reine Rohkost. (das Beste am Abendessen)
Das Dessertbuffet bestand aus: Abend 1 – kleine Teller mit einem Stück trockenen Kuchen und alternativ Obstsalat. Abend 1 – Tiramisu und alternativ Obstsalat. Von einem „Buffet“ war da nix zu sehen.
Wein bekam man nur auf Anfrage. Qualitativ wahrscheinlich auch für unsere morgendlichen Kopfschmerzen verantwortlich (Roten)

Fazit zum Essen:
Umbenennung in „Halbpension MINUS“ anstatt Halbpension PLUS wäre angebracht.

Die „Schneeschuhwanderung“
Es lag zwar wenig Schnee aber man hätte wenigstens davon ausgehen können dass diese angeboten wird. Aber kein Wort wurde darüber verloren.

Das Zimmer
Die Betten
Extrem schlechte Matratze und noch viel schlechteres Kopfkissen. Nach ca. 10 Mal Aufwachen fühlte man sich in der Früh so als ob man die ganze Nacht durchgesoffen hätte.
Sogar auf meinem Sofa schlafe ich angenehmer.
Die Heizung
Der Drehregler fehlte. Es konnte die Wärme also nicht reguliert werden. Die Heizung lief immer 100%, also mussten wir im Winter die Fenster öffnen.
Das Putzen
Reste eines Weinverschlusses wurden einfach nicht weggeputzt. Wenn man einen so offensichtlich daliegenden Abfall nicht wegputzt, wird dann überhaupt „geputzt“?

Die Abreise
Obwohl wir 2 Nächte zu früh abgereist sind wurde nicht einmal nach dem Grund gefragt. Wir sind uns sicher dass man das im Hotel schon gewöhnt ist.

Fazit
Dieses Hotel ist ein Witz. Obwohl es eigentlich Potential hat wird hier systematisch nur das Billigste vom Billigsten an Produkten gewählt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Wellness Waldheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Wellness Waldheim

Anschrift: Via Bivio Ruffre, 1, 38010 Sarnonico, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Sarnonico
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Sarnonico
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Wellness Waldheim 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Wellness Waldheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Waldheim Sarnonico
Sarnonico Bewertung
Hotel Restaurant Wellness Waldheim Sarnonico, Trentino-Südtirol

Wenn Sie Hotel Restaurant Wellness Waldheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.