“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Wellness Waldheim

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sarnonico suchen?
Hotel Restaurant Wellness Waldheim
Hotel Restaurant Wellness Waldheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Via Bivio Ruffre, 1, 38010 Sarnonico, Italien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Sarnonico
Türkheim/Germany
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Gebucht über Reisenaktuell (4 Tage HP; 99 € p.P.) , waren wir äußerst überrascht über das äußerst gute Preis-Leistungsverhältnis! Ideal für Paare mittleren Alters. Das Hotel liegt zwischen dem Gampen- und Mendelpaß im Nonstal. Das Zimmer war sehr sauber, sehr freundliches Personal, Verpflegung ist für den Preis i.O. Wellnes-Bereich mit Schwimmbad Sauna u. Fitnesraum zur freien Nutzung. Ich denke eine echte (vor allem kostengünstigere) Alternative zu den bekannteren Südtirol-Regionen! (Allerdings schon zum großteils italienischen Trentino- Sprachraum gehörend (Hotelpersonal aber zweisprachig deutsch u. italienisch!) und auch schwerer zu erreichen! Entweder über Füssen und den Fern.- Reschen.- und Gampenpaß oder über Garmisch, den Brenner nach Bozen und auf den Mendelpaß!) Wem also das Paßfahren nichts ausmacht, dem kann ich zur Erkundung von Südtirol dieses Hotel als Ausgangspunkt nur empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Allein/Single
Mössingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Das Hotel ist etwas abgelegen, ideal zum ausspannen, trotz Straße total ruhig. Wir waren angenehm überrascht von unserem schönen großen Zimmer mit einem geräumigen Bad und verglasten Balkon. Es war einwandfrei sauber, Betten super, großes Flachfernsehgerät. Freundliches Personal, extra Zugabe gratis, wo findet man das sonst. Das Frühstück eher durchschnittlich, Brötchen, Saft könnte besser sein, auch haben wir Obst vermisst. Abwechslungsreiches Salatbüffet am Abend, reichliche regionale Vorspeisen und Hauptgang o.k. Nachtisch vom Büffet in Selbstbedienung, alles reichlich vorhanden. Wir waren 3 Nächte dort, haben uns nach Tagestouren in der Gegend gut erholt. Empfehlenswert, für motorisierte Urlauber.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Das Hotel Waldheim liegt idyllisch mitten auf dem Mendelpass. Direkt vom Hotel gehen Wanderwege ab in die unheimlich schöne Landschaft hinein.
Von der Wellness-Anlage war ich positiv überrascht, es gibt zwei Saunen, Dampfbad und ein Schwimmbecken, das man jedoch nur mit Badekappe benutzen darf. Der Fitnessbereich wartet mit modernen Geräten auf, man sollte also unbedingt auch Sportsachen einpacken!
Das Essen ist zwar einfach aber sehr fein, gelegentlich vermisst man ein wenig Salz...
Beim Frühstück sind besonders die gefüllten Croissants sehr zu empfehlen, ebenso wie der feine Speck und der Käse.
Zum Hotel gehört ein wunderschöner, neu gemachter Spielplatz, auf dem selbst Erwachsene noch viel Spass haben können.
Unbedingt einplanen sollte man einen Besuch im Ort Kaltern, hier besonders im Weinmuseum. Im Spätsommer kann man im Aussenbereich verschiedenste Traubensorten kosten und erfährt nebenbei sehr anschaulich vieles über die Weinherstellung.

• Aufenthalt August 2012, Paar
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Unser erste Erfahrung mit Sonnenklar TV und BigXtra. Ein absoluter Reinfall. Was würden Sie sagen wenn Sie Nachfolgendes erlebt hätten?
Wir jedenfalls mussten die Konsequenz ziehen und schon nach 2 anstatt nach 4 Nächten abreisen.
Übrigens habe ich bereits 29 Länder bereist und in hunderten Hotels übernachtet. Ich denke also genug Erfahrung um eine aussagefähige Bewertung abgeben zu können.

Die Lage
Das einzig Positive. Ruhige Lage. Bei Anreise aus München gleich hinter dem Mendelpass. Nur Glück dass es nicht geschneit hat. Wir hatten zwar Winterreifen und ein SUV, wie man es aber sonst im Winter schaffen sollte ist mir rätselhaft.
Zumal der Pass dann geschlossen wird und man einen riesigen Umweg fahren muss.
Eine Info als „Vorwarnung“ auf der Website des Hotels wäre vorteilhaft.

Das „Essen“
Zugegebenermaßen haben wir keinen Luxus erwartet, aber trotzdem sollte die Qualität nicht unbedingt der aller untersten Schublade entsprechen.
Zitat Hotel Website „vorbereitet von unseren Chef und sein Staff mit Gefùhl und Liebe“
Unsere Meinung: Wenn das Liebe ist möchte ich nie wieder geliebt werden!

Das „Frühstück“
Billigste Aufbacksemmel
Saft aus Pulver gemixt (eher Zuckerwasser mit Geschmack)
Croissants so trocken dass man eine „Stauballergie“ auslösen könnten
Gewellte Salami (wohl schon seit einem Tag
Versiffte Abfallbehälter die wohl immer nur gelehrt aber nie gereinigt werden (siehe Bild)
Teebeutel die ohne Verpackung rumliegen wo man gar nicht weiß wer diese alle schon begrabscht hat.
Am zweiten Tag nahm ich einen Fencheltee (der einzig verpackte)
Jeden Tag das Gleiche.
Das Highlight: Butter und Milch.
Wie man sich übrigens hier sein „Mittagessen“ als Lunchpaket zusammenstellen sollte ist mir rätselhaft. Es gab weder Verpackungsmaterial noch Tüten.

Das Abendessen
Teilweise aufgebackene und halbierte Frühstückssemmel (siehe Bild)
Billigste Zutaten. In Fett triefende Gerichte. Chemische Soßen und Bratkartoffeln die das „Anbraten“ nur von der Ferne gesehen hatten. (siehe Bild)
Super auch. Ein Fleischspieß bei dem als „Füllmaterial“ Wiener Würstchen genommen wurden, plus andere, nicht identifizierbare Wurst.
Immer den gleichen Salat als reine Rohkost. (das Beste am Abendessen)
Das Dessertbuffet bestand aus: Abend 1 – kleine Teller mit einem Stück trockenen Kuchen und alternativ Obstsalat. Abend 1 – Tiramisu und alternativ Obstsalat. Von einem „Buffet“ war da nix zu sehen.
Wein bekam man nur auf Anfrage. Qualitativ wahrscheinlich auch für unsere morgendlichen Kopfschmerzen verantwortlich (Roten)

Fazit zum Essen:
Umbenennung in „Halbpension MINUS“ anstatt Halbpension PLUS wäre angebracht.

Die „Schneeschuhwanderung“
Es lag zwar wenig Schnee aber man hätte wenigstens davon ausgehen können dass diese angeboten wird. Aber kein Wort wurde darüber verloren.

Das Zimmer
Die Betten
Extrem schlechte Matratze und noch viel schlechteres Kopfkissen. Nach ca. 10 Mal Aufwachen fühlte man sich in der Früh so als ob man die ganze Nacht durchgesoffen hätte.
Sogar auf meinem Sofa schlafe ich angenehmer.
Die Heizung
Der Drehregler fehlte. Es konnte die Wärme also nicht reguliert werden. Die Heizung lief immer 100%, also mussten wir im Winter die Fenster öffnen.
Das Putzen
Reste eines Weinverschlusses wurden einfach nicht weggeputzt. Wenn man einen so offensichtlich daliegenden Abfall nicht wegputzt, wird dann überhaupt „geputzt“?

Die Abreise
Obwohl wir 2 Nächte zu früh abgereist sind wurde nicht einmal nach dem Grund gefragt. Wir sind uns sicher dass man das im Hotel schon gewöhnt ist.

Fazit
Dieses Hotel ist ein Witz. Obwohl es eigentlich Potential hat wird hier systematisch nur das Billigste vom Billigsten an Produkten gewählt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Das Hotel Waldheim liegt, wie der Name schon sagt, in einem Waldstück ca. 10 min Fahrt nach dem Mandelpass.
Wir waren im Juli 2011 für eine Nacht in diesem Hotel untergebracht. Als wir morgens um ca. 11 Uhr angereist sind, hat uns der Herr an der Rezeption erst einmal über 15 min. warten lassen, da er private Gespräche tätigte. Die Zimmer waren noch nicht vollständig fertig geputzt, aber wir konnten glücklicherweise unser Gepäck schon darin verstauen.
Die Zimmer sind freundlich gestaltet, doch erwecken sie den Anschein vor langer Zeit, das letzte Mal renoviert geworden zu sein. Auch die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Schimmel in der Nasszelle hat mir das Gefühl gegeben, nur in Badelatschen zu duschen. Die Teppiche waren lange Zeit nicht mehr gesaugt worden und die Handtücher würde niemand nicht einmal mehr als Putzlappen verwenden, da sie total ausgewaschen und löchrig sind! Gut, dass wir unsere eigenen dabei hatten! Der Spa-Bereich müffelt sehr streng und nicht nur Böden und Wände auch Teils die Decken sind dort verschimmelt gewesen.
Das übrige Personal ist freundlich, jedoch wirkte es total übermüdet.
Auch hatte man die ganze Aufmerksamkeit während des Restaurantsservice mehr eines Fußballclubs von ca. 30 Personen gewidmet, der im Nebenraum speiste. Das Abendessen war fade, größten Teils aus TK-Ware bestehend und die Getränke waren schlicht weg zu überteuert.
Das Frühstücksbuffet wurde nach 08:15 Uhr einfach nicht mehr aufgefüllt.
Der Café aus der Maschine war so furchtbar, dass wir danach erst einmal eine Raststätte ansteuerten, um Café zu trinken und etwas zu frühstücken.

Für eine Nacht ist das Hotel o.k., aber es hat einfach die Besten Jahre schon gesehen! Schade!!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Göppingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Gutes Hotel in ruhiger Alleinlage in der Nähe des Mendelpasses. Große und saubere Zimmer. Wellnesseinrichtungen und Pool im Hause. Gute Ausgangslage für Besichtigungstouren in der Umgebung, wer aber kein Auto oder Motorrad hat, ist hier nicht gut aufgehoben.
Internetmöglich nur, wenn man seine eigene Hardware mitbringt. Nutzung von Hotel-PC (angeblich) nicht möglich.
Gutes Frühstücksbuffet mit der Möglichkeit, Lunchpakete zu bekommen. Schmackhaftes 3gängiges Wahl-Abendmenü, zügige und bemühte freundliche Bedienung.
Wir würden jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Hermsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Hotel in Alleinlage,nur mit Bus / Fahrzeug zu erreichen.Das Personal ist freundlich,die Zimmer geräumig,das Essen war abwechslungsreich,viele Ausflugsziele in der Region.Die Zimmer waren nach dem Frühstück schon aufgeräumt und sauber.Für Wanderer sehr schöne Ausflugsziele - haben(da gehbehindert) sehr schöne Fahrten in den Bergen unternommen.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Wellness Waldheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Wellness Waldheim

Anschrift: Via Bivio Ruffre, 1, 38010 Sarnonico, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Sarnonico
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Sarnonico
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Wellness Waldheim 3*
Hotel Waldheim Sarnonico
Sarnonico Bewertung
Hotel Restaurant Wellness Waldheim Sarnonico, Trentino-Südtirol

Wenn Sie Hotel Restaurant Wellness Waldheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.