“Kurzurlaub in der Nebensaison” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Milan

Hotel Milan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Milan
3.0 von 5 Hotel   |   Piazza San Giorgio, 5 | Rosolina Mare, 45010 Rosolina, Italien   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Rosolina
Schöffengrund, Deutschland
“Kurzurlaub in der Nebensaison”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2015

Im Hotel Milan haben wir eine Nacht übernachtet. Wir kamen mitten in der Nacht in der Nebensaison (Anfang Mai) am Hotel an und es war alles dunkel. Ein kurzer Anruf genügte und der Hotelier ließ uns ein.

Die Zimmer waren sauber und liebevoll eingerichtet. Der Stil selbst war allerdings etwas in die Jahre gekommen und die Matratze schon in den besten Jahren. Aber alles sauber und das war die Hauptsache.

Das Frühstück war zwar überschaubar aber super lecker. Es gab frischen Kucken und leckere kleine Croissants. Und Nutella :-)

Hinter dem Hotel ist eine eigener Parkplatz, der benutzt werden kann. Der Strand ist quasi vor der Haustür. 5 Minuten laufen und schon ist man da. In der Umgebung sind viele Bars, Kneipen und Geschäfte (die in der Nebensaison zu haben).

Das Personal (das Inhaber-Ehepaar) war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt April 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2014

Sauberes Hotel. Zimmer leider sehr klein. Dusche noch kleiner. Zimmer direkt auf Strasse. Vor allem am Wochenende bis tief in die Nacht sehr laut ! Personal freundlich und sauber. Frühstück Buffet kann nicht überzeugen. Kein richtiger Käse, und 1 Auswahl an Aufschnitt sehr mager.

Aufenthalt September 2014
Wackersberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Sehr familiäre Atmosphäre mit typisch regionaler Küche, die ausgezeichnet war.
Gute Weinkarte mit ausgesprochen gutem Preis-Leistungsverhältnis.
Typisch, italienisches Familienhotel, waren angenehm überrascht.
Unbedingt die "Superior" Zimmer wählen.

Zimmertipp: unbedingt "Superior-Zimmer" nehmen und Meerseite und Halbpension
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

milan123, Proprietario von Hotel Milan, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2015
Sehr geehrter Herr Hans,
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung, wir werden uns freuen, Sie in unserem Hotel wieder begrüßen zu können !! ein Gruß aus dem Meer von Rosolina Mare.
Ihre Familie Milan
St.Moritz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Das Hotel Milan hat ein ausgezeichnetes Preis Leistungsverhältnis. Man wird als Gast zuvorkommend bedient und die Küche ist gut. Einzig das Frühstücksbüffet ist für unser Begriffe zu stark mit Kuchen und Süssigkeiten bestückt. Dieses Jahr hatte es oft keine Brötchen oder Croissont mehr, schade!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
milan123, Proprietario von Hotel Milan, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Fredi,

wir danken Ihnen für diese positive Beurteilung und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hier im Hotel Milan verbracht haben. Wir versichern Ihnen, dass wir unser Möglichstes tun werden, um unseres Frühstücksbuffet zu verbessern.

Mit freundlichen Grüssen
Ihre Familie Milan

Sie waren bereits im Hotel Milan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Milan

Anschrift: Piazza San Giorgio, 5 | Rosolina Mare, 45010 Rosolina, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Rovigo > Rosolina
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Rosolina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Milan 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Milan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Milan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.