“Restaurante Alexander” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alexander

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rosolina suchen?
Hotel Alexander
Hotel Alexander gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viale dei Pini 60, 45010 Rosolina, Italien   |
Nr. 3 von 8 Hotels in Rosolina
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
“Restaurante Alexander”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Da gibt es nicht viel zum empfehlen!
Auf Empfehlung meiner Cousine , das man hier sehr gut Fisch essen könne sind wir dort hingegangen.
Folgendes wir setzen uns, Kellner schaut geht vorbei - wir warten denn es kann ja vorkommen das er viel Arbeit hat und nicht gleich zum tisch kommen kann.
Anderer Kellner schaut dreht sich um und geht - wir warten weil ja Urlaub und wir geduldig sind
Leute kommen ,Kellner läuft bedient diese ,schaut zu uns geht wieder - wir warten, ich jetzt nur noch meiner Begleitung zu liebe.
Wieder kommen Leute werden bedient ,wir völlig offen ignoriert- jetzt gehen wir weil mir sonst der Kragen platzt und ich laut frage was das Problem ist!
Mein persönliches Fazit:
Arrogant, Unhöflich nicht empfehlenswert!!
Die Mangelhaft Bewertung liegt nur an der Versicherung meiner Cousine das man dort , wenn die Kellner die Güte und Großherzigkeit haben einen zu bedienen wirklich gut Fisch essen kann!

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Geschäftlich
austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Das Hotel, 3 Sterne, liegt in unmittelbarer Nähe (ca. 500m) zum Strand, dass ist top! Die Begrüßung war freundlich, sie hatten auch noch ein Zimmer frei, trotz Spätanreise und Hauptsaison - Glück :) . Das Zimmer in der 4. Etage, inkl. Frühstück für 2 Personen 90.00 Eur.. Es war hell und freundlich, jedoch spürte man, dass die Glanzzeit dieses Hotels vorüber war, es ist einfach renovierungsbedürftig und leicht schmuddelig. Die Bettdecke hatte einige Flecke, roch jedoch chemisch frisch. Von den Zusatzkopfkissen (2) war nur eins überzogen. Im Handtuch waren Haare vom Vorgänger und braune metallische Flecke. Der Blick aus dem Badfenster eher unangenehm, jedoch musste man es öffnen, da es über keinen sonstigen Abzug verfügte. Der Fernseher klein aber in Funktion-immerhin, auch ein deutscher Sender. Der Balkon für 2 Personen ausreichend, jedoch mit Plastikmöbeln bestückt, welche durch die Meeresluft schon leicht in Mitleidenschaft gezogen waren, daher eher unangenehm. Im Schrank hing ein Sammelsurium alter Kleiderbügel, wo keiner zueinander passte. Schmutzflecken an den Wänden und der Decke, die Hauptlampe war auch verschmutzt und klebrig. Der Fußboden sandig und auch irgendwie klebrig, nun ja wahrscheinlich durch die salzige, sandige Luft, man darf jedoch die 3 Sterne und die 90 Eur. pro Tag nicht aus dem Auge verlieren! Die Klimaanlage lief problemlos und relativ ruhig. Das Frühstücksbuffet war ok, es gab Brot und Croissants, Marmeladen, Honig, gekochten Schinken und Käse, Cornflakes, Backflaumen. Getränke waren: Milch, Wasser, Saft und ein Nescafe - Automat. Für mein Dafürhalten hat dieses Hotel seinen Zenit überschritten und ist nach deutschem Standard in dieser Kategorie nicht mehr haltbar. Für italienische Verhältnisse durchaus üblich, da ich sehr oft in Bella Italia unterwegs bin, bin ich auch schon abgehärtet. Ich würde das Hotel, aufgrund seiner Lage immer wieder buchen. Wünschenswert wäre jedoch, dass der gesamte Laden etwas aufpoliert wird. Sehr lobenswert zu erwähnen ist das gesamte Personal, es war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Der Strand ist natürlich traumhaft, schöner breiter Strand, feiner heller Sand und die schöne Adria... Mein Motto: buche, genieße und schau nicht so genau hin.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Alexander? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alexander

Anschrift: Viale dei Pini 60, 45010 Rosolina, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Rovigo > Rosolina
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 8 Hotels in Rosolina

Wenn Sie Hotel Alexander besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.