“einfach schön!” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 25 Hotels in Viserbella
Zorneding, Bayern, Germany
“einfach schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

sehr guter und freundlicher Service, wunderbares Essen, schöne, sauberer (etwas kleine) Zimmer, mit Kleinkind nur zu empfehlen. Den Pool haben wir nicht genutzt (Strand!), wurde aber täglich gepflegt, schöner kleiner Garten mit Sitzgelegenheiten, kleiner Spielplatz Wir kommen nächstes Jahr wieder!

• Aufenthalt September 2013, Familie

Allein/Single
Brandenburg an der Havel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir waren mit meiner Familie (Eltern und Schwester) im Juli 2013 für 12 Tage in diesem Hotel. Wir waren rundum zufrieden. Die Zimmer waren klein aber fein und stets sauber. Wir haben Halbpension gebucht und waren zum Frühstück (leckeres Büffet und viele Kaffeevarianten) und mit dem Abendessen (großes Salatbüfett, Nudelgerichte, ständig variierende Hauptgänge und leckeren Desserts sehr zufrieden und immer pappsatt!! Das Personal war stets freundlich und bemühte sich stets mit uns zu kommunizieren. Der Pool diente als gute Erfrischung und wurde stets bewacht. Das Hotel Apollo bietet zudem Zimmer mit einem fantastischen Meerblick und ist in einer guten Lage erbaut worden. Es steht in 2. Reihe und es sind nur wenige Meter zum Strand zu laufen. Bis spät in die Nacht sind viele Geschäfte an der Promenade geöffnet, was zu langen Abenden einlädt.
Wir werden sicher wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

eigentlich gibt es nix zu sagen - alles den Erwartungen nach oder sogar besser! Alles sauber, alle freundlich, Zimmer dem "italienischen Standard" nach nicht allzu groß aber wunderschön, Betten und Bad voll OK, Strand etwa 30 m entfernt und für Kinder das volle Paradies "vor der Tür" mit Fahrgeschäften und Spielautomaten bis das Geld ausgeht....

Zurück zum Hotel - was man positiv hervorheben muss:
- schöner eigener Pool
- wunderbar gepflegter Garten
- eigener abgesperrter Hotelparkplatz
- riesiges Whirlpool im Garten
- und WLAN bis in die Zimmer und mit Glück (je nach Schirmposition) bis auf den Strand....

• Aufenthalt August 2012
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Als Kind war damals vorallem der Pool und der Spielplatz Anziehungspunkt Nummer 1. Im Teeniealter dann die Nähe zu Rimini mit den vielen Ausgangsmöglichkeiten. Heute geniessen wir vorallem die Nähe zum Strand, das tolle Essen und die familiäre Atmosphäre mit vielen Stammgästen. Einzig die Qualtät der Betten lässt etwas zu wünschen übrig. Ansonsten wurden die Zimmer immer wieder sanft renoviert.

Die Parkanlage ist das Herzstück des Hauses, wird liebevoll gepflegt und hat uns schon so manchen Abend später als gedacht ins Bett entlassen:-) Die Hotelbar ist zu diesem Zweck bis morgens durch den Nachtportier bedient, es ist jedoch ruhig, keine Partylocation.

Der Fitnessbereich ist neu und lässt die angegessenen Pfunde wieder purzeln (wenn man sich dass im Sommerurlaub antun möchte).

Beide Parkplätze sind immer abgeschlossen unserem Wagen ist noch nie etwas passiert.

Das besste Hotel am Platz!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Wir(2 Erwachsene,1 Kind 12j.) fahren schon einige Jahre in dieses Hotel und werden auch nächstes Jahr wieder hinfliegen.Jedes Jahr gibt es Neues-Zimmer,Essen-Wellness ect.Das Essen ist abwechslungsreich(Buffet).Der Service sehr freundlich und das Zimmer sauber.Das Hotel und der Garten sind gepflegt.Der Pool lädt zum Baden ein.Ein paar Schritte und man ist am Strand.Für Kinder ist es hier ein Paradies.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Leichlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Wir waren mit Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder) für 2 Wochen im Apollo und hatten dort eine "Suite" gebucht.

Kurz gefasst: Wir kommen im nächsten Jahr wieder! Vom wunderbaren, neu renoviertem Zimmer, über das freundliche Personal, das leckere Essen, der Garten, die Lage...alles hat gepasst. Vielen Dank der Familie Lippi und Ihren Angestellten für einen tollen Urlaub.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
apollovis, Proprietario von Hotel Apollo, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2011
Vielen dank für Ihre freundliche Worte.
Wir freuen uns, zu wissen dass, Ihre Urlaub bei uns haben Ihre Erwartungen erfüllt.
Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.
Freundlichen Grüßen
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Wir waren sehr zufrieden mit der Hotelwahl wenn man keine zu hohen Ansprüche hat. Sehr nettes,entgegenkommendes Personal, saubere Zimmer und ruhige Atmosphäre. Beim Frühstück vermissten wir ein bischen mehr Auswahl an Brot und Brötchen. Wir würden jederzeit wieder ins Apollo fahren.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
apollovis, Proprietario von Hotel Apollo, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2011
Vielen Dank!
Wir hoffen, die Freude haben, Sie wieder zu sehen

Sie waren bereits im Hotel Apollo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Apollo

Anschrift: Via Spina, 3, 47922 Viserbella, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini > Viserbella
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Viserbella
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Apollo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Apollo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viserbella Hotel Apollo
Hotel Apollo Rimini/Viserbella, Italien

Wenn Sie Hotel Apollo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.