“Urlaub mit kleinen kids in der Vorsaison” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Oxygen Lifestyle Hotel Helvetia Parco

Oxygen Lifestyle Hotel Helvetia Parco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oxygen Lifestyle Hotel Helvetia Parco
3.0 von 5 Hotel   |   Lungomare Porto Palos, 40, 47811 Viserbella, Rimini, Italien   |
Sonderangebot
Bei Tickets für Sehenswürdigkeit sparen
Nr. 7 von 31 Hotels in Viserbella
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Urlaub mit kleinen kids in der Vorsaison”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir waren im April 5 Nächte in diesem fast schon komplett renovierten Hotel. Die Zimmer waren schick und modern. Tolle Regen-Dusche im Bad. Das Essen, Halbpension, war lecker und abwechslungsreich. Das komplette Personal war freundlich und hilfsbereit. Unsere 2 kleinen Kinder wurden von allen sehr lieb behandelt. Vor allem danken wir Giuliano und Pio!

Aufenthalt April 2014, Familie
Arlotti-hotels, Responsabile reception von Oxygen Lifestyle Hotel Helvetia Parco, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Hallo Liebe Familie! wir danken Ihnen und wir hoffen wieder sehen! Herzliche Grusse aus Giuliano und Pio !

Püttlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

unser aufenthalt vom 30.09 bis 07.10.2013
also, was sollen wir sagen: sehr nette und hifsbereite mitarbeiterinnnen an der rezeption, so war der anfang unserer woche. das hotel war zu dieser jahreszeit nur gering belegt, was uns sogar entgegen kam. das zimmer (neu) hat unsere erwartungen in allen belangen übertroffen.
obwohl wenig gäste anwesend waren, war das abendbuffet mehr als ausreichend und exelent, ebenso der service, an dem sich höher eingestufte hotels ein beispiel nehmen sollten. dieses gefühl, als gäste willkommen zu sein und die aufmerksamkeit immer auf höchstem level zu garantieren, hat uns sehr beindruckt. hier wird gastfreundschaft auf hohem niveau gepflegt und täglich unter beweis gestellt, was wir leider sehr oft in höheren kategorien leidlich vermissen. kurzum: bei diesem preis-leistungsverhältnis ist das hotel in allen leistungen ohne jegliche einschränkungen wärmstens zu empfehlen. unser wohlfühl-gefühl lag bei 100%
unser glückwunsch an die direktion zu dieser leistung und den dazugehörigen mitarbeitern.
anita & roberto

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Arlotti-hotels, Responsabile reception von Oxygen Lifestyle Hotel Helvetia Parco, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Liebe Anita & Roberto, vielen vielen Dank, Ihre Worten sind sehr nette und schöne, ganz unser Team begrüßen Sie und bis bald !!
Marquartstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Das Hotel HP ist super! Das Zimmer (Oxygen light) war relativ frisch renoviert! Das Bett war bequem. Der Fernseher ist so groß, dass ich mich geärgert habe im Urlaub keine Zeit zum fernsehen zu haben :-) Im Bad ist auch alles neu - und die Dusche ist Traumhaft und riesig!
Sauberkeit hat auch gepasst.
Das einzige was im Bad gefehlt hat, war eine Ablage für Duschgel etc. in der Dusche und evtl. ein Regal neben dem Waschbecken um Hygieneartikel abzustellen.
Wir hatten auch einen echt großen Balkon, mit Blick zum 50m entfernten Strand. Auf dem Balkon war eine Wäscheleine und zwei Stühle. Ein kleiner Tisch wäre nicht verkehrt gewesen!
Die Leute waren alle wirklich freundlich und haben teils Englisch und teilweise sogar Deutsch gesprochen.
Das Frühstücksbuffet, war sehr lecker. Man hat eine große Auswahl an Obst, Müsli Brötchen, süßen Teilchen, Rührei, Säfte, warme Getränke, usw.
Aufzug ist vorhanden, ist zwar alt, erfüllt aber seinen Zweck.
Über den Pool und die Animation kann ich nicht viel sagen, wir waren immer am Meer. Liegen für 5 Tage am Meer haben 50€ gekostet, ich glaub aber, dass die das nicht so genau nehmen und die Pauschal 50€ verlangen für alles bis zu einer Woche! Im Meer sind Wellenbrecher. für Kinder ideal! Vorsicht es können Quallen unterwegs sein! Fußgängerzone ist auch schön, und es gibt genügend gute Restaurants.
Ein Ausflug nach San Marino ist ideal, da es nicht zu weit weg ist und wirklich schön anzusehen.

Ich würde jederzeit wieder zum Hotel Helvitia Parco fahren und es auch jederzeit weiterempfehlen! Es war wirklich ein schöner Urlaub!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

wir waren im bereits ungebauten teil (oxygen lifestyle). die zimmer sind alle komplett neu eingerichtet, riesige dusche, sehr sauber.
das essen (buffet) schmeckte fantastisch. am donnerstag abend war ein gala-dinner (5-gänge menü).
am strand der servicemann war sehr unfreundlich. das meer ist für adriaverhältnisse sauber, sicherlich weil eine steinmauer im meer als schutz vor starken wellen schützt.
die ortschaft ist eher ruhig, am abend gemütlich eine runde machen. für jugendliche aber nichts los (mit der linie 4 nach rimini, ca. eine halbe stunde, viele ausgehmöglichkeiten).

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Ich war mit der Familie im Sommerurlaub. Das Hotel war eine Baustelle, hat mich aber nicht wirklich gestört, da unser Zimmer bereits renoviert war, und die Arbeiten tagsüber stattfanden.
Das Essen hat uns sehr geschmeckt, da alles probiert werden kann, bez. immer Buffet.
Man braucht nicht am Vortag das Menu zu bestimmen, es wird gegessen was schmeckt, und so viel wie reingeht.Das neu renovierte Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet, und das Bad ist für italienische Standards sehr gross, mit riesiger Duschkabine.
Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend.
Lediglich die Animateure waren mir etwas zu aufdringlich.
Insgesamt hat uns der Aufenthalt gut gefallen, und wir können das Helvetia Parco weiterempfehlen, vor allem wenn alle Zimmer renoviert sind und die Bauarbeiten abgeschlossen sind, sollte eigentlich bis Ende 2012 so weit sein.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Oxygen Lifestyle Hotel Helvetia Parco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oxygen Lifestyle Hotel Helvetia Parco

Anschrift: Lungomare Porto Palos, 40, 47811 Viserbella, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini > Viserbella
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Viserbella
Nr. 5 der Familienhotels in Viserbella
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Oxygen Lifestyle Hotel Helvetia Parco 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oxygen Lifestyle Hotel Helvetia Parco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Helvetia Parco Viserbella
Helvetia Parco Rimini
Hotel Helvetia Parco Rimini
Helvetia Parco Hotel Rimini
Oxygen Lifestyle Hotel Helvetia Parco Rimini/Viserbella, Italien

Wenn Sie Oxygen Lifestyle Hotel Helvetia Parco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.