“Wir haben das Hotel für eine...” 5 von 5 Sternen

Allein/Single
Geschäftlich
Bamberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Super Urlaub , super freundliches Personal. Alles sehr Familiär. Antonio der Chef und Diana seine Schwester kann man alles fragen sie geben immer bereitwillig und supernett Auskunft. Das Essen war Spitze, sehr zu empfehlen ist der Fisch. Wir waren gleich im August nochmal dort weil es uns so gut gefallen hat. Gruß Heike Günther und Jonas

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Diana, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns an der Adria. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und bedanken uns an dieser Stelle für die positive Bewertung unseres Hotels Diana. Gerade die Anerkennung von unseren Gästen ist die schönste Belohnung und die beste Motivation für uns, auch das Beste für unsere Gäste zu geben.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns in Viserbella und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
PS: Sie sind die besten!

Sie waren bereits im Hotel Diana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Diana

Anschrift: Via Porto Palos 15, 47811 Viserbella, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini > Viserbella
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 8 der Strandhotels in Viserbella
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Diana 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Tingo und Travelocity als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Diana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diana Rimini/Viserbella, Italien
Rimini Diana Hotel
Diana Hotel Rimini

Wenn Sie Hotel Diana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.