“Urlaub zum Entspannen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Albergo Aquila

und 1 weitere Seite
Albergo Aquila gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Albergo Aquila
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Porto Palos, 13 | Viserbella, 47811 Viserbella, Rimini, Italien   |
Nr. 15 von 29 Hotels in Viserbella
“Urlaub zum Entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir fahren mittlerweile seit vielen Jahren mit Familie und Freunden in die Aquila. Das Hotel liegt unmittelbar am Strand und bietet alles was man sich für einen unbeschwerten Urlaub wünschen kann. Der Strand ist sehr gepflegt. Duschen und Kinderspielplatz, sowie Beachvolleyballfeld und Bocciabahn sind direkt am Hotel. Gerade für Familien mit Kindern ideal! Die Zimmer sind sehr sauber und das Essen ist super lecker. Es gibt schon morgens selbstgebackene Kekse und Kuchen. Die Familie Magnani ist sehr herzlich und verwöhnt ihre Gäste. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir fühlen uns in der Aquila immer sehr wohl und freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Urlaub dort!!!

• Aufenthalt Juni 2014

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Auf unseren Sommerurlaub in der Aquila freuen wir uns das ganze Jahr. Das familiär geführte Hotel bietet alles was man sich für einen entspannten und sorgenfreien Urlaub wünschen kann. Die Lage ist perfekt- die Aquila liegt direkt an einem super sauberen Strand mit Liegen, Duschen und großem Kinderspielplatz. Die Zimmer sind sehr sauber und es gibt täglich frische Handtücher, Seife etc. Das Essen ist fantastisch. Alles wird frisch zubereitet und mit Liebe gekocht. Fazit: ein mal im Jahr kommen wir mit der ganzen Familie und Freunden hier her und genießen unseren Urlaub!!!

• Aufenthalt Juni 2014
Aulendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

55 Jahre waren es dieses Jahr in denen wir nun eine grossartige Gastfreundschaft
in der Albergo Aquila geniessen durften.
Seit Jahren sind neben unseren beiden Töchtern (erstmals mit 7 Monaten dort), auch
unsere Schwiegersöhne und unsere 5 Enkel mit dabei.

Warum kommen wir so oft?

Weil wir uns bei der Familie Magnani, mit der wir eine enge Freundschaft pflegen,
besonders mit meiner Freundin, der Seniorchefin Carla und unserem lieben Directore
Andrea, die uns einen stets erholsamen und stressfreien Badeurlaub garantieren,
wie zu Hause fühlen.

Die Albergo Aquila liegt direkt am Meer, an einem, täglich sehr gepflegten Sandstrand
mit Kinderspielplatz, Bocciabahnen, Beachvolleyball- und -tennisfelder. Die Zimmer
sind einfach und sauber, mit funktionierendem Badezimmer, teilweise mit Balkon.

Der absolute Knaller aber ist das Essen, das uns Seniora Carla, in all den vielen Jahren
täglich bereitet hat. Neben romagnolischen Gerichten sind die täglich servierten
pastaciuttas mit vongole, ragout usw., teilweise mit selbst gemachten Nudeln (Tagliatelle),
und die Lasagne, das absolute highlight, Unsere Enkel sprechen von der besten
pastacuitta der Welt.

Die stets wiederkehrende Herzlichkeit und Freundlichkeit, der ganzen Familie einschl.
der Angestellten, die zum Abschied meist etwas tränenreich ist, verlangt jährlich
aufs Neue, ein Wiedersehen mit allen lieben Freunden in der Albergo Aquila.
Die wird auch künftig so sein.

Bruno mit Brigitte,
Sanne + Jürgen, Bille + Kai,
Max theresa, Luisa, Moritz und Lilly

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Einmal im Jahr Urlaub bei Familie Magnani muss sein!
Davon ist unsere Familie jetzt schon in der 4. Generation überzeugt.
Die Aquila liegt direkt an einem sorgfältig gepflegtem Strand mit Kinderspielplatz, Beachvolleyballfeldern, Bocciabahn...
Die Zimmer sind einfach und sauber. Sie bieten von Betten mit guten Matratzen (2 x pro Woche frische Bettwäsche) über funktionelle Badezimmer mit täglich 3 frischen Handtüchern pro Gast bis hin zur Klimaanlage, Flachbildfernseher, Haartrockner, Telefon und Safe fast mehr, als man als man als Strandurlauber braucht.
Ein besonderes Highlight ist das Essen! Signora Carla und ihre Schwiegertochter Sonja bereiten sehr leckere romagnolische Gerichte zu - viele in einer Qualität, die wir auch bei teuren "In-Italienern" noch nicht gefunden haben. Dazu zählen besonders die Vorspeisen mit selbst gemachten frischen Nudeln!
Das Allerbeste aber ist die unvergleichliche Freundlichkeit und Herzlichkeit, mit der die gesamte Familie Magnani und ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihre Gäste behandeln.
Fazit: In der Aquila finden wir die besten Voraussetzungen für einen völlig zwanglosen und stressfreien Urlaub. Wir freuen uns bei jeder Abreise schon auf das Wiedersehen!

Vera + Dieter

• Aufenthalt August 2011, Familie
Haltern am See, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Wir haben unseren diesjährigen Urlaub wieder in der Aquila verbracht,und wurden natürlich auch nicht enttäuscht.Diese herrliche gelassenheit,die dieses Hotel versprüht,ist einfach unbeschreblich.Jeder noch so ausgefallene Wunsch wurde irgendwie erfüllt.Wir können dieses Hotel immer mit ruhigem Gewissen unseren besten Freunden empfehlen.Hier findet jeder das,was man will.Ganz gleich ob entspannung,Kultur,Party oder Strand.Auf jeden Fall:Immer wieder! Gracie Andrea!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2009

Schon seit 13 Jahren fahren wir ins Albergo Aquila. Es ist immer super dort. Das Essen ist einfach genial. Die Zimmer sind super sauber und man fühlt sich gleich wie zuhause.
Wir können uns keinen anderen entspannteren Urlaub als dort vorstellen.
Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals sehr herzlich für die Gastfreundschaft, die wir all die Jahre erfahren haben, herzlich bedanken und freuen uns auf nächstes Jahr, wenn wir alle wieder kommen. Grazie .... Carla, Andrea, Nino, Sonja einfach an alle.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Dorsten
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2009

Albergo Aquila ist ein sehr schön Hotel, das den Gästen, die einen unbeschwerlichen Italien Urlaub am Meer genießen möchten, alles bietet.
Tolles Essen, ruhige Zimmer und direkte Strandlage.
Ein wirklich tolles Hotel, in dem man die Seele baumekn lassen kann....

Nicht zu vergessen der grandiose Espresso an der Bar....grazie Andrea !!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Albergo Aquila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Aquila

Anschrift: Viale Porto Palos, 13 | Viserbella, 47811 Viserbella, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini > Viserbella
Nr. 10 der Romantikhotels in Viserbella
Nr. 17 der Familienhotels in Viserbella
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albergo Aquila 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Aquila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albergo Aquila Rimini/Viserbella, Italien
Hotel Albergo Aquila Rimini
Albergo Aquila Hotel Rimini

Wenn Sie Albergo Aquila besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.