“Haben mal wieder einen fantastischen urlaub erleben dürfen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Albergo Aquila

Albergo Aquila gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Albergo Aquila
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Porto Palos, 13 | Viserbella, 47811 Viserbella, Rimini, Italien   |
Nr. 14 von 27 Hotels in Viserbella
Haltern am See, Deutschland
“Haben mal wieder einen fantastischen urlaub erleben dürfen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Wir haben unseren diesjährigen Urlaub wieder in der Aquila verbracht,und wurden natürlich auch nicht enttäuscht.Diese herrliche gelassenheit,die dieses Hotel versprüht,ist einfach unbeschreblich.Jeder noch so ausgefallene Wunsch wurde irgendwie erfüllt.Wir können dieses Hotel immer mit ruhigem Gewissen unseren besten Freunden empfehlen.Hier findet jeder das,was man will.Ganz gleich ob entspannung,Kultur,Party oder Strand.Auf jeden Fall:Immer wieder! Gracie Andrea!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Allein/Single
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2009

Schon seit 13 Jahren fahren wir ins Albergo Aquila. Es ist immer super dort. Das Essen ist einfach genial. Die Zimmer sind super sauber und man fühlt sich gleich wie zuhause.
Wir können uns keinen anderen entspannteren Urlaub als dort vorstellen.
Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals sehr herzlich für die Gastfreundschaft, die wir all die Jahre erfahren haben, herzlich bedanken und freuen uns auf nächstes Jahr, wenn wir alle wieder kommen. Grazie .... Carla, Andrea, Nino, Sonja einfach an alle.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Dorsten
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2009

Albergo Aquila ist ein sehr schön Hotel, das den Gästen, die einen unbeschwerlichen Italien Urlaub am Meer genießen möchten, alles bietet.
Tolles Essen, ruhige Zimmer und direkte Strandlage.
Ein wirklich tolles Hotel, in dem man die Seele baumekn lassen kann....

Nicht zu vergessen der grandiose Espresso an der Bar....grazie Andrea !!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2009

Im Juli 2009 haben wir uns kurzfristig für eine Woche Urlaub in Italien - Rimini entschieden. Auf der Suche nach einem guten Hotel, sind wir hier auf diese Seite gestoßen. Kurzum unser Hotel Albergo Aquila in Viserbella Rimini wurde hier super bewertet. Nun möchten auch wir eine super Bewertung abgeben.

Auf der Internetseite des Hotels ist eine einfache aber sehr hilfreiche Wegbeschreibung zu finden. Bitte ausdrucken, da sonst vielleicht etwas schwierig zu finden ;).

Wir konnten direkt vor dem Hotel parken um das Gepäck aus zuladen und das Zimmer zu beziehen. Danach fuhr Andrea mit dem Roller vor und zeigte uns den Parkplatz. Dort konnten wir unser Auto auf einem gut gesicherten Parkplatz abstellen und mit einer Chipkarte jederzeit holen falls wir es brauchten. Der Parkplatz ist nur 5 Minuten entfernt.

Das Personal ist sehr sehr freundlich und spricht gut Deutsch. Die Chefin des Hauses ist die "Mama" und auch die gute Fee in der Küche. Das Essen ist super lecker und vor allem selbst gemacht. Wir haben Halbpension gebucht. Zum Frühstück gibt es Müsli, Joghurt, Brot, Brötchen, Wurst, Käse, Marmeladen usw. Jeden Abend gab es Suppe oder Nudeln als ersten Gang und danach leckere Gerichte mit Fleisch und Gemüse. Außerdem Salat und Obst zum Nachtisch.

Die Zimmer sind mit Balkon oder Meerblick ausgestattet. Wir hatten bei der Buchung den Wunsch angegeben, dass wir ein Zimmer mit Balkon wünschen und tatsächlich eines bekommen. Das Bad war sehr groß und geräumig. Alles sehr sauber. Fön und Safe waren ebenfalls vorhanden.

Das Hotel liegt direkt am Strand. Am Strand kann man sich Strandliegen mieten. Die Preise dafür sind recht teuer. Für 5 Tage haben wir 70 Euro bezahlt.

Nach Rimini Innenstadt nimmt man am Besten Fahrräder (vom Hotel) den Bus oder das Auto. Zu Fuß ist man ein wenig unterwegs aber wer damit kein Problem hat kann zu Fuß gehen. Ein weiteres Ausflugsziel ist San Marino. Super schön dort.

Unser Fazit. Super empfehlenswert. Ein toller Urlaub den wir gerne wiederholen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Dorsten
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2009

Immer wieder gerne und jedes Jahr mind. 1mal kommen wir nach Viserbella in die Albergo Aquila, um von der Inhaberfamilie Magnani verwöhnt zu werden.

Die Zimmer sind schlicht, verfügen aber über alles Nötige. Ausserdem ist man sowieso den ganzen Tag am Strand oder sitzt in den umliegenden Cafe's oder Bars.

Die Lage des Hotels ist top (direkt am Strand) und nur 5 km von Rimini-Zentrum enfernt (mit dem Bus oder Fahrrad kein Problem). Auch für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen, da sich direkt hinter dem Hotel ein großer Spielplatz befindet. Außerdem wird einem Kind im Albergo Aquila kein Wunsch abgeschlagen !

Kommen wir nun zum absoluten Hammer: das Essen im Hotel. Hier kocht die Mamma (Seniora Carla) noch persönlich und das schmeckt man einfach auch. Also: Übergewicht beim Rückflug sollte mit einkalkuliert werden. Zudem zeichnet sich die ganze Familie durch Ihre freundliche Art und Gastfreundschaft aus.

Ich kann also jedem, der nicht unbedingt auf Luxus aber auf Stil wertlegt, dieses Hotel empfehlen. Hier genießt man Italien pur !

Ciao
Dirk

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Albergo Aquila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Aquila

Anschrift: Viale Porto Palos, 13 | Viserbella, 47811 Viserbella, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini > Viserbella
Nr. 9 der Romantikhotels in Viserbella
Nr. 17 der Familienhotels in Viserbella
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albergo Aquila 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, LogiTravel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Aquila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albergo Aquila Rimini/Viserbella, Italien
Hotel Albergo Aquila Rimini
Albergo Aquila Hotel Rimini

Wenn Sie Albergo Aquila besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.