“Einfach nur gut!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 27 Hotels in Viserbella
Bamberg
“Einfach nur gut!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir fahren jetzt nun schon 20 Jahre zu Familie Lappi in das Hotel Albatros und ich muss sagen , wir freuen uns jedesmal "nach Hause" zu kommen, denn die Gastfreundschaft von Familie Lappi sucht ihresgleichen. Gabriella, Mario und Paolo mühen sich sehr, jeden Wunsch des Gastes zu erfüllen. Das Essen ist mit viel Liebe und Mühe zubereitet und sehr gut und reichlich. Freuen uns immer auf die täglich selbst gebackenen Kuchen und Desserts.
Das gesamte Personal ist auch sehr freundlich. Das Hotel liegt direkt am Meer und hat einen großen Swimmingpool. Parkplätze sind genügend vorhanden. Außerdem kann man sich Fahrräder ausleihen. Hier kann man einfach die Seele baumeln lassen!

Aufenthalt Juni 2013, Familie
FamigliaLappi, Direttore von Hotel Albatros, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Ciao Gabi :-)
Vielen dank fuer deine rezension, das freut uns sehr dass Hotel Albatros ist eine zweite haus für euch!
Ciao ciao da Viserbella....und bis Mai!
un bacio
Paolo, Mario e Gabriella

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013 über Mobile-Apps

Schon seit fast 40ig Jahren machen wir Urlaub in Italien. Als Kind bin ich mit meinen Eltern zu Familie Lappi ins Hotel Gallia gefahren und seit 14 jahren mit der eigenen Familie ins Hotel Albatros. Es ist immer wieder schön, bei familiäre Atmosphäre wird vieles geboten. Familie Lappi ist sehr kinderfreundlich und erfüllt jeden Wunsch. Essen gibt es reichlich und ist auch für jeden etwas dabei und bei nachfragen werden auch sonderwünsche erfüllt.
Das gesamte personal ist sehr nett und freundlich.
Wir bedanken uns für die erholsamen Urlaubstage und freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr. Viele Grüße von Fam. Weder u.Klar aus Hamburg.

Aufenthalt Juli 2013
FamigliaLappi, Proprietario von Hotel Albatros, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Carissima fam. Weder und fam. Klar
Danke für deine Freundschaft, sie sind fantastisch!

Un grosso bacio da Mario, Gabriella, Paolo e tutto lo staff dell'Albatros
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Unsere Familie macht seit ganz vielen Jahren Urlaub im Hotel Albatros. Bei der besonders netten, herzlichen und familiären Gastlichkeit, dem überragenden Essen und dem nicht zuletzt sehr schönen Hotelambiente (noch dazu direkt am Meer) erholen wir uns immer auf das Beste. Es werden jedem bei Familie Lappi stets alle Wünsche erfüllt. Auch in Puncto Kinderfreundlichkeit haben wir bisher nichts vergleichbar Gutes erlebt. Da das Hotel ist barrierefrei und mit einem Aufzug ausgestattet ist, können auch Menschen mit Handicap einen unbeschwerten Urlaub dort geniessen.
Vielen Dank für die wunderschönen Urlaubstage in reinstem Genuss. Wir freuen uns
schon jetzt auf das nächste Jahr. Fam. Rödel a. Frankfurt

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
FamigliaLappi, Proprietario von Hotel Albatros, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Ciao Petra! vielen dank!
wir warten wieder hier bei uns :-)
Tanti baci da Paolo, Mario e Gabriella

Sie waren bereits im Hotel Albatros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Albatros

Anschrift: Via Porto Palos, 170, 47040 Viserbella, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini > Viserbella
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Viserbella
Nr. 1 der Strandhotels in Viserbella
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Viserbella
Nr. 10 der Romantikhotels in Viserbella
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Albatros daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albatros Rimini/Viserbella, Italien

Wenn Sie Hotel Albatros besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.