“Super schöner Urlaub - gerne wieder!” 5 von 5 Sternen

Hotel Baia
3.0 von 5 Hotel   |   Porto Palos 33, 47922 Viserbella, Rimini, Italien   |
Nr. 11 von 31 Hotels in Viserbella
Tirol, Österreich
“Super schöner Urlaub - gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Ein erholsamer Urlaub. Wir waren zwei Familien mit Kindern. Das Personal war sehr nett und bemüht - Kinder konnten immer Nudel nach Wunsch haben. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich (leckeres Salat-, Vorspeisen-, Obst- und Nachspeisenbuffet). Da das Hotel direkt am Strand liegt, konnte ich jederzeit schnell ins Zimmer um etwas (Fläschchen für mein 6 Monate alte Baby,... ) zuholen und musste nicht alles mit an den Strand nehmen. Das Zimmer war sauber und der Ausblick war herrlich. Wir planen auch unseren nächsten Urlaub im Hotel Baia zu verbringen.

Familie Spörr aus Tirol

• Aufenthalt August 2014, Familie

Ismaning, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Wir waren Anfang Juli in diesem prima hotel. Wir haben sehr schöne Ferien verbracht. Wir sind eine Familie 2 Erwachsene und 1 Kinder und hatten ein Doppelzimmer mit ein 3 Bett. Unser Zimmer war sehr sauber, hat eine optimale große, das Bad hat Dusche WC und Waschbecken. Wir hatten Vollpension. Das Essen war sehr fein. Die Besitzer wie auch das ganzen Personal sind sehr gastfreundlich. Der Strand ist in 1 min zu Fuß zu erreichen. Gerne kommen wir nächstes Jahr wieder da es auch sehr günstig für Familien ist!! Vielen Grüßen!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Was kann ich sagen!

Hotel Baia verfügt über ein sehr gastfreundliches Personal. Es ist ein Hotel mit wunderschöner Aussicht, Hotel liegt direkt am Strand, es muss kein Auto kein Bus genommen werden. Somit eine richtige Entspannung. Vom Essen kann ich nur schwärmen. Das Essen war optimal, abwechselnd und vor allem immer frisch.

Nur zun empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Baia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Baia

Anschrift: Porto Palos 33, 47922 Viserbella, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini > Viserbella
Nr. 11 der Familienhotels in Viserbella
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Baia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Baia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baia Rimini/Viserbella, Italien

Wenn Sie Hotel Baia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.