“Verwöhnprogramm bei den Biaginis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Biagini

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Viserbella suchen?
Hotel Biagini
Hotel Biagini gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Porto Palos, 85, 47811 Viserbella, Rimini, Italien   |
Nr. 10 von 31 Hotels in Viserbella
Herford, Deutschland
“Verwöhnprogramm bei den Biaginis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Egal ob für Familien, Pärchen oder Freunde - ein Urlaub im Hotel Biagini lässt keine Wünsche offen. Wir haben uns in diesem kleinen, aber feinen Hotel direkt am Meer sehr wohlgefühlt. Drei Mal am Tag gibt es die besten italienischen Köstlichkeiten, die das Herz höher schlagen lassen. Zwischen den Mahlzeiten läd der Privatstrand oder der Poolbereich zum Relaxen ein. Neben ausgelassenen Stunden am Strand, konnten wir jüngeren Leuten uns mit reichlich Action beim Beach-Volleyball oder Wasserball vergnügen. Spaziergänge an der Promenade, aber auch in den umliegenden Orte lassen die Abende ausklingen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal im familiengeführten Hotel Biagini!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Meerseite sind ruhiger als die zur Straße.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Bünde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Das Hotel Biagini besticht durch seine einmalige Lage in erster Reihe. Einmal um die Ecke gedreht und man kann den Sand unter den Füßen spüren. Für Urlauber die nicht nur auf einer der zahlreichen Liegen entspannen möchten, bietet das Hotel Beschäftigungsmöglichkeiten wie Kicker oder Tischtennis, für uns jungen Leute genau das Richtige. Der Pool gibt die nötige Erfrischung, wenn sich das Meer in den heißen Sommermonaten schon richtig aufgewärmt hat.
Danke für die tollen Tage, wir haben uns wie Zuhause gefühlt. Hier wird noch jeder einzelne Gast geschätzt!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Hiddenhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ein langjährig bestehendes kleines Hotel, perfekt für Familien mit Kindern. Wir waren vor allem mit der Lage, den leckeren und ausreichenden Mahlzeiten und dem äußerst präsenten und zuvorkommenden Personal zufrieden.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Herford
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Ein wunderschönes, gemütliches Hotel. Die Familie Biagini geht persönlich auf alle Wünsche der Gäste ein und man fühlt sich wie zu Hause. Die Zimmer sind klein, aber fein und sehr sauber! Der Pool und die direkte Strandlage sind super! Dazu hat man Liegen und Schirme für umsonst! Ein Urlaub zum entspannen ist garantiert und Abends lädt die Promenade zum schlendern und shoppen ein!

• Aufenthalt Juni 2014
Pforzheim, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Ein schönes, familiengeführtes Hotel. Es wird sehr gut deutsch gesprochen. Die Zimmer sind ausreichend groß, einfach aber ordentlich ausgestattet, mit Klimaanlage, kleinem Balkon mit Meerblick und freiem WLAN Zugang. Das Bad ist etwas klein, aber sauber, die Duschkabine jedoch ausreichend groß. Das Essen ist Landes typisch, wir waren immer sehr zufrieden und satt. Das Frühstücksbuffet ist einfach gehalten und dürfte etwas abwechslungsreicher sein. Beim Mittag oder Abendessen kann man aus zwei Gerichten auswählen. Es gibt immer ein kleines Salatbuffet, danach eine Vorspeise, meist kann man zwischen einem Nudelgericht und einer Suppe wählen. Nach dem Hauptgericht, das einen oft vor die Wahl von Fisch oder Fleisch stellt, oder Abends auch mal eine kalte Platte oder Käseplatte ist, gibt es immer noch einen Nachtisch, wie z.B. Obst oder Eis. Wir hatten Halbpension und haben uns über die Flexibilität gefreut. Wir konnten täglich entschieden, oder wir lieber ein Mittagessen oder ein Abendessen wollten. Dadurch, dass man das Essen am Tisch serviert bekommt (außer Frühstück), sollte man die festen Essenszeiten (mittags 13.00h, abends 19.30h) einhalten. Angemessen bzw. für deutsche Verhältnisse preiswert sind auch die Getränkepreise im Hotel beim Essen und an der Bar. Nur das Bier ist wie Italien üblich im Verhältnis etwas teuerer.
Besonders gefallen hat uns die familiäre Betreuung während des gesamten Urlaubs.
Erwähnenswert ist auch der schöne und gepflegte Süßwasser Swimmingpool neben dem Hotel trotz der direkten Strandlage und das Stück Privatstrand des Hotels mit kostenlosen Schirmen und Liegen (im normalen Verleih kosten die ca. 13-15 Euro pro Tag). Einziger kleiner Wermutstropfen: Vor dem hoteleigenen Strand sind noch 3 Reihen Schirme eines Vermieters und der Strandabschnitt des Hotels liegt gegen Abend im Schatten des Hotels. Außerdem haben wir bei unserer Abreise bemerkt, als das Hotel quasi ausgebucht war, dass auch hier gerne die besten Liegeplätze schon vor dem Frühstück mit Handtüchern reserviert werden und in unserem Fall nicht einmal von Deutschen :). Im Hotel übernachten überwiegend Italiener, wir haben auch Deutsche, Österreicher und Franzosen angetroffen, sowohl Paare als auch Familien aller Altersklassen. Insgesamt war die Atmosphäre sehr angenehm und wir werden bestimmt mal wieder unseren Urlaub dort verbringen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Traumhafte Lage direkt am flachen Sandstrand (ohne dass eine Strasse überquert werden muss) Auch kleinste Kinder können in der Lagune vor dem Hotel planschen ohne dass man ständig Angst haben muss. Durch die geringe Wassertiefe ist das Meer schon morgens sehr warm.
Es gibt 2 Familienzimmer mit Durchgangstür, ideal für eine 4 köpfige Familie. Die Zimmer sind einfach verfügen aber über Klima u TV mit deutschen Sendern.
Das Beste am Hotel Biagini aber ist die Familie Biagini selbst, man hat das Gefühl man ist bei Freunden zu Besuch wovon auch die vielen Stammgäste zeugen. Und das Allerbeste ist Mama Biaginis Essen: richtige authentische italienische Küche wie man sie hier in keinem italienischen Restaurant bekommen kann!! Wir kommen sicher wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Biagini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Biagini

Anschrift: Via Porto Palos, 85, 47811 Viserbella, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini > Viserbella
Bar/Lounge Strand
Nr. 7 der Strandhotels in Viserbella
Hotel Biagini Rimini/Viserbella, Italien

Wenn Sie Hotel Biagini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.