“Ein erholsamer Sommerurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Palos

Hotel Palos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Palos
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Porto Palos, 154, 47922 Viserbella, Rimini, Italien   |
Nr. 6 von 29 Hotels in Viserbella
Hemer
“Ein erholsamer Sommerurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2009

Ein nettes und sehr freundliches inhabergeführtes Hotel. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Kellner im Restaurant sind mehr als freundlich und erfüllen auch so manchen Extrawunsch. Die Küche ist sehr gut, typisch italienisch-mediteran und abwechslungsreich. Die Zimmer sind relativ sauber und zweckmäßig eingerichtet allerdings auch etwas hellhörig was aber wohl auch normal ist. Das Hotel ist sehr familienfreundlich. Zwischen dem Hotel und dem ca. 25 Meter entferntem Strand, liegt eine Strasse, die nicht stark befahren ist. Der Strand ist sauber und bewacht. Ich würde das Allinclusive- Packet wieder bevorzugen. Es hat uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2009

Wir fahren jetzt seit 10 Jahren über Pfingsten ins Palos und freuen uns immer wieder aufs Neue hier mit unseren Freunden einen erholsamen Kurzurlaub zu verbringen. Man kennt sich, man kommt immer wieder gerne zurück. Tolles Essen, netter Service zu einem vernünftigen Preis.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2009

Familiär geführtes Hotel, mit einer hervorragenden Küche, die bemüht ist jeden Wunsch zu erfüllen. Verbringen seit 13 Jahren unseren Pfingsturlaub mit unseren Kindern (17 und 19) und mehreren befreundeten Familien im Hotel Palos und werden auch im nächsten Jahr wieder kommen! DANKE Familie Pari!

• Aufenthalt Juni 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Palos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palos

Anschrift: Viale Porto Palos, 154, 47922 Viserbella, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini > Viserbella
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 der Familienhotels in Viserbella
Nr. 5 der Strandhotels in Viserbella
Nr. 6 der Romantikhotels in Viserbella
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Palos 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palos Viserbella
Hotel Palos Rimini/Viserbella, Italien

Wenn Sie Hotel Palos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.