“Das liebevollste Hotel für einen wunderschönen und perfekten Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cadiz

Hotel Cadiz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Cadiz
Viale Porto Palos 74 | corner Via Silvio Cenci 1, 47922 Viserbella, Rimini, Italien   |
Nr. 1 von 25 Hotels in Viserbella
München
“Das liebevollste Hotel für einen wunderschönen und perfekten Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Seit 15 Jahren fahre ich mit meiner Tochter alleine nach Viserbella ins Hotel Cadiz. Mittlerweile ist meine Tochter 18 Jahre, trotzdem will sie mind. 1x im Jahr mit mir Urlaub bei Wilma und Remo machen. Das sagt alles über die liebevolle und persönliche Atmosphäre des Hotels aus. Wir haben uns immer wohl und behütet gefühlt. Wenn es meiner Tochter mal nicht so gut ging, stand mir Wilma zur Seite, kochte eine Suppe und kümmerte sich um einen Arzt. Jetzt fahr ich auch öfters mal ganz alleine hin, einfach zum Ausspannen, Erholung pur. Der perfekte Ort. Auch alleine fühle ich mich immer geborgen. Extrawünsche werden (wenn irgend möglich) realisiert. Das Essen ist hervorragend und sehr abwechslungsreich. Die Zimmer sind sehr sauber, gemütlich und mit jeglichem Komfort ausgestattet. Das Personal ist besonders aufmerksam und immer freundlich. Danke an Wilma und Remo für diese wunderschönen Ferien bei Euch. Im Juni kommen wir wieder und freuen uns schon sehr auf Euch

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Cadiz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cadiz

Anschrift: Viale Porto Palos 74 | corner Via Silvio Cenci 1, 47922 Viserbella, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini > Viserbella
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Viserbella
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Viserbella
Nr. 1 der Strandhotels in Viserbella
Nr. 4 der Familienhotels in Viserbella
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cadiz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cadiz Rimini/Viserbella, Italien
Cadiz Hotel Viserbella

Wenn Sie Hotel Cadiz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.