“Was ein super hotel 5 Sterne” 5 von 5 Sternen

Park Hotel Serena
3.0 von 5 Hotel   |   Via Canuti, 1, 47811 Viserbella, Rimini, Italien   |
Nr. 11 von 29 Hotels in Viserbella
Viernheim
“Was ein super hotel 5 Sterne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Hallo das Personal ist sau net lieb und das ist super lecker das Zimmer ist sauber und der Pool wunderschön ich komme wieder 10000000% ps das hotel ist billig und Note 1 +++++++,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Aufenthalt August 2013
Arlotti-hotels, Responsabile reception von Park Hotel Serena, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2014
Danke für die schöne Bewertung! Sie hat uns die höchste Punktzahl gegeben, und das macht uns sehr zufrieden mit unserer Arbeit! Wir warten auf Sie für Ihre nächste Urlaub!!

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Wir waren zum zweiten mal hier im Park Hotel Serena und wieder sehr zufrieden. Das Hotel ist nicht zu groß und vermittelt eine familiäre Atmosphäre. Das Personal verdient sehr großes Lob, da alle immer freundlich, aufmerksam und hilfsbereit sind. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Die Zimmer sind sehr sauber und wir hatten von unserem Balkon aus einen wunderschönen Blick auf das Meer. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Es gab jeden Tag eine neue Menü Karte, einfach lecker! Ins Zentrum nach Rimini fährt der Linienbus Nr. 4 (ca. 20 Min.). Die Haltestelle Nr. 21 befindet sich gleich hinter dem Hotel. Fahrscheine gibt es im nahen Tabakladen. Bei der Rückfahrt hält der Linienbus direkt vor dem Hotel, da dieses an einer Einbahnstraße liegt. Das Park Hotel Serena empfehlen wir gerne weiter, wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Arlotti-hotels, Responsabile reception von Park Hotel Serena, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Danke Siggi für die sehr schöne Bewertung!
Es freut uns sehr, dass unsere Gäste immer wieder kommen. Die Freundlichkeit ist unsere Stärke und unsere Küche ist unser Stolz. Das „à la Carte Menü“ bietet jeden Tag verschiedene alternativen von Fleisch, Fisch und traditionelle Küche…Jeder kann etwas finden, um den Gaumen zu erfreuen.
Viserbella ist auch das ideale Ort für Familien, ruhig, mit einen schönen Strand, aber auch sehr bequem um sich mit dem Bus zu bewegen und Rimini Altstadt oder dem Bahnhof zu erreichen.
Wir hoffen euch nochmal mit uns im Park Hotel Serena zu haben und senden euch unsere Grüße von das ganze Staff.
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Einfach ein super Hotel, ich kann es nur jedem empfehlen!!!
Vorallem das Essen ist ein Gedicht!!!
Das Personal ist einfach wahnsinn, Sie sind alle super nett, vorallem auch zu Kindern.
Wir sind das zweite mal da gewesen und Moritz will immer gar nicht mehr heim!!!
Es gibt nur eins zu sagen:Einfach SPITZE!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Hallo Tanja! Wir haben uns auch sehr gefreut euch wieder zu sehen. Moritz ist wirklich sympathisch! Und vor allem unser Hotel ist sehr Kinderfreundlich. Unsere Gäste sind überwiegend Familien und deswegen sind wir immer sehr aufmerksam auf die Bedürfnisse von Kindern und unser Restaurant und alle Mitarbeiter sind immer verfügbar, um allen Anforderungen unserer Gäste zu erfüllen.
Bis nächstes Jahr! Ciao von uns alle…
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Ich verbrachte eine Woche im Hotel und kann sagen, dass es wirklich perfekt war. Das Personal ist sehr zuvorkommend und tolerant. Das Essen war exzellent und reichhaltig. Die Zimmer sind ordentlich und sauber.

Das Trainingsgebiet rund um Rimini ist sehr schön und variantenreich.

Ich war rundum bestens versorgt, das Hotelpersonal außerordentlich freundlich.
Nach den harten Trainingsausfahrten im kupierten Terrain rund um Rimini konnte ich im Hotel dank mit dem Training abgestimmten Essensangebot und dem sehr zuvorkommenden Service optimal regenerieren.

Diese lückenlose Rundumversorgung ist mit keinem meiner bisherigen Trainingslager vergleichbar und war spitze!

Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Hallo Sportmeister!
Es freut uns sehr , dass du und dein Team schöne Tage im unser Hotel verbracht habt. Wir arbeiten oft mit Radfahrer und wir versuchen immer das Beste zu machen, um euch das Training lockerer zu machen: mit unser Essenangebot und unser Service möchten wir unsere Sportler regenerieren und wie zu Hause fühlen machen.
Wir freuen uns, dass unser Service eure Erwartungen erfüllt hat und wir hoffen, euch bald wieder zu sehen, um euch neue Radwege in unserer schönen Hinterland entdecken zu lassen.
Bis bald!
94267 Prackenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Meine Familie machen seit 2011 immer im gleichen Hotel Ferien. Für das Preisleistungsverhältnis ist das Hotel sehr zu entfehlen. Die Zimmer sind alle sauber. Das Hotelpersonal von der Reinigungsfrau über den Kellner bis hin zum CHEF sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Wir buchen immer VP denn das Essen ist sehr gut und sehr sehr viel. Wir freuen uns auf unseren nächsten Urlaub im Park Hotel Serena. Fam. Rinkl aus Prackenbach,Bayern.

Zimmertipp: Egal welches Zimmer,man ist ja nur zum schlafen drin.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Für ein Drei Sterne Hotel ist es Ok. Natürlich sollte man kein Luxus erwarten, da das Hotel sehr günstig ist.

Meine Meinung nach, sind die Zimmer nicht klein. Für unsere Familie war es ganz in Ordnung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist prima.

Die Personal sind sicher was macht dieses Hotel so beliebt. Sie sind immer da, wenn man sie braucht. Sie sind nett, kompetent und freundlich. Wir haben uns wohl gefühlt.

Das Essen ist einfach wunderbar. Jeden Tag eine neue Menükarte... alles was ich dort gegessen habe war lecker, besonderes das Meeresfrüchte Risotto.

Was mehr? Oh, der Strand! Toller Strand, ruhiges Wasser! Perfect für Kinder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Hanover, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Hotel Serena ist zwar klein,aber sehr gemuetlich und sauber.Hotelteam war immer ganz freundlich und hilfsbereit,..im hotel herrscht immer gute Atmosphaere,ganz nah zum meer.Man kann allen diesen hotel empfehlen!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Sie waren bereits im Park Hotel Serena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Serena

Anschrift: Via Canuti, 1, 47811 Viserbella, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini > Viserbella
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 der Romantikhotels in Viserbella
Nr. 8 der Familienhotels in Viserbella
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Hotel Serena 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Serena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Serena Rimini
Park Serena Hotel
Park Serena Rimini
Parkhotel Serena Rimini
Park Hotel Serena Rimini/Viserbella, Italien
Park Hotel Rimini

Wenn Sie Park Hotel Serena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.