“Radsport/Rennradfahren im Park Hotel- klare Empfehlung!” 5 von 5 Sternen

Park Hotel Serena
3.0 von 5 Hotel   |   Via Canuti, 1, 47811 Viserbella, Rimini, Italien   |
Nr. 11 von 29 Hotels in Viserbella
Innsbruck, Österreich
“Radsport/Rennradfahren im Park Hotel- klare Empfehlung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Ich verbrachte eine Woche im Hotel und kann sagen, dass es wirklich perfekt war. Das Personal ist sehr zuvorkommend und tolerant. Das Essen war exzellent und reichhaltig. Die Zimmer sind ordentlich und sauber.

Das Trainingsgebiet rund um Rimini ist sehr schön und variantenreich.

Ich war rundum bestens versorgt, das Hotelpersonal außerordentlich freundlich.
Nach den harten Trainingsausfahrten im kupierten Terrain rund um Rimini konnte ich im Hotel dank mit dem Training abgestimmten Essensangebot und dem sehr zuvorkommenden Service optimal regenerieren.

Diese lückenlose Rundumversorgung ist mit keinem meiner bisherigen Trainingslager vergleichbar und war spitze!

Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Arlotti-hotels, Responsabile reception von Park Hotel Serena, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Hallo Sportmeister!
Es freut uns sehr , dass du und dein Team schöne Tage im unser Hotel verbracht habt. Wir arbeiten oft mit Radfahrer und wir versuchen immer das Beste zu machen, um euch das Training lockerer zu machen: mit unser Essenangebot und unser Service möchten wir unsere Sportler regenerieren und wie zu Hause fühlen machen.
Wir freuen uns, dass unser Service eure Erwartungen erfüllt hat und wir hoffen, euch bald wieder zu sehen, um euch neue Radwege in unserer schönen Hinterland entdecken zu lassen.
Bis bald!

94267 Prackenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Meine Familie machen seit 2011 immer im gleichen Hotel Ferien. Für das Preisleistungsverhältnis ist das Hotel sehr zu entfehlen. Die Zimmer sind alle sauber. Das Hotelpersonal von der Reinigungsfrau über den Kellner bis hin zum CHEF sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Wir buchen immer VP denn das Essen ist sehr gut und sehr sehr viel. Wir freuen uns auf unseren nächsten Urlaub im Park Hotel Serena. Fam. Rinkl aus Prackenbach,Bayern.

Zimmertipp: Egal welches Zimmer,man ist ja nur zum schlafen drin.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Für ein Drei Sterne Hotel ist es Ok. Natürlich sollte man kein Luxus erwarten, da das Hotel sehr günstig ist.

Meine Meinung nach, sind die Zimmer nicht klein. Für unsere Familie war es ganz in Ordnung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist prima.

Die Personal sind sicher was macht dieses Hotel so beliebt. Sie sind immer da, wenn man sie braucht. Sie sind nett, kompetent und freundlich. Wir haben uns wohl gefühlt.

Das Essen ist einfach wunderbar. Jeden Tag eine neue Menükarte... alles was ich dort gegessen habe war lecker, besonderes das Meeresfrüchte Risotto.

Was mehr? Oh, der Strand! Toller Strand, ruhiges Wasser! Perfect für Kinder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Hanover, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Hotel Serena ist zwar klein,aber sehr gemuetlich und sauber.Hotelteam war immer ganz freundlich und hilfsbereit,..im hotel herrscht immer gute Atmosphaere,ganz nah zum meer.Man kann allen diesen hotel empfehlen!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Sinabelkirchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Allgemein war es ein sehr schöner Urlaub, leider waren die Zimmer zu klein, im Bad konnte man sich kaum bewegen weil es keinen Platz gab. Das Personal war sehr freundlich nur leider sprach keiner Deutsch außer der Rezeptionistin.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hörmanshofen, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Haben selten so freundliches Personal erlebt, uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen, nach dem Radeln gab es einen extra Snack. Die Zimmer waren sehr sauber und ausreichend groß. Das Essen war hervorragend, sehr abwechslungsreich und viel. Die Lage des Hotels ist sehr gut, strandnah und doch ruhig. Für Fahrräder ist eine eigene Garage vorhanden.
Das Hotel ist nur zu empfehlen. Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Ein super Drei Stern Hotel, enorme Freundlichkeit des Personals, , die Mitarbeiterinnen an der Rezeption - Germana und Claudia - sowie der Restaurant Leiter übertreffen das meiste bisher in Italien gesehene mit ihrer Herzlichkeit (und Italien ist für mich im Tourismus Top)

Sehr variantenreiche Küche , auch auf Lebensmittelunverträglichkeiten wurde variantenreich eingegangen (nicht jeden Tag dasselbe wie sonst üblich). Frühstücksbuffet eher wie bei einem Vierstern Hotel. Netter kleiner SPA Bereich. Die Zimmer sind nett und groß (meist mit Extra Sofa), verstehe die Kommentare nicht, die die Zimmer als klein bezeichnen, aber manche ahben einfach sehr große Ansprüche.. Die Lage des Hotels ist ideal für Sport (Radfahren und Laufen), mit dem Auto ist man in 10-15 Minuten im Zentrum und beim Bahnhof. Das Hotel ist auch sehr preisgünstig, einfach zu empfehlen !

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im Park Hotel Serena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Serena

Anschrift: Via Canuti, 1, 47811 Viserbella, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini > Viserbella
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 der Romantikhotels in Viserbella
Nr. 8 der Familienhotels in Viserbella
Preisspanne pro Nacht: 40 € - 1.007 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Hotel Serena 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Serena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Serena Rimini
Park Serena Rimini
Park Serena Hotel
Parkhotel Serena Rimini
Park Hotel Serena Rimini/Viserbella, Italien
Park Hotel Rimini

Wenn Sie Park Hotel Serena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.