“Das Capari Suites Hotel ist ein Alptraum einer Suite” 1 von 5 Sternen

Capari Suites Hotel
| Laconia, Elafonisos, Griechenland   |
Nr. 4 von 7 Hotels in Elafonisos
Athens
“Das Capari Suites Hotel ist ein Alptraum einer Suite”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Ich besuchte mit meinem Lebensgefährten vor ein paar Tagen dieses "Suite" Hotel und wir hofften auf etwas Besonderes, wurden aber von der Unterbringung und dem Service ziemlich enttäuscht.

Ich finde, wenn man schon über 130 Euro die Nacht auf Elafonisos Island bezahlt, dann sollte einem das Hotel (mindestens) Seife und Shampoo zur Verfügung stellen! Die jungen Damen, die das Capari Suites Hotel besitzen, klangen zwar am Telefon freundlich, aber sie informierten uns nicht darüber, dass das Frühstück (abgesehen davon, dass es miserabel und voller Konservierungsstoffe war) extra kostete! Außerdem fanden sie es auch nicht notwendig, unsere Bettwäsche zu wechseln oder auch nur das Bett zu machen. Die Zimmer waren aus dem Stegreif gemacht; der Putz und die Kabel waren noch sichtbar und der sogenannte Whirlpool war noch nicht fertig eingebaut.

Ich mag Hotelling wirklich, und ich und mein Partner würden definitiv den Versuch unterstützen, das Niveau der Hotels in Griechenland zu verbessern. Aber wir würden es nie akzeptieren, dass das Geld für so etwas verschwendet würde.

Allein/Single

Sie waren bereits im Capari Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capari Suites Hotel

Anschrift: | Laconia, Elafonisos, Griechenland
Lage: Griechenland > Peloponnes > Laconia Region > Elafonisos
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Shuttlebus-Service
Nr. 4 von 7 Hotels in Elafonisos
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Capari Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Capari Hotel Elafonisos

Wenn Sie Capari Suites Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.