“Genuss pur” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 11 Hotels in Riscone
Ettlingen
“Genuss pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2010

Das war mein zweiter wunderschöner Skiurlaub im Hotel Petrus. Das Frühstücksbuffet bot wieder eine gigantische Auswahl.Vormittags gab es einen unermüdlichen Shuttle Service zum Skilift und nachmittags wieder zurück ins Hotel. Dort haben wir die Saunalandschaft (Dampf-, Kräuter- u.Sole-) genossen oder bei einer Lomi Lomi und Ayurvedamassage völlig entspannt um dann das mind. 5 Gänge Abendmenue (Auswahl morgens) zu geniessen bei sehr aufmerksamem und freundlichem Servicepersonal.
Den Abend ließen wir jeweils mit einem sehr guten Wein ausklingen. Apropos Wein - Hans hat an einem Abend eine Weinprobe in seinem gemütlichen Weinkeller gemacht -
hmmm - haben wir einfach nur genossen.
Nach dieser Woche Skiurlaub sind wir völlig erholt und mit einem Wehmutstropfen des Abschieds nach Hause gefahren. Aber wir freuen uns auf Mai, da sind wir nämlich wieder dort, ohne Ski, aber zum Golfspielen und Wandern.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2008

Ein Hotel, das ich jedem empfehlen kann. Bei Anreise ohne KFZ, es gibt günstige Busverbindung nach Bruneck wo man bestens einkaufen kann.
Die 5-Gänge Menues und Gala-Diners waren einfach Klasse.,
auch der neue Speiseraum wurde wunderschön hergerichtet.
In der Wellness- und Beautywelt konnte man wirklich richtig entspannen und sich wohlfühlen

• Zufrieden mit — Tanz- und Unterhaltungsabende und Weinproben
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Aktiv & Wellness Hotel Petrus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aktiv & Wellness Hotel Petrus

Anschrift: Reinthalstr. 11 | 39031 Bruneck, 39031 Riscone, Brunico (Bruneck), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Brunico (Bruneck) > Riscone
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Wintersporthotels in Riscone
Nr. 1 der Spa-Hotels in Riscone
Nr. 3 der Familienhotels in Riscone
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Escapio, HRS, Odigeo, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aktiv & Wellness Hotel Petrus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellness Bozen
Hotel Petrus Bruneck
Aktiv And Wellness Hotel Petrus
Aktiv & Wellness Hotel Petrus Riscone, Brunico (Bruneck), Italien

Wenn Sie Aktiv & Wellness Hotel Petrus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.