“wunderschönes Hotel mit bestem Service und herausragender Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aktiv & Wellness Hotel Petrus

Aktiv & Wellness Hotel Petrus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aktiv & Wellness Hotel Petrus
4.5 von 5 Hotel   |   Reinthalstr. 11 | 39031 Bruneck, 39031 Riscone, Brunico (Bruneck), Italien   |
Nr. 2 von 12 Hotels in Riscone
Zertifikat für Exzellenz 2014
Rettenbach
“wunderschönes Hotel mit bestem Service und herausragender Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Wir haben über eine Travelzoo Aktion ein Wochenende dort verbracht und waren begeistert. Vom Zimmer über das kleine, aber völlig ausreichende Schwimmbad bis zum wunderhübschen Garten ist alles mit Liebe gestaltet. Das Abendessen in Form eines 5-Gang-Menüs war aber die eigentliche Überraschung. Nicht nur die Qualität, auch die Einzigartigkeit der Zubereitung war vom Feinsten. Selten haben wir so perfekt gebratenes Rindfleisch gegessen, das mit einer Art Pesto aus Tomaten serviert ein einzigartiges Geschmackserlebnis war. Das kleine Kochbuch, das wir als Abschiedsgeschenk bekommen haben, animiert zum Nachkochen. Kaum erwähnenswert, dass auch das Frühstückbuffet allen Wünschen entsprach und ebenfalls mit lokalen Produkten bestückt war. Ein wunderbar gelungenes Wochenende, aber in diesem Hotel kann man getrost auch viel länger bleiben

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Man spürt sofort, dass das Hotel von der Familie geführt wird. Alles sehr gepflegt, sehr freundlicher Service und ausgezeichnetes Abendmenü. Es gibt einen schönen Garten wo man Frühstück/Abendessen einnehmen kann und um die Abendsonne zu genießen eine Terrasse vor dem Haus. Eine tolle Lage, Ausgangspunkt für viele Entdeckertouren.

Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Das Hotel war Endpunkt einer Radreise. Die Zimmer und die Balkone sind groß und mit allem ausgestattet was man wünschen kann. Die Lage in Reischach ist ruhig und bietet eine schöne Aussicht.Das Essen war reichlich und recht gut. Das Personal könnte etwas freundlicher sein. Der Weißwein zum Essen war warm und ich musste von selbst um einen Kühler bitten. Bis die Trinktemperatur erreicht war, dauert es ca. 20 min. Ich erwarte in einem solchen Hotel, dass Wein von der Karte auch in Trinktemperatur geliefert wird und ich nicht als Depp angeschaut werde, wenn mir das zu warm ist.

Bad Kleinkirchheim, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Die Betreuung war super - danke an die Familie und die Flexibilität der Mitarbeiter außergewöhnlich gut - denn wir hatten ein kleines Kind mit, dass die Essenzeiten bestimmte... Skifahren mit dem Chef, Begrüßungscocktail mit der Familie und Spezial-Menü (2 Hauben) mit Weinbegleitung von der Sommeliere - ausgezeichnet - insgesamt ein gelungender Aufenthalt mit super Essen und spitze Service - immer gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer sind sehr geräumig
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir waren im Januar für eine Woche im Hotel Petrus und unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht. In unserem Zimmer im 3. Stock mit Whirlpool auf der Terrasse fühlten wir uns sehr wohl, vor allem nach einem langen Skitag ist ein Bad im Whirlpool sehr entspannend. Und lange Skitage hatten wir einige, denn wir fuhren immer schon morgens mit dem 1. Shuttlebus des Hotels um 8:20 Uhr zum Lift um die morgens noch leeren Pisten zu genießen. Wir haben auch an der Sella Ronda-Tour mit Hans teilgenommen, ein tolles Erlebnis von dem wir glücklich, aber fix und fertig zurück kamen. Nach diesen Skitagen ging es in den Wellnessbereich (oder eben in den Whirlpool) und dann freuten wir uns schon auf das hervorragende Abendessen. Jeden Abend ein Gourmet-Menu vom Feinsten. Gefallen hat uns vor allem auch die Atmosphäre im Hotel, zum Einen sehr familiär, aber auch ganz dem Standard eines ****S-Hotels entsprechend. Wünsche wurden sofort erfüllt, z.B. bekamen wir eine Matratzenauflage, weil uns die Matratze etwas zu hart war. Alle Mitarbeiter waren immer sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend und stets um das Wohl der Gäste bemüht. Wir kommen auf jeden Fall wieder, sowohl im Winter als auch im Sommer!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes, inhabergeführtes Hotel mit dem Blick für das Detail. Hervorragendes Essen, alle Sinne ansprechend! Top Anbindung für sportliche Aktivitäten im Sommer oder Winter. Sehr freundliches Personal und saubere Zimmer. Kurzum, der ideale Ort, einen erholsamen Urlaub in atemberaubender Umgebung zu verbringen! Weiter so, wir kommen wieder!!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Weissach im Tal
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Liebe Familie Aichner, liebe Mitarbeiter!
Nachdem wir nun zum 3.Mal in diesem Jahr bei Euch waren, ist es an der Zeit, Euch ein dickes Lob auszusprechen! Von der ersten Stunde an fühlten wir uns wohl versorgt. Das Zimmer war wie immer sehr gepflegt. Der Service beim Frühstück, bei der Nachmittags-Jause u.beim Abendmenue ist wirklich prima, ganz zu schweigen von Eurer hervorragenden Küche! Auch den Wellness-Bereich haben wir genossen u.können ihn nur weiterempfehlen. Die Informationen über Wanderungen u.Ausflüge sind sehr umfangreich, so daß wir unbedingt wieder kommen wollen, um die schöne Gegend weiter zu erkunden. Bleibt so wie Ihr seid u.für Euch persönlich alles Gute bis zum nächsten Mal!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Aktiv & Wellness Hotel Petrus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aktiv & Wellness Hotel Petrus

Anschrift: Reinthalstr. 11 | 39031 Bruneck, 39031 Riscone, Brunico (Bruneck), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Brunico (Bruneck) > Riscone
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Riscone
Nr. 1 der Spa-Hotels in Riscone
Nr. 2 der Luxushotels in Riscone
Nr. 2 der Familienhotels in Riscone
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Aktiv & Wellness Hotel Petrus 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Hotels.com, Escapio, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aktiv & Wellness Hotel Petrus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellness Bozen
Hotel Petrus Bruneck
Aktiv And Wellness Hotel Petrus
Aktiv & Wellness Hotel Petrus Riscone, Brunico (Bruneck), Italien

Wenn Sie Aktiv & Wellness Hotel Petrus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.