“Exquisiter Service und beste Lage” 5 von 5 Sternen

Aktiv & Wellness Hotel Petrus
Reinthalstr. 11 | 39031 Bruneck, 39031 Riscone, Brunico (Bruneck), Italien   |
Nr. 2 von 11 Hotels in Riscone
Berlin
“Exquisiter Service und beste Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel in ruhiger Lage bietet seinen Gästen einen exquisiten Service. Die Mitarbeiter sind motiviert und sehr freundlich. Schon beim Empfang wird selbstverständlich beim Gepäck geholfen. Die Ausstattung der Zimmer (wir hatten eine Suite) ist sehr großzügig und modern mit großem Balkon, Kamin, Whirlpool und Infrarot-Sauna. Die Außenanlage ist sehr gepflegt und lädt zum Verweilen ein. Täglich gibt es ein hauseigenes Info-Blatt über Veranstaltungen und Sehenswertes in der Umgebung. Es werden regelmäßig Wandertouren organisiert und interessante Freizeit-Tipps gegeben. Wer möchte kann den zutraulichen Hotel-Hund zum Spaziergang mitnehmen. Das 4-Gänge-Abendmenü ist im Zimmerpreis enthalten. Die verwendeten Zutaten stammen zum großen Teil von dem dazugehörigen Bauernhof. Man hat immer die Wahl zwischen 2 Gerichten (und ein vegetarisches), aber Sonderwünsche werden ganz selbstverständlich berücksichtigt. Gluten- und lactosefreies Essen ist kein Problem. Im Spa-Bereich werden Sauna, Pool und Massagemöglichkeiten angeboten. Das Wasser aus der Petrus-Quelle steht für den gesamten Aufenthalt kostenfrei zu Verfügung. Wir haben uns im "Petrus" sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder.

Zimmertipp: Keine Sorge bei den Balkonen zur Straße ... es ist nicht laut, weil dort nur wenig gefahren wird.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
hotelpetrus, Inhaber von Aktiv & Wellness Hotel Petrus, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Hallo aus Reischach!
Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf tripadvisor.de!
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns im Petrus so gut gefallen hat.
Gerne leiten wir die Komplimente auch an unsere fleißigen Mitarbeiter weiter, die sich ganz besonders über das Lob freuen!

Wir freuen uns besonders auch darüber, dass Sie planen wiederzukommen!
Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße aus Südtirol
Familie Aichner
und das Petrus-Team!

Holzwickede
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Wir haben hier ein schönes Wochenende im Juni verbracht . Der Empfang war herzlich und wir fühlten uns direkt wohl . Wir hatten eine Suite mit Whirlpool und wunderbarem Blick auf die Berge. Das Essen ist sehr gut und bietet mehrere Wahlmöglichkeiten . Leider waren wir nur so kurz da . Beim nächsten Mal bleiben wir auf jeden Fall länger . Im Sommer ist es ideal zum Golf oder Tennis spielen . Im Winter ist der Skilift zum Kronplatz ganz nah . Der Saunabereich und das Hallenbad sind sehr gepflegt und auch noch relativ neu .

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
hotelpetrus, Inhaber von Aktiv & Wellness Hotel Petrus, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2013
Hallo aus Bruneck!
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf tripadvisor.com! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Kurzurlaub bei uns im Petrus so gut gefallen hat!
Ja unser Hotel ist toll gelegen auf einem Hochplateau nur 3 km vom Altstadtzentrum von Bruneck entfernt. Zur Seilbahnstation vom Kronplatz sind es nur 500 Meter, sie ist also wirklich nur ein Katzensprung entfernt. Jetzt im Sommer organisieren wir täglich viele tolle Wanderungen und Gipfeltouren, also wenn sich die Gelegenheit ergibt würden wir uns sehr freuen wenn auch Sie wieder dabei sind!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch hier in Reischach!
Sonnige Grüße
Christina Aichner & die Petrus-Familie
Idstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wer sich glutenfrei ernähren muss, findet hier das Paradies auf Erden vor. Jeden Tag ein supertolles 5-Gänge Menü aus feinster Küche. Aber auch "Normalesser" kommen bei der ausgezeichneten Küche voll auf ihre Kosten. Die Atmosphäre ist familiär, aber mit genug Privatsphäre. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und wären gern noch länger geblieben. Sicher kommen wir wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar
hotelpetrus, Inhaber von Aktiv & Wellness Hotel Petrus, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2012
Hallo nach Deutschland!
Viiiiielen Dank für die lieben Worte über die wir uns sehr freuen!
Glückliche und zufriedene Gäste machen auch uns froh, motivieren und zeigen dass wir auf dem richtigen Weg sind! :-)
Vielen vielen Dank!
Wir freuen uns aufs Wiedersehen!
Eure
Familie Aichner & das Petrus-Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Wir haben das letzte Wochenende im Hotel Petrus verbracht: in einem Engel Deluxe Logenzimmer zu einem Preis von 484 Euro für zwei Nächte. Alles war auch zu unserer Zufriedenheit, bis der Morgen unserer Abreise am Sonntag kam. Das Zimmer steht am Abreisetag bis 11 Uhr zur Verfügung - so steht es in den Infos des Hotels. Allerdings hat uns das Zimmermädchen schon um 08:30 Uhr (wohlgemerkt ohne Anklopfen) durch Aufsperren und Zufallenlassen der Zimmertür unsanft aus den Träumen gerissen. Na gut, kann vorkommen. Aber dann wurde geschlagene 3(!) mal - bis wir um ca. 09:15 Uhr das Zimmer zum Frühstück verlassen haben angeklopft, ins Zimmer geschaut und die Tür wieder zufallen gelassen. Da waren wir dann schon leicht genervt - schließlich fühlten wir uns nicht mehr willkommen (obwohl das Zimmer wie gesagt bis 11 Uhr zur Verfügung steht). Nach dem Frühstück (es ist war inzwischen ca. 10:30 Uhr) stand der Wagen des Zimmermädchens schon vor unserer Tür. Gut, wir wollten ohnehin nur mehr den Koffer schließen und dann auschecken. Aber auch in diesen 10 Minuten wurde zweimal angeklopft und ins ZImmer geschaut. Das war wirklich zu viel - und für den Preis und auch die 4 *S mehr als unangebracht. Man fühlt sich richtiggehend unerwünscht und gedrängt, endlich abzureisen, obwohl das Zimmer bis 11 Uhr zur Verfügung steht und bei einer Wochenendreise auch Sonntag noch zum Urlaub gehört. Wir nehmen auf jeden Fall ein komisches Gefühl mit und werden aus diesem Grund das Hotel Petrus nicht wieder als Gäste beehren - obwohl wie gesagt sonst alles gut war. Schade!

Aufenthalt Juli 2012, Paar
hotelpetrus, Inhaber von Aktiv & Wellness Hotel Petrus, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2012
Vielen Dank für die Bewertung, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Petrus gefallen hat!
Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir finden, dass auch der Abreisetag im Urlaub entspannt ablaufen sollte. Vielen Dank, dass Sie uns auf das am Abreisetag geschehene Missgeschick aufmerksam gemacht haben. Es tut uns aufrichtig leid! Es liegt nicht in unserem Interesse und sollte nicht passieren! Wir sind sehr froh über Gästerückmeldungen, die uns helfen uns stetig zu verbessern und Fehler wie die vorgekommenen zu vermeiden, deshalb haben wir gemeinsam mit unseren Mitarbeitern bereits bei der letzten Mitarbeiterbesprechung nach Lösungen gesucht!

Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Sie können versichert sein, dass wir bereits jetzt an der Verbesserung unserer Leistungen arbeiten!
Alles Gute und liebe Grüße aus Reischach
Familie AIchner & das Petrus Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Kurz vor unserem anstehenden Nachwuchs wollten wir noch einmal ganz relaxed ein verlängertes Wochenende geniessen. Dies kann man im Hotel Petrus hervorragend. Sehr gutes Essen, freundliches Personal und eine traumhafte Lage laden zum geniessen und erholen ein. Die Zimmer sind wunderschön und sehr sauber.
Alles in allem ein tolles Hotel, welches man uneingeschränkt empfehlen kann!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
, Inhaber von Aktiv & Wellness Hotel Petrus, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2012
Vielen Dank! Wir freuen uns sehr über Euer gelungenes Wochenende und wünschen Euch viel Freude und alles Gute fürs Baby! :-)
Liebe Grüße aus Reischach
Familie Aichner & das Petrus-Team
Flensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Unsere Familie fährt seit vielen Jahren über die Feiertage in das Hotel Petrus am Kronplatz; der Hauptgrund dafür liegt (neben dem sehr schönen Schigebiert "Kronplatz") in dem unheimlich tollen persönlichen Service den das Hotel seinen Gästen für einen sehr angemessenen Preis bietet. Es werden viele verschiedene Programmpunkte geboten (Fackelwanderung, Nachtrodeln, traditionelle und moderne Livemusik beim abendlichen Essen), und außerdem ist die Küche einfach hervorragend gut (fünf Gänge, jeweils mit Auswahlmöglichkeit sind in der Halbpansion enthalten, und auch das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und gut). Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und die Betten wunderbar bequem.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
hotelpetrus, Inhaber von Aktiv & Wellness Hotel Petrus, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2012
DANKE! Wir freun uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat!
Sonnige Grüße aus Südtirol! :)
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Ich hatte geschäftlich im Juni in Bruneck zu tun und übernachtete zum ersten mal im Hotel Petrus in Reischach. Super gelegen mit ausreichend Parkplätzen und auf Wunsch auch mit Parkgarage. In der Hotel Lobby gibt es eine WLAN Accespoint - funktionierte alles tadellos!
Die Zimmer bieten genügend Platz und sind sehr gut und modern ausgestattet - aber auch sehr gemütlich! Der Wellnessbereich bietet einen Indoor Pool und alle wünschenswerten Einrichtungen zum relaxen. Der in unmittelbarer Nähe gelegene Golfplatz ist vom Hotel aus in 5 min erreichbar. Abschlagszeiten kann man direkt an der Rezeption reservieren.
Ich habe ein paar mal im Hotel zu Abend gegessen und war von der hervorragenden Küche, dem Ambiente im Restaurant und den aufmerksamen Mitarbeitern schlichtweg begeistert! Es wird eine sehr sehr gute Weinauswahl angeboten!!
In Summe kann ich dem Hotel Petrus ein ausgezeichnetes Zeugnis ausstellen und es wärmstens weiterempfehlen! Man fühlt sich einfach rund um wohl und toll aufgehoben!

• Aufenthalt Juni 2011, Business
hotelpetrus, Inhaber von Aktiv & Wellness Hotel Petrus, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2011
Vielen Dank!
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! :-)
Sonnige Grüße aus Reischach!!

Sie waren bereits im Aktiv & Wellness Hotel Petrus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aktiv & Wellness Hotel Petrus

Anschrift: Reinthalstr. 11 | 39031 Bruneck, 39031 Riscone, Brunico (Bruneck), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Brunico (Bruneck) > Riscone
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Wintersporthotels in Riscone
Nr. 1 der Spa-Hotels in Riscone
Nr. 3 der Familienhotels in Riscone
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, LogiTravel, Venere, Escapio, HRS, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aktiv & Wellness Hotel Petrus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellness Bozen
Hotel Petrus Bruneck
Aktiv And Wellness Hotel Petrus
Aktiv & Wellness Hotel Petrus Riscone, Brunico (Bruneck), Italien

Wenn Sie Aktiv & Wellness Hotel Petrus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.