“"Hervorragender Service und sehr gute Küche"” 5 von 5 Sternen

Aktiv & Wellness Hotel Petrus
Reinthalstr. 11 | 39031 Bruneck, 39031 Riscone, Brunico (Bruneck), Italien   |
Nr. 1 von 11 Hotels in Riscone
Flensburg, Deutschland
“"Hervorragender Service und sehr gute Küche"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Unsere Familie fährt seit vielen Jahren über die Feiertage in das Hotel Petrus am Kronplatz; der Hauptgrund dafür liegt (neben dem sehr schönen Schigebiert "Kronplatz") in dem unheimlich tollen persönlichen Service den das Hotel seinen Gästen für einen sehr angemessenen Preis bietet. Es werden viele verschiedene Programmpunkte geboten (Fackelwanderung, Nachtrodeln, traditionelle und moderne Livemusik beim abendlichen Essen), und außerdem ist die Küche einfach hervorragend gut (fünf Gänge, jeweils mit Auswahlmöglichkeit sind in der Halbpansion enthalten, und auch das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und gut). Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und die Betten wunderbar bequem.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
hotelpetrus, Inhaber von Aktiv & Wellness Hotel Petrus, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2012
DANKE! Wir freun uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat!
Sonnige Grüße aus Südtirol! :)

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Ich hatte geschäftlich im Juni in Bruneck zu tun und übernachtete zum ersten mal im Hotel Petrus in Reischach. Super gelegen mit ausreichend Parkplätzen und auf Wunsch auch mit Parkgarage. In der Hotel Lobby gibt es eine WLAN Accespoint - funktionierte alles tadellos!
Die Zimmer bieten genügend Platz und sind sehr gut und modern ausgestattet - aber auch sehr gemütlich! Der Wellnessbereich bietet einen Indoor Pool und alle wünschenswerten Einrichtungen zum relaxen. Der in unmittelbarer Nähe gelegene Golfplatz ist vom Hotel aus in 5 min erreichbar. Abschlagszeiten kann man direkt an der Rezeption reservieren.
Ich habe ein paar mal im Hotel zu Abend gegessen und war von der hervorragenden Küche, dem Ambiente im Restaurant und den aufmerksamen Mitarbeitern schlichtweg begeistert! Es wird eine sehr sehr gute Weinauswahl angeboten!!
In Summe kann ich dem Hotel Petrus ein ausgezeichnetes Zeugnis ausstellen und es wärmstens weiterempfehlen! Man fühlt sich einfach rund um wohl und toll aufgehoben!

• Aufenthalt Juni 2011, Business
hotelpetrus, Inhaber von Aktiv & Wellness Hotel Petrus, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2011
Vielen Dank!
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! :-)
Sonnige Grüße aus Reischach!!
Willich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Familiengeführtes Hotel, direkt am Kronplatz gelegen, mit ausgezeichneter Atmosphäre. Sehr sauber und nettes Personal. Eine ausgezeichnete Küche und einmalige Weinverkostigungen. Die Wellnessoase mit Schwimmbad, Sauna und allem was dazu gehört ist einfach "super". Ich habe mich hier einfach wohlgefühlt und kann dieses Haus nur empfehlen. Hier war alles sauber - einfach perfekt. Für Ausflüge ins schöne Pustertal und Wanderungen liegt das Hotel sehr gut. Zum 9-Loch Golfplatz war ich mit dem hauseigenen Golfcar in 10 Minuten.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

In diesem Hotel kann man richtig entspannen und schlemmern. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach perfekt und nicht zu toppen. kann ich nur weiter empfehlen.
die Familie kümmert sich aufopfernd um die Gäste und lässt sich jeden Tag was neues einfallen...
das Gebiet und das Hotel bieten alles was man für einen Erholungs- oder Aktivurlaub braucht. Sehr Kinderfreundlich oder auch für Singles optimal....

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke für die tollen Komplimente!
Wir freun uns sehr über so viele glückliche und zufriedene Gäste :-)
Bis bald, im Petrus!
Ihre Familie Aichner
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Ziel der Reise war es ein gemütliches "Männer-Wochenende" beim Skifahren zu verbringen. Wir fahren jedes Jahr in ein anderes Skigebiet, nehmen uns ein schönes Hotel und "chillen" einfach.

Abgesehen vom großartigen Skigebiet "Kronplatz", hat uns auch das Hotel Petrus in Reischach äußerst positiv überrascht! Das inhabergeführte Hotel lässt keine Wünsche offen und ist laufend und v.a. authentisch um das Wohl seiner Gäste bemüht. Ungekünstelte Freundlichkeit, Top-Service, wunderbares Zimmer und ein herrlicher Wellness-Bereich!

Absoluter Tipp und unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön an die Gastfreundschaft der Familie Aichner. Ein wunderschönes Hotel im Herzen der Dolomiten, ausgezeichnete Küche, zuvorkommendes und freundliches Personal und einem umfangreichen Freizeit&Wellness Angebot. So stellt man sich den perfekten Urlaub bei Freunden vor. Empfehlenswert!!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
hotelpetrus, Inhaber von Aktiv & Wellness Hotel Petrus, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2012
Sehr gerne haben wir und unser Team einen schönen Urlaub bei Freunden bereitet!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Liebe Grüße aus Südtirol
Familie Aichner & das Petrus-Team :)
Viersen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Angekommen und sich gleich wohl gefühlt. Herzlicher Empfang, sehr sauberes und neu eingerichtetes Zimmer mit großem Balkon, abends 4-Gänge Menü,
In Bruneck gute Einkaufsmöglichkeiten, Golfplatz 9Lochanlage ist nur wenige Minuten vom Hotel entfernt, die Seilbahn zum Kronplatz ca 10 Minuten entfernt. Der Wellnessbereich mit Schwimmbad ist auf das modernste eingerichtet
DAs Hotel liegt unterhalb des Kronplatzes in wunderschöner LAndschaft mit Blick auf den Hintertuxer Gletscher, einfach wunderschön. Ich kann mir keinen schöneren Urlaubsort wünschen

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Aktiv & Wellness Hotel Petrus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aktiv & Wellness Hotel Petrus

Anschrift: Reinthalstr. 11 | 39031 Bruneck, 39031 Riscone, Brunico (Bruneck), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Brunico (Bruneck) > Riscone
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Riscone
Nr. 1 der Wintersporthotels in Riscone
Nr. 3 der Familienhotels in Riscone
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Escapio, HRS, Odigeo, Odigeo, LogiTravel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aktiv & Wellness Hotel Petrus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellness Bozen
Hotel Petrus Bruneck
Aktiv And Wellness Hotel Petrus
Aktiv & Wellness Hotel Petrus Riscone, Brunico (Bruneck), Italien

Wenn Sie Aktiv & Wellness Hotel Petrus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.