“Spitzenhotel kann man nur empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aktiv & Wellness Hotel Petrus

Aktiv & Wellness Hotel Petrus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aktiv & Wellness Hotel Petrus
4.5 von 5 Hotel   |   Reinthalstr. 11 | 39031 Bruneck, 39031 Riscone, Brunico (Bruneck), Italien   |
Nr. 1 von 11 Hotels in Riscone
Willich
“Spitzenhotel kann man nur empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Familiengeführtes Hotel, direkt am Kronplatz gelegen, mit ausgezeichneter Atmosphäre. Sehr sauber und nettes Personal. Eine ausgezeichnete Küche und einmalige Weinverkostigungen. Die Wellnessoase mit Schwimmbad, Sauna und allem was dazu gehört ist einfach "super". Ich habe mich hier einfach wohlgefühlt und kann dieses Haus nur empfehlen. Hier war alles sauber - einfach perfekt. Für Ausflüge ins schöne Pustertal und Wanderungen liegt das Hotel sehr gut. Zum 9-Loch Golfplatz war ich mit dem hauseigenen Golfcar in 10 Minuten.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

In diesem Hotel kann man richtig entspannen und schlemmern. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach perfekt und nicht zu toppen. kann ich nur weiter empfehlen.
die Familie kümmert sich aufopfernd um die Gäste und lässt sich jeden Tag was neues einfallen...
das Gebiet und das Hotel bieten alles was man für einen Erholungs- oder Aktivurlaub braucht. Sehr Kinderfreundlich oder auch für Singles optimal....

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
hotelpetrus, Inhaber von Aktiv & Wellness Hotel Petrus, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2011
Danke für die tollen Komplimente!
Wir freun uns sehr über so viele glückliche und zufriedene Gäste :-)
Bis bald, im Petrus!
Ihre Familie Aichner
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Ziel der Reise war es ein gemütliches "Männer-Wochenende" beim Skifahren zu verbringen. Wir fahren jedes Jahr in ein anderes Skigebiet, nehmen uns ein schönes Hotel und "chillen" einfach.

Abgesehen vom großartigen Skigebiet "Kronplatz", hat uns auch das Hotel Petrus in Reischach äußerst positiv überrascht! Das inhabergeführte Hotel lässt keine Wünsche offen und ist laufend und v.a. authentisch um das Wohl seiner Gäste bemüht. Ungekünstelte Freundlichkeit, Top-Service, wunderbares Zimmer und ein herrlicher Wellness-Bereich!

Absoluter Tipp und unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön an die Gastfreundschaft der Familie Aichner. Ein wunderschönes Hotel im Herzen der Dolomiten, ausgezeichnete Küche, zuvorkommendes und freundliches Personal und einem umfangreichen Freizeit&Wellness Angebot. So stellt man sich den perfekten Urlaub bei Freunden vor. Empfehlenswert!!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
hotelpetrus, Inhaber von Aktiv & Wellness Hotel Petrus, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2012
Sehr gerne haben wir und unser Team einen schönen Urlaub bei Freunden bereitet!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Liebe Grüße aus Südtirol
Familie Aichner & das Petrus-Team :)
Viersen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Angekommen und sich gleich wohl gefühlt. Herzlicher Empfang, sehr sauberes und neu eingerichtetes Zimmer mit großem Balkon, abends 4-Gänge Menü,
In Bruneck gute Einkaufsmöglichkeiten, Golfplatz 9Lochanlage ist nur wenige Minuten vom Hotel entfernt, die Seilbahn zum Kronplatz ca 10 Minuten entfernt. Der Wellnessbereich mit Schwimmbad ist auf das modernste eingerichtet
DAs Hotel liegt unterhalb des Kronplatzes in wunderschöner LAndschaft mit Blick auf den Hintertuxer Gletscher, einfach wunderschön. Ich kann mir keinen schöneren Urlaubsort wünschen

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Das Skigebiet am Kronplatz ist für Familien ein perfektes Ziel, es gibt eine große Auswahl an leichten und schwierigeren Pisten. Viele Pisten sind breit und man muss wenig Angst um die Kleinen haben. Das Hotel Petrus hat eine ruhige Lage und schöne, gut ausgestattete Zimmer, der eigene Bus fährt zur Talstation in etwa einem Kilometer Entfernung. Das Restaurant ist außergewöhnlich und schafft es auch den Kindern anspruchsvolle Menüs weit über dem üblichen Schnitzel/Pommes/Spaghetti-Niveau zu bieten - und zwar so, dass die Kinder es auch lieben! Der Service ist technisch gesehen sehr gut, allerdings hat die Inhaberfamilie das Lächeln irgendwo im Haus verlegt. Schade dass die Kinder in der Sauna auch dann unerwünscht sind, wenn sie absolut ruhig sind.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Das Hotel wird von einer Familie geführt (Ehepaar mit den 3 Töchtern). Das Hotel ist sehr schön eingerichtet. Eigener Bus als Shattleservice zum nahegelegenen Skilift (Kronplatz). Die LAge und der Bergblick aus dem Zimmer ist fantastisch. Das Essen ist sehr rafiniert und lecker! Das Buffet ist reichlich und super gut! Wellnessbereich ist sehr schön. Allerdings werden die Kinder in der Sauna nicht erwünscht. Das ist ziemlich blöd im Winter. Der Pool ist klein und nicht sauber. Die Preis sind pro Person. Allerdings wenn man ein Urlaub für 1 Woche für 2 Erwachsenen und 2 Kinder bucht muss man damit rechnen dass ALLE Personen berechnet werden: auch wenn 1 Erwachsener nur 3 Tage im Hotel verbrachte, mussten wir trotzdem die ganze Woche bezahlen! Das Hotel soll einfach ehrlich die Tarife pro Zimmer einführen und nicht die Leute mit den pro-Person Preisen locken, obwohl doch pro Zimmer kalkuliert wird. Das führt zu Mussverständnissen und schlechter Stimmung. Das Hotel ist trotzdem empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie

Sie waren bereits im Aktiv & Wellness Hotel Petrus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aktiv & Wellness Hotel Petrus

Anschrift: Reinthalstr. 11 | 39031 Bruneck, 39031 Riscone, Brunico (Bruneck), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Brunico (Bruneck) > Riscone
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Riscone
Nr. 2 der Familienhotels in Riscone
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Aktiv & Wellness Hotel Petrus 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Escapio, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aktiv & Wellness Hotel Petrus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellness Bozen
Hotel Petrus Bruneck
Aktiv And Wellness Hotel Petrus
Aktiv & Wellness Hotel Petrus Riscone, Brunico (Bruneck), Italien

Wenn Sie Aktiv & Wellness Hotel Petrus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.